Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat ein Problem...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dark Light, 30 Juni 2004.

  1. Dark Light
    Gast
    0
    Hail zusammen,

    sogar ich habe mal ein Problem, faszinierend.
    Vielleicht haben einige meinen alten Tread gelesen, über meinen besten Freund der sich selber umgebracht hat.
    Er hatte mir unter anderem seinen Sporwagen vererbt (Hondas2000, hab noch bisschen was dran machen lassen)
    Und ich habe irgendwie immer öfter Phasen wo ich überhaupt keine Lust mehr auf irgendwas habe, wo ich einfach nur noch meinen Husky ins Auto setze und dann irgendwo hinfahre, ich werde dann immer.. sehr depressiv wenn ich fahre, erinnere mich an ihn und was wir zusammen gemacht haben,und die Geschwindigkeit ist irgendwie die einzige Möglichkeit den Schmerz ein bisschen zu betäuben.
    Bis zu 290 km/h sind dann keine Seltenheit, aber irgendwie ist es wie eine Droge, ich muss immer schneller sein.Habe mir jetzt einen Turbo bestellt sowie ein Chiptuning und verschiedene andere Tuningteile, danach hat es mir dann wieder leid getan das ich es gemacht habe, bin total hin und hergerissen.
    Meistens ist das Abends wenn sowieso nicht viele auf der Autobahn sind.

    Jetzt habe ich eine Freundin... man könnte sie eigentlich als meine Freundin bezeichnen, aber mehr eine platonische Beziehung, wir haben keine anderen Sexualpartner oder so aber auch nix mit einander, sind uns einfach nur sehr nah.
    Und sie regt sich da standartmässig tierisch drüber auf.
    Schreit mich an, weint oder haut mir eine runter , und mir tut es auch leid, aber irgendwie kann ich es nicht ändern. Ich will ihr wirklich nicht wehtun, aber weiss einfach nicht was ich machen soll.

    Sorry für das Geschreibsel.


    Darkie
     
    #1
    Dark Light, 30 Juni 2004
  2. mausewix
    Gast
    0
    mein rat wäre,dass du den wagen verkaufst und dich von deinem freund verabschiedest
    du brauchst kein ding um dich an ihn zu erinnern denn eure schönsten stunden haben sicher nicht im auto stattgefunden
    und da ist euch sehr nahegestanden habt kann ich mir kaum vorstellen,dass dein freund es gutheisst,wenn du dich mit seinem ehemaligen auto kaputtfährst
    immerhin sollte dir der wagen nach seinem tod freude bereiten und dich nicht deprimieren
    sieh es einfach ein er ist tot aber nie aus deinem herzen und deinem kopf gegangen
    lös dich von ihm was aber nicht heisst,dass du ihn vergessen sollst
    man kann das andenken an seine lieben ehren indem man sich an die schönen zeiten erinnert ich denke mal,dass er auch genau das gewollt hat
     
    #2
    mausewix, 30 Juni 2004
  3. Minimausy
    Gast
    0
    HEy du!
    Das tut ir leid mit deinem reund!
    Aber das was du da machst ist wirklich lebensgefährlich? Warum machst du das? dnek doch mal daran, dass dich dich auch zu Tode fahren kannst! Und ist das dein ziel? Sichelrich nicht oder? und glauibst du das hat dein Freund gewollt? Bestimmt nicht! Mh.. also cih weiß nicht, ob es die richtige Lösung wäre, den Wagen zu verkaufen, aber wie wäre es, wenn du dich einfach mal nicht ins auto setzt und einfach los fährst? Sondern dass du dich dazu zwingst lieber zu Hause zu bleiben und ws anderes zu machen! versuch es doch wenigstens. Setzte dich in der Situation einfach nicht ins Auto!
    Und ich kann deine gute Freundin verstehen! Sie mag Dich einfach! und hat Angst um dich, kannst du das dnen nicht verstehen! ich hätte auch Angst um einen Guten Freund! Sie hat einfach Angst, dass dir was passiert. Glaubst du, sie will dich irgendwann tod?
    Denke mal darüber nach! Und das wa sich geschribene habe, war wirklich nciht böse gemeint. ich hoffe, ich konnte dir irgendwie helfen.

    Liebe Grüße
    MiniMausy
     
    #3
    Minimausy, 1 Juli 2004
  4. Knuffi
    Gast
    0
    Ohje... :-(

    Also ich kann deine Freundin auch gut verstehen! Sie hat Angst um dich... oder um sich selber, wenn sie mit dir mitfährt und du das machst...
    Denn wenn du so schnell fährst ist nicht nur das unsicher, sondern du fährst ja so schnell weil du dich da in was reinsteigsterst... da bist du doch nicht mehr konzentriert!

    Und wenn du dich unbedingt gefährden willst, tu das wo du niemanden anderen töten kannst! Denk daran, dass du bei deinen Rasereien Freunde von dir gefährden könntest...kleine Kinder... junge Familien... so zu rasen ist einfach rücksichtslos... :-(

    Verkauf das Auto oder stell es irgendwohin wo du nicht mehr damit fahren kannst...
     
    #4
    Knuffi, 1 Juli 2004
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Hi du.

    Mein sehr guter Freund und Cousin hat sich vor knapp 2 Jahren umgebracht...
    Ich habe so gut wie alles vernichtet, was ich von ihm hatte, Fotos, Andenken usw.. es fiel mir einerseits verdammt schwer, ihn damit komplett aus meinem Leben verbannt zu haben, aber es ging nicht anders. Dann war es auch "ok" also, solang mich nichts an ihn erinnert, geht es mir sehr gut.. doch, so ein halbes Jahr danach, hab ich in einer Schublade ein Foto gefunden, von ihm.. du glaubst nich wie dreckig es mir danach ging.. letztens haben Bekannte drüber geredet, (FFW) wie eklig es is, Menschen, die sich aufgehangen haben, zu bergen, da musste ich ziemlich losheulen (er hat sich nämlich auch aufgehangen..) ich empfehle dir ebenfalls, verkauf das Auto, kauf dir ein anderes (vielleicht am besten eins mit weniger PS) so wirst du nicht tagtäglich an alles erinnerst und kommst nicht in Versuchung, zu rasen.
    Ich kann deine Freundin sehr gut verstehen, sowas kann übel ausgesehen.. Vorallem, du nimmst als Fahrer in dem Moment nix mehr wahr, wenn dir diese Gedanken durch den Kopf schwirren.. außerdem sprichst du selbst von einer Droge.. Tu es. Dir und deiner Freundin zu liebe.
     
    #5
    User 12616, 1 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat Problem
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016 um 23:07
16 Antworten
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
7 Antworten
Marcella3224
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2016
3 Antworten
Test