Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat eine schwere Phase in der Beziehung

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sIn, 21 Oktober 2005.

  1. sIn
    sIn
    Gast
    0
    Hi, ich schreib hier für eine Freundin oder eher doch für mich da sie mich um Rat gebeten hat und meinte ich solle ihr helfen.

    Naja erstmal die Geschichte damit ihr auch mein Problem dabei versteht:

    Also ein Freund von mir behandelt seine Freundin seit paar Monaten nicht besonders gut, das soll heissen er beachtet sie nicht und meldet sich über mehreren tag nicht bei ihr, auch wenn sie ihm schreibt kommt von ihm vieleicht 3 Tage Später eine Nachricht wo drinn steht das er viel zu tun hat und abends müde ist, ich schreibe mit seiner Freundin ziemlich viel, mehr als er es jemals getan hat und deshalb bat sie mich schon mehrmals um hilfe und meinte ich solle mit ihm dadrüber sprechen, naja ist ein bissl schwierig so ein mann-mann gespräch ist nicht das wo man die freundin mit einbinden sollte ich hatte ihn mal auf einer party angesprochen und er meinte ich solle mich da raushalten und er wüsste was er tue, ich habs natürlich seiner Freundin erzählt und sie hat dann mit ihm geredet naja er meinte er würde sich bessern... er hat sich auch gebessert aber das hielt dann 2 - 3 wochen und dann ging es von vorne los, jetzt schrieb seine freundin das er immer mit einem mädl sms schreibt und emails von ihr hat und beide gehen auch gemeinsam in die fahrschule (er holt sie immer ab) naja und es gibt auch bei den SMS und Emails ziemlich heftige sprüche was seine Freundin nicht versteht weil er ja immer sagt das er sie liebt... (wochenweise warscheinlich) deshalb sollte ich das regeln denn heute hab ich was erfahren was mich echt wütend gemacht hat und momentan bin ich so sauer auf ihn das ich ihn dafür zusammen schlagen würde aber ich weiss net was ich tun soll.... einerseits sind wir sehr gut befreundet und andernseits ist es echt heftig wie er sich gegenüber seiner "freundin" verhält... jetzt steck ich mittendrin und weiss nicht mehr weiter .... immoment hab ich nur wut im bauch und das ist das schrecklichste denn sowas wie das hatte ich noch nie...


    mfg sIn
     
    #1
    sIn, 21 Oktober 2005
  2. Traviata
    Gast
    0
    hmm, da waere wirklich einmal ein alles-klaerendes gespraech angesagt. Die Frage die sich fuer mich stellt: Kann seine Freundin nicht fuer sich selbst sprechen? Auf eine Art ist das ganze wirklich eine Sache die sich zwischen ihnen abspielen sollte.

    Wenn sich dein Freund so scheisse benimmt, kannst du ihm zwar ins Gewissen reden... ob du damit die ganze Situation ueberhaupt entschaerfst als nicht noch mehr anspannst... ?

    Es kann dich noch so sehr aergern... letzendlich bist du da zwischen die Fronten geraten, an einem Ort an dem du eigentlich gar nicht wirklich viel machen kannst.

    Meine Gedanken waeren dazu: Das ganze geht dir gegen den Strich? Spreche mit deinem Freund das du seine Handlung gegenueber seiner Freundin das letzte findest doch ueberlasse es den beiden das zu klaeren. Ich denke die Frau ist alt genug das sie fuer sich selbst sprechen kann oder im extremsten Fall zu einem Schlussstrich greifen muss. Sie muss handeln! Es ist die Beziehung der beiden! Das ist nicht deine Aufgabe! :karate-ki

    MfG

    Traviata
     
    #2
    Traviata, 21 Oktober 2005
  3. sIn
    sIn
    Gast
    0
    Hey genau dies hab ich getan ich hab meinen Freund nicht zu wort kommen lassen und danach meinte er das er es klären wird... naja sie sitzt jetzt heulend vor dem PC ihr könnt euch denken was ER gemacht hat .... was ich nicht versteh was aber nicht mein problem sein soll naja ich hab momentan eher die funktion vom zuhören und trösten ich hoffe das legt sich bald.

    cya thx
     
    #3
    sIn, 21 Oktober 2005
  4. Mummelbärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    Single
    Mit Klaren Worten gesprochen: Er hat sie mit dem Fahrschulmädel betrogen!??
    Mal ehrlich, wiso wird dem seine Freundin nicht mal langsam mehr als sauer????
    ich würde ihm eine Latschen das ihm der Kopf zwischen den Ohren wegfliegt.
    Es kann immer mal passieren, dass man sich neu verliebt, klar ist das dann zumindest für eine Person sehr schmerzhaft, aber kann man sowas nicht vorher sagen bevor er sein Würstchen versenkt????
    Und wenn ich dann noch solche Sprüche höre wie ich wollte dich nicht verletzen, dann setzt es bei mir aus.
    Das vorher klar und deutlich zu klären, ist zwar schmerzhaft aber EHRLICH.!!!!
    Und jemanden knallhart zu betrügen, und ihn vorher wie ein stück dreck zu behandeln ist aber sowas von das allerletzte.
    Ich würde mit Paucken und Trompeten mit ihm schluss machen und zwar am besten vor versammelter Manschafft.
    Ihm gehört es mal so richtig eins drauf zu bekommen.
    Boa ey, der ist sowas von das Letzte.
    Das Mädel tut mir verdammt Leid.

    Das hat der Ex von meiner besten Freundin auch gebracht.
    Dafür hab ich ihm eine gescheuert, weil ich ihn auch noch dabei erwischt habe.
    War bei mir auf der fete.
    Ich habe beide sowas von zusammengeschnautzt, vor allen Leuten.......peinlicher wirds für die beiden nie wieder.Ausserdem habe ich alle fetengäste ins Zimmer Platzen lassen, die beiden hatten kaum was an.
    FEIN...Volles Programm Blamiert.
    ich glaube der macht das nie wieder.
    meine Freundin wusste vorher schon das er Fremd geht, war also kein allzu großer schock für ihn.
     
    #4
    Mummelbärchen, 22 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat schwere
Christoph590
Kummerkasten Forum
21 April 2016
11 Antworten
erazor09
Kummerkasten Forum
20 August 2013
21 Antworten
Blueberry
Kummerkasten Forum
15 Februar 2012
5 Antworten