Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat auch bei SB und OV keinen Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von brainstorm84, 13 Dezember 2004.

1. brainstorm84
    0
    Erstmal Hallo!
    Hab schon viel im Forum über das Problem von Frauen gelesen die keinen Orgasmus kriegen. Allerdings bekommen die meisten nur beim GV keinen. Meine Freundin kriegt auch keinen wenn ich sie lecke oder fingere. Ich hab ihr vorgeschlagen (hab ich im Forum gelesen), dass sie sich mal selbst befriedigen soll um rauszufinden was sie braucht. Aber auch da hats bei ihr nicht geklappt. Sie sagt auch ich würde schon die "richtige Stelle" finden, obwohl ihr Kitzler echt kaum zu finden ist, aber trotzdem spürt sie kaum was. Ihr Ex hats immerhin einmal geschafft, sie weis aber nicht warum sie damals gekommen ist. Noch zu sagen ist, dass sie echt immer extrem geil und nass ist, also an zu wenig Lust kanns nicht liegen

Was können wir dagegen tun? Kann es auch daran liegen, dass sie mal ne Operation hatte, weil sie da unten vorher irgend ne Verengung hatte?

MfG

brainstorm84, 13 Dezember 2004
  2. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Ob es an der Operation liegt sollte sie mal einen Arzt fragen.
    Wenn da alles in Ordnung ist würde ich mal einen Vibrator empfehlen.

Trine, 13 Dezember 2004
  3. benjamin1
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    freundin hat auch das "problem"
    werder gv, noch ov brigens.
    sb lehnt sie ab.
    was soll ich da machen :geknickt:

benjamin1, 13 Dezember 2004
  4. bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würde jetzt nicht wieder mit diesen ganzen "seelischen ursachen" (stress und co) anfangen, obwohl das auch sein kann..

schau dir das da unten doch mal alles ganz genau an, probier bisschen rum.. ich mein, probier'n geht über studier'n. von nix kommt nix.
    vielleicht findest du ja 'nen "handgriff", der ihr gefällt.

hehe

bleistift_, 13 Dezember 2004
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Helfen würde ich gerne.
    Ich hab das gleiche problem, komme bei gar nix und mit SB hab ich es auch aufgegeben...

Wenn sie aber sagt einmal hatte sie einen Orgasmus kann es ja nicht die OP sein.. vll. wird es dadurch höchstens schwieriger.

Aber bei mir hats auch noch nie geklappt und eine OP hatte ich nicht.

User 12616, 13 Dezember 2004
  6. brainstorm84
    0
    Danke für die schnellen Antworten1

@zitrone
    ich hab echt schon einiges probiert! Ich frag danach auch immer nach was gut war und was nicht. Dann kommt eigentlich meistens die Antwort, dass gar
    nichts was gebracht hat. Was soll ich denn dann noch tun?

@all
    was noch hinzuzufügen ist. ich hab auf netdoktor.de gelesen, dass traumatische Erlebnisse in der Kindheit auch solch ein Problem verursachen können. Sie hat erzählt, dass sie mal mit 10 im Schlafzimmer ihrer Eltern geschlafen hat. Die dachten sie schläft und hatten GV. Dass fand sie extrem schlimm.
    Aber wenn sie schon mal nen Orgasmus hatte, kann dann sowas noch ein Grund sein?

MfG

brainstorm84, 13 Dezember 2004
  7. anubis86
    Gast
    0
    Da kann man eigentlich nur selber Schuld sagen.. :ratlos:

anubis86, 13 Dezember 2004
  8. curieuse
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würd genauso wie Trine empfehlen, dass sie sich einen Vibrator besorgt, und damit mal alleine rumexperimentiert. Ich weiß von einigen Frauen, die ähnliche Probleme hatten und mit dem Vibrator "den Dreh rausgekriegt" haben. :grin:

Denn es ist schon sehr wichtig, dass man erst mal selbst rausfindet, welche Art von Stimulation man braucht, um zum Orgasmus zu kommen - und auch kennenzulernen, wie der Körper sich beim Orgasmus verhält, wie sich die sich aufbauende Erregung anfühlt, ... Und mit dem Vibrator geht das eben wesentlich schneller.

curieuse, 13 Dezember 2004
  9. Mr. White
    Mr. White (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Servus,
    Kommt mir das nur so vor oder gibts es doch ne ganze Reihe von Mädels die SB strickt ablehnen?
    Ne Bekannte von mir , mit der ich darüber mal gesprochen habe, hat das auch strickt abgelehnt mit dem Kommentar wofür hab ich denn nen Freund, etc...
    Gibts denn hier mal ein paar Mädels die sich dazu äußern können?
    Ich kann das zwar nicht wirklich nachvollziehen aber soll jeden machen wie er denkt.
    Nur so mal in den Raum gestellt: " Wenn ich nicht selber weiß was mir gefällt, wie soll ich das dann meinem Freund/Freundin vermitteln?"
    Würdet ihr dem zustimmen?
    Na jetzt bin ich ja mal gespannt...vllt kann ich noch was lernen...

Greetings

Mr. White, 14 Dezember 2004
  10. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    @ Mr White:
    Ich hab SB auch immer strikt abgelehnt, weil ich mir dabei ziemlich pervers und eklig vorkam. Hatte sogar n schlechtes Gewissen als ich's einmal probiert hab unter unter diesen Umständen kann man natürlich nicht kommen.
    Mit der Zeit hab ich aber die Verklemmtheit n bisschen abgelegt und hab's irgendwann nochmal probiert, weil ich unbedingt mal nen Orgasmus haben wollte und das mit nem Mann bis dahin nicht funktioniert hat. Und siehe da: Kein schlechtes Gewissen -> Orgasmus!

@ Threadstarter:
    Klappt schon, ich dachte auch, ich würde's nie schaffen. Manche Frauen brauchen eben Jahre...

Mausejule, 14 Dezember 2004
  11. kiana
    kiana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Verlobt
    Hallo,
    ich würde dir auch empfehlen,was zitrone gesagt hat,einfach mal rumprobieren,
    und vorallem nicht unter Druck setzen,dann wird es erst recht nichts!!!
    Vielleicht versteift sie sich ja so sehr auf nen orgi,und deshalb wirds nichts???
    VIIIEEEL Glück!!!

Kiana :grin:

kiana, 14 Dezember 2004
  12. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Lass sie mal zum Arzt gehen und sich durchchecken, wenn dann da alles ok ist, müsst ihr halt mal nen paar Sachen ausprobieren. Vielleicht auch mal nen paar Hilfsmittel oder so.

BloodY_CJ, 15 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...