Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat beim Sex fast KEINE Gefühle, HELP!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von liebeskummer91, 23 September 2009.

  1. liebeskummer91
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Abend Leutz,
    erstmal vorweg, ich bin 17 Jahre alt und meine Freundin ist 14.
    Wir passen gut zusammen, nichts kann uns trennen. Wir sind bereits seit circa 4 Monaten zusammen und hatten bereits nach dem ersten Monat das erste mal. Es war einfach perfekt und wir vertrauen uns sehr.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, es ist sehr wichtig, das ist mitunter bestimmt das schlimmste was einem Mädchen passsieren kann!:frown:

    Ich komm direkt auf dem Punkt. Meine Freundin merkt beim Sex kaum etwas. Die ganzen 3 Monate täuschte sie mir immer das Gestöhne vor. Ja das war nicht richtig, ich kann sie dort aber verstehen, sie hatte Angst es mir zu sagen. Sie merkt "etwas" schönes, wenn ich es mit der Zunge macht, mit dem Penis oder mit dem Finger aber sehr wenig. Sie sagt, es würde weder reichen um zum Orgasmus kommen zu können, noch um überhaupt zu stöhnen. Das erste mal, das war auch etwas anders, ich bin nicht mit einmal eingedrungen sondern immer ein bisschen mehr, es hat circa 2 Wochen gedauert dann konnte ich ganz eindringen ohne das es sehr doll weh tat. Ist da vielleicht was falsch gelaufen? Wollte es so schmerzlos wie möglich für ihr machen. Seit dem ersten mal, haben wir es fast jeden 2. Tag gemacht, ok jetzt finde ich es zwar traurig, das ich mich immer glücklich geschätzt habe, das es ihr "anscheindend" gefallen hat, aber ich bin froh das sie es mir sagte. Haben auch beide geweint und ich erklärte ihr, das ich bei ihr bleibe! Ich bin mir nämlich ziemlich, nein, ganz sicher, das sie meine große Liebe ist! :herz: Beim Zungenkuss aber hat sie Gefühle:smile:

    Das sie nichts merkt und ich in Zukunft öfters verzichten muss, finde ich nicht schlim. Nur kann man was dagegen unternehmen?:frown:
    Ich hoffe doch sehr, das ihr geholfen werden kann, ich will das sie Spaß dran hat...


    Mit freundlichen Gruß, David!
     
    #1
    liebeskummer91, 23 September 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich hoffe doch sehr das war ein Tippfehler...

    Hattet ihr denn schon Petting ? Also ausreichend so das sie auch genau weiß was ihr gefällt ?
    Hatte sie durch SB schonmal einen Orgasmus oder weiß was ihr gefällt?
    Sagt sie dir manchmal was sie mag oder legst du einfach los ?

    Aber so nebenbei : Was erwartest du für Wunder ? Sie ist 14 und Sex ist was ganz neues für sie. Viele viele Frauen brauchen sehr lange um irgendwann man beim Sex zu kommen. Sie stöhnt dir wohl einfach aus Sorge was vor weil sie denkt du erwartest genau das.
    Gib ihr ZEIT. Kuschel mit ihr, habe Petting ohne gleich auf Sex aus zu sein.
     
    #2
    Pink Bunny, 24 September 2009
  3. liebeskummer91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ohschit das war ein verdammter Tippfehler-.- Meine "scherzlos"! Editiert!

    Sagen wir es so, bei SB meint sie, das es ihr besser gefällt. Komisch ist nur, wenn ich den finger kurz vor der Scheidenöffnung habe, spürt sie leichte schöne Gefühle, führe ich ihn aber ein, ist es aus mit dem Gefühlen!

    Nun meine Frage, kann es sein das was bei ihr daunten nicht stimmt? Ist sowas überhaupt möglich, zu "heilen"(sag ich mal dazu...)?

    Ich mein, wir machen es seit circa 3 Monate...
     
    #3
    liebeskummer91, 24 September 2009
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ach Quark Junge :grin:
    Die Vagina ist im Grunde ein recht nervenarmer Muskelschlauch :zwinker: Da ist nicht viel mit Gefühlen. Der eigentliche Lustspender ist der Kitzler und alle anderen erogenen Regionen am Körper. Mit deiner Freundin ist alles in bester Ordnung und da gibs auch nichts zu heilen. Es ist nichtmal ungewöhnlich das sie jetzt nocht nicht so viel spürt und das nicht so einorden kann. Das kann unter Umständen noch eine Weile so gehn.
    Komm bloß nicht auf die Idee ihr zu sagen da muss was geheilt werden !

