Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat Angst vorm 1ten Kuss

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Määä, 19 Mai 2005.

  1. Määä
    Määä (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hiho an alle.
    Also mein Problem ist diesmal folgendes:
    Ich habe eine Freundin und die ist verliebt.
    Gestern war ihr 'SchatZ', mit dem sie nOch nicht zusammen ist, bei ihr.
    Sie haben TV geschaut und Händchen gehalten.
    Zum Abschied wollte er sie dann küssen.
    Es wäre ihr erster Kuss gewesen und ich kann sie einfach nicht verstehen.
    Sie denkt, die kÖnnte das nicht und er würde dann über sie lachen.
    Auf jeden Fall hat sie im 'entscheidenden' Augenblick den Kopf zur Seite gedreht ! :grrr:
    Bevor ER zu ihr kam, hat sie noch mit mir telefoniert und ich hatte das Gefühl,
    dass ich sie einigermaßen beruhigen konnte. (Angst nehmen usw.)
    Doch dann ist es ja leider Gottes wieder schief gegangen.
    Man muss dazu sagen, dass sie das ganZe schOnmal abgespielt hat.
    Bei einem anderen Jungen... (auch Kopf weggedreht) :kopfschue
    Jetzt hat sie Angst, dass er denkt:"Wie kindisch, sauer auf sie etc."
    Hab ihr geraten ihm die Wahrheit zu sagen: Ich bin ich Dich verliebt, hab aba nOch
    nie einen Jungen geküsst.
    Denkt ihr darüber genauso ?
    Sollte sie ehrlich zu ihm sein ?

    An die jungen Männer unter euch: Was würdet ihr denken ?

    Sie muss doch nur einmal dieses EINE Erlebnis überwinden...
    Dann weiß sie endlich das alles halb sO wild ist und dazu nOch tOtalen Spaß macht ! :link:

    Danke für eure Meinungen :anbeten:




     
    #1
    Määä, 19 Mai 2005
  2. *schepper*
    *schepper* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    soll sies ihm sagen... allein dadurch könnte es doch schon seitens des jungen, lehrreich und einfühlsamer und verständnisvoller aufgezogen werden...
     
    #2
    *schepper*, 19 Mai 2005
  3. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    lol irgendwann wird sie vielleicht kapieren das es nicht darum geht ob man übung hat oder nicht sondern ob man sich mühe gibt... und bis dahin ist sie wohl noch nicht reif genug zum küssen.
     
    #3
    darksilvergirl, 19 Mai 2005
  4. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    wo ist denn da das Problem drin. Als wenn man für Küssen irgendwas lernen müsste bzw Erfahrung haben müsste.... :ratlos:
     
    #4
    Mic, 19 Mai 2005
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    Ich kann deine Freundin schon verstehen der erste Kuss kostet halt bei manchen Personen eine große Überwindung - kann da aus eigener Erfahrung sprechen :schuechte

    Wahrscheinlich hast sie wirklich Angst etwas falsch zu machen obwohl das objektiv betrachtet gar nicht möglich ist. Auf jeden Fall sollte sie mir ihrem Freund drüber reden (hoffentlich traut sie sich wenigstens das zu), nicht das er am Ende noch irgendetwas falsches denkt. :geknickt:
    Falls du das Gefühl hast das sie nicht mit ihm darüber reden will/kann solltest du als Freundin evtl. mal mit ihm drüber reden, falls du ihn gut kennst bzw. dich mit ihm verstehst. Nicht das wegen so einer "Lapalie" alles aufs Spiel gesetzt wird.

    Bin eigentlich nicht dafür das man sich in anderer Leute ihre Beziehungen einmischt aber hier gäbe es einen Grund wo du deiner Freundin helfen und beistehen könntest. :smile:
     
    #5
    brainforce, 19 Mai 2005
  6. Sharkoon
    Gast
    0
    sie sollte mit ihm reden
    ich persönlich würde es verstehn un ihr zeit zu geben bis sie von allein mal kommt
     
    #6
    Sharkoon, 19 Mai 2005
  7. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja sie sollte es dann ihm auf jeden Fall sagen... dann kann er ja besser darauf angehen und besonders vorsichtig etc. sein...

    An seiner Stelle würde ich mir ziehmlich blöd vorkommen und denken, dass sie gar kein Interesse an mir hat oder so was Ähnliches.

    lg Seppel
     
    #7
    seppel123, 19 Mai 2005
  8. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    aja die beste freundin :grin: *zwinker* eh schon wissen

    soll "Sie"doch einfach drauf scheissen, was soll schon passieren? der ist sicher um nix besser!
     
    #8
    francis, 19 Mai 2005
  9. Arfala
    Arfala (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also mein schatz wusste dass mich noch nie jemand vor ihm geküsst hat.. ^^

    da gabs lange und ausführliche gespräche im inet darüber vor dem ersten treffen -gg-

    ich muss sagen ich war auch etwas nervös, aber eher aufgeregt und net angst..

    Und küssen "lernen" kann man nur indem mans tut..
    ICh wurde mit der Zeit auch immer besser :tongue:
     
    #9
    Arfala, 19 Mai 2005
  10. Morris
    Morris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na wir wollen doch wohl nicht ... :grin:

    Zum Thema

    evt kannst du ihr ja das Küssen zeigent :grin: ... hab ja schon öfters gehört das der erste Kuss mit ner Freundin war bei Frauen ... nur son gedanke
     
    #10
    Morris, 19 Mai 2005
  11. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würd mir schon verarscht vorkommen. Zumindest würd ich denken, dass sie noch nciht soweit ist, oder mich doch nicht so mag, wie ich erst dachte.
     
    #11
    Touchdown, 19 Mai 2005
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Sie sollte sich das nächste mal überwinden und ihn einfach küssen. Jeder stand mal vor seinem ersten Kuss und da mussten wir alle durch. Und ich denke mal niemand ist daran gestorben. :zwinker:

    Ich würd das ehrlich gesagt nicht groß thematisieren.
     
    #12
    User 7157, 19 Mai 2005
  13. Määä
    Määä (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich


    [​IMG]
    Jaaa... die Freundin... nicht beste aba Freundin :zwinker:
    Ich hab schOn nen Freund... und na ja... der 1te Kuss is schOn ne Weile her !!! [​IMG]

    Gut gut... also im GrOßen und Ganzen seht ihr das ja alle genausO...
    Man kann sie zwar auch verstehen... aba sie sOll ja nicht 'ungeküsst' bleiben ! [​IMG]

    Im mOment hat sie das Handy aus... geht nicht ans Telefon und im I-net is sie so gut wie auch nicht mehr... NUR um ihm nicht zu begegnen...
    Unglaublich aba wahr !!!
    Heute Abend werden 'n paar Mädels ihr erstmal schÖn in den Hintern treten...
    Der arme Junge... [​IMG]

    Danke Danke Danke... [​IMG]
     
    #13
    Määä, 20 Mai 2005
  14. deiwl
    Gast
    0
    Ja genau, tretet ihr mal kräftigst in den Hintern!
    So wie sie sich gerade verhält, sitzt der arme Junge sicher zu Hause und fragt sich, was er wohl falsch gemacht haben muss.
     
    #14
    deiwl, 20 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat Angst
ThePlaya
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Mai 2016
4 Antworten
Yuma
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2015
37 Antworten
Nicky18
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2015
3 Antworten