Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat bald Geburtstag, aber nichts will klappen

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von sam88, 9 April 2007.

1. sam88
    sam88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi :zwinker: ,
    sry erstmal, dass es ein wenig länger geworden ist, als ich dachte.

Ich habe da ein kleines Problem und zwar hat meine Freundin in 2 Wochen Geburtstag (wird dann 17 :smile: ) Habe da schon einige tolle Ideen, aber irgendwie scheint alles verflucht zu sein :cry: . Immer taucht was anderes auf. Zuerst wollte ich, da wir beide den selben Sport betreiben und sie auch mal was neues für den Sport braucht, dass wir in einem laden fahren und uns da was aussuchen. Jedoch hat dieser Laden zu und macht erst kurz vor ihrem Geburtstag wieder auf, wird also knapp werden einen Termin dort zu bekommen. Es ist so ein Online-Shop und wir können nur an einem Tag dorthin, um Sachen auszutesten bzw. anzuprobieren.

Dies ist das kleinste Problem. Ich wollte ihr eigentlich einen schönen Abend machen. Für sie was leckeres kochen und einen schönen Abend mit ihr und Kerzenlicht und Musik verbringen :herz: :herz: :herz: . Aber was sagt sie zu mir am letzten Wochenende, ihre neue Freundin übernachtet bei ihr und ich könnte nun überlegen, ob ich nun auch dort übernachte oder nicht:geknickt: . Entweder alle drei in einem Zimmer, oder ihre Freundin und ich in einem anderen Zimmer. Ihr fragt euch, wieso in einem anderen Zimmer. Zum ersten hat sie nur ein sehr, sehr kleines Bett und zweitens müssen wir, also meine Freundin und ich am nächsten tag früh raus, wegen unseren gemeinsamen Sportes. Ihre Freundin wollte mitgucken kommen und sich ganz einfach bei ihr eingenistet. Nun meinte sie, ich könnte bei ihr übernachten und ihre Freundin oder keiner von uns beiden. Also fällt der schöne romantische Abend schon mal flach. :kopfschue

Aber da habe ich auch noch eine andere Frage an euch. Ich habe zu Weihnachten ein Armband bekommen mit ihrem Namen und unseren Tag drauf :herz: Ich fand es einfach sooooooo süß und schön und hatte zu Weihnachten die selbe Idee, aber nicht in die tat umgesetzt :schuechte . Wenn wir zusammen sind, zieht sie sich häufig mein Armband an. Ich kam die letzten Wochen wieder drauf ihr auch so eins zu schenken, wie ich es zu Weihnachten machen wollte. Ich weiß nun nur nicht, ob es nicht komisch aussieht, wenn ich ihr das gleiche schenke, wie sie mir ?

Wäre nett wenn jemand mir da helfen kann, danke schonmal im vorraus.

Gruß sam

sam88, 9 April 2007
  2. Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mach es doch trotzdem, denn offensichtlich hätte sie so ein Zeichen eurer Verbundenheit auch sehr gerne. Du kannst es ihr ja zusätzlich schenken bzw. außer der Reihe und nicht direkt zum Geburtstag.

Berufspenner, 9 April 2007
  3. sam88
    sam88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nicht direkt zum Geburtstag ? hmmm wäre auch eine Idee :smile: aber dann nur wann, sehe sie persönlich, also wenn man mal halbwegs alleine ist, nur einmal die woche

sam88, 9 April 2007
  4. Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie ist deine Freundin, du liebst sie und du willst diese Liebe zu ihr durch kleine Aufmerksamkeiten doch nicht nur an den Tagen unterstreichen, an denen auch sonst jeder Schenkt. Das wäre genau so, als würdest du sie nur an Valentinstag lieben. Schenk es ihr dann, wann immer dir danach ist.

5. sam88
    sam88 (28)
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    geht klar boss :schuechte :schuechte , stimmt, das bekommt sie dann einfach an nem anderen Tag, muss ja nicht alles auf einmal bekommen, danke dir :smile:

sam88, 9 April 2007
  6. Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gut, dann haben wir das schonmal geklärt. Nun zum nächsten Punkt. Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass ihre Freundin am Abend ihres Geburtstages bei ihr schläft oder wie?

