Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cyberms
    cyberms (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2005
    #1

    Freundin hat bei Sex immer das Gefühl aufs Klo zu müssen

    Hallo,

    ich habe da mal eine kleine Frage. Immer wenn wir Sex haben hat meine Freundin das gefühl aufs Klo zu müssen. Was kann das sein? Hier habe ich schon was über Blasenentzündung gehört, das können wir aber ausschliessen.

    lg

    cyberms
     
  • Blackie
    Blackie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    1 Juni 2005
    #2
    hi!
    muss dich leider enttäuschen aber ich kann dir nicht sagen, woran
    das liegen könnte!

    wollt nur sagen, dass ich immer aufs klo muss wenn ich einen
    orgasmus hatte!!
     
  • Kuscheltiger81
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    1 Juni 2005
    #3
    Hallo,

    ist das Problem bei jeder Stellung? Würde jetzt mal vermuten das du gegen ihre Blase stößt. Hm vielleicht mit anderen Stellungen bzw anderen Winkel versuchen?

    Gruß
    KuschelTiger
     
  • Fructis
    Fructis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2005
    #4
    Naja ich würd mal sagen du drückst ihr beim GV mit deinem Kleinen auf die Harnröhre. Hab ich auch manchmal. Da denkt man halt da will was raus, dabei ist es gar nicht so...
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    1 Juni 2005
    #5
    ich hab mal in einem buch gelesen, dass wenn man den g-punkt stimuliert dass sich das gefühl ähnlich anfühlt, wie wenn man aufs klo muss. dieses gefühl geht mit der zeit scheinbar aber vorüber!

    dass ist die einzige erklärung die mir einfällt!!
     
  • franziska1986
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2005
    #6
    das ham frauen öfters ma, denke ich.
    ich hab mal irgendwo gelesen, dass dieses gefühl entstehen kann, wenn du als mann den g-punkt der frau reizt.
     
  • Krümelmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2005
    #7
    das gefühl hab ich auch öfters. das stimmt das der penis dann gegn die harnröhre und blase drückt. dann einfach ne andere stellung nehmen, kann nämlich auch manchmal echt unangenehm werden, wenn man z.B auch wirklich noch aufs klo gehen könnte.
     
  • illina
    illina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2005
    #8
    das kennich auch .. vor allem wenn man eh was in der blase hat hab ich manchmal das gefühl er kommt da irgendwie dran oder so .. aber so schlim ist das nicht ist auch von stellung zu stellung unterschiedlich ..
     
  • Steinboeckin
    0
    2 Juni 2005
    #9
    Das ist völlig normal. Das haben viele Frauen. Sag deiner Freundin das sie vorm Sex aufs Klo gehen soll und auch ihre Blase komplett ausleeren soll (zuerst ganz nach vorne beugen während sie drauf sitzt, fest pressen und dann mitm Körper nach hinten lehnen) Sieht ziehmlich bescheuert aus aber aufm Klo sieht sie ja niemand. Wenn sie dann beim Sex immernoch das Gefühl hat, wirklich ne andere Stellung und nen anderen Winkel ausprobieren.

    Viel Glück aber vorallem Spaß dabei :zwinker:
     
  • Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2005
    #10
    Hatte nicht vor nem Monat ein Mädel genau dieses Problem geschildert? :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste