Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat Bilder vom *ex* auf handy......

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von leon_der_profi, 6 Juli 2006.

  1. leon_der_profi
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Hallo

    Ich schreibe hier für nen guten Freund und sein Problem:

    Also er ist seit 4 Monaten jetzt mit seiner Freundin zusammen.
    Von Anfang an hat sie ihm gesagt, dass er vom Optischen nich 100% ihr Traumman ist aber sonst alles okay wäre.
    Er hat halt ein wenig Bauch und naja ist halt nich so nen super Muskelprotz ^^.
    Jedenfalls war sie bis dato noch nie mit einem zusammen der "etwas bauch hat usw......".
    Das macht ihn schon ein wenig zu schaffen.
    Nach ner Zeit meinte sie dann aber auch "ich steh auf ein wenig Späck und ich find dich sexy.

    Aber irgendwie kann ers nich glauben.
    Und irgendwie findet er ihr verhalten auch kindisch.

    Denn z.B. sassen die beiden mal im Buss, und ein Junge stieg ein.
    Als er ausgestiegen ist nach ein paar Stationen, meinte sie "das ist einer meiner "ex" mit denen ich einfahc nur just for fun rumgeknutscht habe.

    *das erste was er dachte: toll auf solche jungs steht sie eigentlich*.
    Naja hat er sich dann doch ausgeredet weil sie ja mit ihm zusammen ist und nich mit dem aus dem Bus.

    Aber dann als sie mit dem Handy spielte, sah er zufällig, dass sie Bilder von ihm gemacht hat wie er da im Bus stand.

    Ich meine , man macht doch nich so aus spass bilder.

    Er denkt sich immer "sie wartet doch nur bis einer kommt der besser aussieht............"

    Was sollte er am besten machen ?`

    Danke
     
    #1
    leon_der_profi, 6 Juli 2006
  2. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich find's auch derb von ihr, einfach von anderen Kerlen Bildern zu machen. :mad: Da ist ja klar, dass er der Meinung ist, nur den Lückenbüsser zu spielen.
    Wenn er sich der Sache sicher ist, dass sie nur auf einen besser aussehenden Kerl wartet, dann soll er sie gleich abschiessen. So wäre jedenfalls meine Vorgehensweise.
     
    #2
    User 48403, 6 Juli 2006
  3. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Bääh wie scheiße ist das denn bitte von ihr?
    An seiner Stelle hätte ich wirklich mal überlegt, ob es das noch Wert ist.
    Er muss sich doch total gedemütigt fühlen, wenn sie von nem anderen Typen Bilder macht. Ausserdem hätte sie sich den Kommentag "Das is der..." auch klemmen können, dann lieber Klappe halten und still genießen.
    Meine Güte...geb deinem Freund den Tipp, dass er die Beziehung mal überdenken soll.
    Wie alt ist seine Freundin denn?
     
    #3
    Ichicky, 6 Juli 2006
  4. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Oh mein Gott! - Was ist denn schon ein Bild? Jetzt geht's ihm schon gut, er hat ne Freundin, sonst vielleicht auch nicht wirklich viele Sorgen und TROTZDEM ist alles nicht recht!

    Ich versteh gewisse Leute einfach nicht. Genau wenn er sich so verhält nach dem Motto "Möh, ich bin ja eh scheisse und sie wartet nur, bis sie nen anderen hat" - genau DANN würd ich mich als Frau auch von ihm trennen. Vielleicht macht sie zu Hause ne Liste, mit wie vielen Männern sie schon rumgemacht hat oder was weiss ich? Man kann's sowieso nicht ändern. Der soll sich einfach auf den Moment konzentrieren!

    GNARF! Da kommt mir die Kotze hoch .. sorry :schuechte
     
    #4
    XhoShamaN, 6 Juli 2006
  5. Danvari
    Danvari (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Ich kann mich XhoShamaN nur anschließen!

    Es ist zwar nicht gerade die feine Art ihm gleich auf die Nase zu binden dass der Typ ihr ex ist, aber ich würde darauß nicht die Schlussfolgerung ziehen, dass sie ihn nur als Lückenbüsser benutzt!

    Er kann ihr auch schlecht verbieten Fotos mit ihrem Handy zu schießen, egal von wem..

    Ansonsten scheint doch alles soweit in ordnung zu sein und wenn sie ihm schon sagt, dass sie ihn sexy findet, sollte er einfach die Zeit mit ihr zusammen genießen und sich nicht alles vermießen indem er darüber nachdenkt, dass bald schluss sein könnte.. nichts ist für die Ewigkeit!

    Greetz
     
    #5
    Danvari, 6 Juli 2006
  6. 21:31
    21:31 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    agree @ Xhoshaman
     
    #6
    21:31, 6 Juli 2006
  7. MrLover
    Benutzer gesperrt
    293
    113
    25
    Single
    ....
     
    #7
    MrLover, 6 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat Bilder
Mr.Anonym36
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Februar 2015
17 Antworten
gnarz555
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juli 2008
68 Antworten
SoSick
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2007
22 Antworten