Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat einfach keinen Spass am Sex...:-(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Karl20, 7 August 2005.

  1. Karl20
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,

    ich bin nun über ein Jahr mit meiner Freundin (19) zusammen. Seit ca. einem halben Jahr schlafen wir so ca. einmal pro Woche (manchmal auch weniger) miteinander. Für uns beide war es das erste mal und überhaupt die erste Beziehung. Wir verstehen uns super und lieben uns sehr.

    Nur im Bett gibt es ein "Problem". Die Freude am Sex ist bei uns einseitig. D.h. kuscheln, küssen, Petting etc. macht uns beiden viel Spass, wenn es dann aber um den eigentlichen Akt geht, "spürt" sie nichts angenehmes, wie sie sagt. Wir haben schon einige Male drüber gesprochen und wenn ich sie manchmal nach dem Sex frage, wie es für sie war, sagt sie meistens: "Ganz ok". D.h. es tut ihr nicht weh, aber es macht ihr auch nicht wirklich Spass. Aus meiner Sicht ist es jeweils so, wie wenn bei ihr ein Schalter umklappen würde, d.h. wenns dann darum geht, ist bei ihr wie abgestellt. Dabei geniesst sie mit Sicherheit auch alles was vorher kommt sehr, sie hat mir auch schon gesagt, dass sie es liebe, wenn es "leidenschafltlich" sei. Aber alles was drüber hinausgeht... Sie kann sich das ganze auch nicht erklären. Sie hat auch noch nie von sich aus die Initiative zum eigentlichen Sex ergriffen und manchmal will sie auch gar keinen.

    Ich bin echt ratlos, ich wäre so glücklich wenn sie auch mal zumindest Lust BEIM Sex verspüren würde und nicht nur davor. Sie sagt jeweils, sie hätte Lust, aber so sicher bin ich mir da eben nicht...

    Grüsse und vielen Dank für Antworten

    Karl
     
    #1
    Karl20, 7 August 2005
  2. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    Wechselt die stellung

    mehr fällt mir grad nicht ein
     
    #2
    Frossy, 7 August 2005
  3. Andriko
    Andriko (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Keine Ahnung ob das jetzt hilft aber ...
    Wie wärs wenn ihr einfach gewisse Dinge, die ihr beim Petting Spaß machen, beim Sex einbaut? Wenn sie es mag an gewissen Stellen geküsst oder gestreichelt zu werden, dann tut das doch auch wenn ihr miteinander schläft ... wenns ihr als Vorspiel gefällt kann das dann doch auch nicht so verkehrt sein.

    Außerdem weiß sie wohl selbst am Besten was ihr Spaß macht. Wenn sie keine Probleme damit hat, könnte sie sich während des GVs doch auch selbst ein wenig stimulieren und Sachen probieren. Fangt doch mal mit Petting an, mit zarten Berührungen und Küssen und alles was euch so Spaß macht und führt das fort wenn du in sie eindringst. Solang ihr darüber redet und offen seid ... lasst euch einfach nicht unterkriegen.
     
    #3
    Andriko, 7 August 2005
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    warum schläfst du denn mit ihr, wenn du eigentlich genau weisst, dass ihr der sex an sich keinen wirklichen spass macht...?
    und warum schläft sie mit dir, wenn es ihr keinen spass macht?

    welche stellungen habt ihr bisher so getestet?
     
    #4
    User 12529, 8 August 2005
  5. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach man, deine Süße ist 19 und du bist ihr erster. Frauen erreichen ihren sexuellen Höhepunkt mit über 30. Davor heißts einfach ganz ganz viel üben und ausprobieren. Na klar, wenn sie nicht ansatzweise kommt, warum sollte sie dann ständig sex haben wollen? Man kann jahrelang als Pärchen sex haben, ohne dass die Frau auch nur einen Funken spürt dabei, es ist eine sache von Knowhow und Feingefühl, ich schick dir mal eine pn... so gehts ja nicht weiter, ts ts. ihr Armen.
     
    #5
    popperpink, 8 August 2005
  6. Unbekannter
    0
    Das Problem hat wohl die Mehrheit der Frauen ... also das sie beim GV nicht kommen. Gar nichts fühlen ist aber auch noch mal was anderes.

    Also ich würd erst mal drüber reden mit ihr ... hilft schon wenn Sie weiß dass du dich mit dem Problem auseinandersetzt und ihr zum Spaß auch beim Akt verhelfen willst.

    Frag doch mal wie sie sichs vorstellen könnt ...

    Am besten kombinierst du eben Sachen die sie beim Petting mag mit dem eigentlichen Akt. Oder du bringst sie erst mit der Hand oder der Zunge zum Orgasmus und stellst deine Interessen mal hinten an.

    Gruß
     
    #6
    Unbekannter, 8 August 2005
  7. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Und an die Kleinigkeiten denken. Einfach mal ein paar kleine versaute Sachen sagen oder nen Porno schauen. Das wirkt bei so manchen Frauen Wunder. Wichtig ist: Sie muß unbedingt auch feucht sein da unten, sonst wird's ziemlich unangenehm.
     
    #7
    User 24554, 8 August 2005
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    #8
    Honeybee, 8 August 2005
  9. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    schwieriges Problem: macht sie denn Sb? Das ist ein Weg, sich besser kennen zu lernen - dann könnte sie dir auch zeigen, was ihr gut tut! Viel Erfolg!
     
    #9
    Wolf50, 8 August 2005
  10. Amontilado
    Amontilado (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Warum lässt du uns an deiner Weisheit nicht teilhaben, mich interessiert das schon :zwinker:
     
    #10
    Amontilado, 9 August 2005
  11. MicrowaveDave
    0
    Hallo Karl20

    Du bist glaube ich vom "Brave-Mädchen-Syndrom" betroffen (kein Scherz). Ich sage Dir gleich: Wenn Ihr Euch liebt und Du sie behalten möchtest, dann hast du einiges an Arbeit vor Dir. Denn auch wenn es kitschig klingt: Du kannst/musst/sollst/darfst ihr die Liebe zeigen.

    Bitte kauf Dir dieses Buch und lies es ganz durch. Dann verstehst Du was ich meine und weißt, was Du tun kannst. Es wird einige Zeit brauchen, aber es lohnt sich, das verspreche ich Dir (aus Erfahrung ;-))

    Das ganze war Meine Frau is irgendwie "A-Sexuel"?! schonmal Thema, dort habe ich auch eine kleine Zusammenfassung der "Problematik" aus meiner Sicht geschrieben.

    Hoffe es hilft dir weiter. Du kannst das schaffen!
     
    #11
    MicrowaveDave, 9 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat einfach
Franz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 August 2011
25 Antworten
Tokaido
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Mai 2007
13 Antworten
Matze1234
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 März 2007
7 Antworten