7. sam88
    sam88 (28)
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja das hast du richtig verstanden :geknickt: hat sie mir am wochenende gesagt, und nun kann ich überlegen ob ich auch noch da übernachten will

sam88, 9 April 2007
  8. Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mh, ist zwar ne doofe Situation, aber ich würde lieber in Kauf nehmen nicht ganz alleine mit ihr zu sein als sie an "ihrem" Tag gar nicht zu sehen. Klar, du könntest dir natürlich tagsüber nen schönen Tag mit ihr machen. Müsste man halt schaun. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass es ihrer Freundin unangenehm wäre, wenn sie mit euch beiden im Zimmer schläft und euch über Nacht doch lieber ungestört und alleine lassen würde.

9. sam88
    sam88 (28)
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das stimmt schon, dass es eine doofe situation ist. Nehme es wohl im Kauf, das ihre Freundin die ganze Zeit dabei ist. Vllt wird es ihr ja wirklich unangenehm, und wenn nicht wird es ziemlich eng, mit drei Leuten bei ihr im kleinen Zimmer. Und den romantischen Abend mit Essen und so, kann ich ja auch noch wann anders machen. Wäre nur so schön gewesen an ihrem Geburtstag

sam88, 9 April 2007
  10. Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klar wäre das schön gewesen, aber wie gesagt, du kannst so viele Highlights auch außer der Reihe setzen ;-) Abgesehen davon hast du ja trotzdem immer noch die Möglichkeit ihr einen schönen Tag zu machen.

11. sam88
    sam88 (28)
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja du hast recht, werde einfach trotzdem versuchen ihr den Tag so schön wie möglich zu machen. Habe auch schon eine Idee mit dem Armband :grin: :grin:

sam88, 9 April 2007
  12. Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist doch wunderbar ;-)

13. sam88
    sam88 (28)
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja und wie:grin: :grin: Bin nur gespannt, ob sie sich auch über das Armband freut, oder es komisch findet, da sie mir ja auch so eins geschenkt hat.

sam88, 9 April 2007
  14. Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt auch extra Partnerringe und Partnerarmbänder, etc. Ich würds also nicht komisch finden.

15. sam88
    sam88 (28)
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke nur, sie findet es vielleicht komisch, da ich sowas komme. Sie könnte ja denken, hey das habe ich dir zu weinhachten geschenkt, wie einfallslos. Oder sich tierisch drüber freuen. Hoffe mal auf das zweite :geknickt:

sam88, 9 April 2007
  16. Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du es ihr nicht einfach so in die Handrückst so nach dem Motto "hier, jetzt auch eins für dich" sondern dazu für sie noch ein paar liebe Worte findest und ihr damit sagst, welche Bedeutung das Armband hat und welche Bedeutung sie für dich hat, dann wird das schon.

17. sam88
    sam88 (28)
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das habe ich mir auch so gedacht, dass ich es ihr gebe und dann noch sage, was welche Bedeutung es für mich hat, so art auch Partnerschaftsarmbänder und was ich für sie empfinde :herz: :herz: :herz: dann klappt das schon :smile:

sam88, 9 April 2007
  18. Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles so ankommt wie es soll und dass es eine Bereicherung ist :smile:

19. sam88
    sam88 (28)
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke, danke, ich sage dir dann wie es gelaufen ist, denke mal es wird schon klappen und ma Schatz sich über den Tag und den Rest freuen wird :engel: :engel:

Off-Topic:
    das ist ja ein schöner Dialog geworden, nicht wahr Berufspenner :zwinker:

sam88, 9 April 2007
  20. sam88
    sam88 (28)
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo nochmal. So es gibt ein paar Neuigkeiten. Das mit den Onlineshop und nen Termin machen hat geklappt :smile: Auch der Rest sieht ein wenig besser aus. Sehe sie nun doch vielleicht schon was vorher und vor allem alleine :zwinker:

Nur mit dem Abend wird wohl nichts. Nun ist sie sich noch nicht mal sicher, ob überhaupt einer von uns (ihre Freundin und ich) bei ihr übernachten.

sam88, 12 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...