    Hattet ihr Petting ?
     
    #4
    Pink Bunny, 24 September 2009
  5. liebeskummer91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Petting, meint ihr nur mit Händen? Mit dem Händen "davor" oder in der Scheide drin?

    Wir hatten kaum Petting, ich dachte ja immer der Sex gefällt ihr, das sie extrem abgestöhnt hat....


    Seit ihr Euch sicher das alles stimmt mit ihr?:frown:
    Ich wär so glücklich darüber, nicht wieder Sex haben zu können, sondern einfach, damit ich weiß, das sie sich freuen kann, es ihr gut geht. Das ist das wichtigste in meinen Leben:frown:
     
    #5
    liebeskummer91, 24 September 2009
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    JAAAAA :rolleyes: Tut mir Leid aber was erwartest du ? Ein junges Mädchen empfindest Lust etwas anders als ein junger Mann. Da braucht es mehr als rein raus und einen Finger drin.

    MIr gings auch so und ich kann dich beruhigen. Das legt sich mit der Zeit und Erfahrung.
    Da liegt der Hase im Pfeffer...

    Nur Hände ? Aber hallo. Hände, Lippen, Zunge ect. Petting ist nicht nur ein grobes Befummeln sondern sollte der erste Wegweiser in Richtung Lust sein.
    Petting zeigt euch was der andere mag.
    Dabei dürft ihr alles machen außer Sex. Das ist ja das tolle.

    Mein Tip : Beschäfftige du dich mit der weiblichen Anatomie und legt eine Sexpause ein. Übt erstmal Petting. Aber richtig.

    Off-Topic:
    Warum soll es eigentlich immer am Mädel liegen wenn es mal nicht klappt im Bett ?
     
    #6
    Pink Bunny, 24 September 2009
  7. liebeskummer91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ihr habt ja recht!
    Nur heute hat sie nur so gesagt, Schatz muss Dir ws sagen, ich merke nichts beim Sex, habe Dir was vorgemacht die ganze Zeit, tut mir leid etc...

    Sie hat geheult, das kam so echt rüber, dachte erstmal OHWEIA! Kein Grund um schluss zu machen! Sicher:smile:


    Gruß
     
    #7
    liebeskummer91, 24 September 2009
  8. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich empfehle euch wirklich erstmal eine Pause vom Sex. Klar kann der sehr schön sein, aber wenn der eine noch etwas wackelig ist, dann sollte man schon warten können.

    Habt erstmal Petting und lass dir von ihr vielleicht beim kuscheln in einer ruhigen Minute erzählen was sie bei SB besonders mag und was ihr Spaß machen würde.
    Währenddessen : ruhig bleiben und nicht auf sie drauf springen :zwinker:

    Redet und zeige ihr das du Verständniss dafür hast und bereit bist mit ihr dran zu arbeiten. Nichts killt Lust so sehr wie Versagensangst und Druck. Ich kann mir gut vorstellen das sie gestöhnt hat um dir zu gefallen.

    Und dann könnt ihr das nächste mal beim kuscheln sanft ins Petting rüber gleiten. Probier aus was ihr gefällt. Streicheln nicht vergessen ! Viele vergessen die Kleinigkeiten und halten sich oft zu lange an irgendwelchen sinnlosen Sachen auf.

    Und bitte nicht vergessen : Tu nichts was sie auch nicht will. Auch nicht mit überreden.

    Und merke dir das es ganz normal ist für ein 14 jähriges Mädchen, das die ersten Erfahrungen sammelt, nicht dieses "WOW" Gefühl zu haben. Das kommt mit der Zeit. Das Leben ist nunmal kein Porno und die wenigsten Frauen fangen an zu stöhnen nur weil da jetzt ein Penis drin ist.
     
    #8
    Pink Bunny, 24 September 2009
  9. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Jaja frauen können schon dreist lügen :tongue:

    Nein spaß! Ich finde sowas nicht mal schlimm. Vor allem wenn sie erst 14 ist.
    Sie dachte vll, das es schön ist wenn du sie so hörst... oder das es sich auch legt.

    Ich hab nen guten Tipp, verwöhne sie doch zusätzlich mit den fingern am Kitzler. Dann hat sie evtl. schöne Gefühle und muss nicht mit dem "Ich merk nichts" leben!

    Ansonsten kann ich Pink Bunny aber nur zustimmen.

    LG ViolaAnn
     
    #9
    ViolaAnn, 24 September 2009
  10. liebeskummer91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Leute!
    Sex Pause gibts auf jedenfall! Mir geht es nicht ums Sex, viel mehr um ihr das sie Spaß hat, deswegen frag ich ja hier weil ich mir Sorgen mache! Ich hab nur Angst das was mit ihr nicht stimmt, da hat sie extrem angst!
     
    #10
    liebeskummer91, 24 September 2009
  11. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Sag ihr das alles OK ist mit ihr. Sie ist gesund und kann Lust empfinden. Sie soll sich nur nicht so unter Druck setzen.

    Zeig ihr die Antorten hier drin. Hey du, ich hatte die Probleme auch mal (Wie viele andere junge Mädchen vor dir ) und finde sex jetzt toll :grin:

    Erstmal muss der Druck weg und dieses "ich muss jetzt " Gefühl ! Habt Spaß und wenn sie mal nicht kommt, na und ? Nicht so schlimm. Hauptsache es macht euch Spaß, lernt einander kennen und könnt euch nahe sein.
     
    #11
    Pink Bunny, 24 September 2009
  12. liebeskummer91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nichts ist für mich schöner als ihre Nähe zu spüren.....

    Sie sagt ja, sie spürt ja wirklich fast "garnichts" wenn ich in ihr drin bin, das finde ich ein bisschen zu wenig deswegen dachten wir, es stimmt was nicht!
     
    #12
    liebeskummer91, 24 September 2009
  13. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Komm doch mal bitte von diesem Gedanken runter... der hilft weder dir noch deiner Freundin.

    "fast garnichts" ist mehr als ich in jüngeren Jahren beim Sex empfunden habe. Verbann mal diesen Gedanken das an ihr was kaputt ist ganz schnell wider sonst seh ich schwarz für ihr sexuelles empfinden.
     
    #13
    Pink Bunny, 24 September 2009
  14. liebeskummer91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja es tut mir ja leid, nur stellt Euch mal vor, 3 Monate lang oft Sex, ich dachte ich gefällt es sehr, sagte sie auch immer.... aufeinmal höre ich dann nein es war nicht so wie es schien? Ohman das haut mich auch vom Stuhl!

    Lust war ja da von ihr...
     
    #14
    liebeskummer91, 24 September 2009
  15. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Sicher ? woran machst du das fest ?
     
    #15
    Pink Bunny, 24 September 2009
  16. liebeskummer91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Na wenn sie von selber ankommt und versucht mich "geil" zu machen?
     
    #16
    liebeskummer91, 24 September 2009
  17. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Rede mit ihr, ob sie trotzdem Sex haben möchte.
    Denn auch ohne Gefühle kann es Spaß machen. Man glaubt es vll. nicht aber das kann durchaus sein.

    Es ist vor allem so wichtig, weil wenn sie trotzdem mit dir Sex haben möchte.
    du nun aber meinst es nur lassen zu müssen weil sie ja nichts spürt, ist auch nicht richtig.
    Hinterher denkt sie dann nämlich das es dir wirklich nur um den Sex geht und du es deswegen nicht willst.

    Also mit ihr reden was sie möchte und dann einfach ausprobieren.
    Egal ob Petting, oder Sex!

    LG ViolaAnn
     
    #17
    ViolaAnn, 24 September 2009
  18. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich denke ihr habt beide einfach viiieeel zu große Erwartungen.
     
    #18
    Pink Bunny, 24 September 2009
  19. liebeskummer91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Reden ist bei uns das A und O im Moment!
    Sicherlich ist Sex nicht das einzigste für mich, nicht annähernd!
    Ich hab ihr ja gesagt, wenn sie Sex will ist es okay, sonst nicht!

    Morgen gehe ich zu ihr, werde dann ein bissl kuscheln(wie immer) und einfach mal mit ihr reden!


    Leute, ich danke Euch, mir ist ein Stein vom Herzen gefallen ey....

    Puhhh!!!
     
    #19
    liebeskummer91, 24 September 2009
  20. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Sie könnte ihre Beckenbodenmuskulatur trainieren und du könntest ein Penis-Sleeve verwenden.
     
    #20
    xoxo, 24 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat beim
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
annihunter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2016
29 Antworten
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016 um 09:45
24 Antworten
Test