Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat enorme Schmerzen...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von the_M, 9 März 2006.

  1. the_M
    the_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo allerseits!

    Ich bin völlig neu hier und hab mal ein bisschen rumgestöbert... Echt gutes Forum hier!

    Nun zu meinem Problem:
    Ich bin mit meiner Freundin nun ein halbes Jahr zusammen. Wir sind beide noch "unschuldig". Wir lieben uns total und haben auch öfters Petting. Vor etwa einem Monat wollten wir miteinander schlafen. Es war eigentlich alles rundherum Perfekt, genau wie wir es wollten (mit Kerzen und allem). Das Vorspiel war ziemlich Lang und auch wunderschön, und sie war auch richtig nass. Doch als ich in sie eindringen wollte, tat es ihr sehr weh... Ich hab natürlich sofort aufgehört. Wir probierten es ein Paar minuten danach noch einmal doch es tat ihr noch mehr weh. Dann liessen wir es sein.

    Nun hat sie enorme Angst es wieder zu versuchen (das Jungfernhäutchen ist nicht geplatzt). Ich hab hier gelesen dass Gleitgel helfen könnte, doch ich glaube das nützt auch nichts wenn sie solche Angst davor hat, dann verkrampft sie sich sowieso! Wie kann ich ihr die Angst nehmen? Oder was können wir sonst tun?

    Sorry für den langen Text... Trozdem Danke im Voraus für eure Hilfe!

    Greeez the_M
     
    #1
    the_M, 9 März 2006
  2. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    hi!
    also erstmal: setz sie nicht unter druck (tust du ja scheinbar eh nich, also eh super)... erklär ihr, dass es dir nichts ausmacht, dass es noch nicht geklappt hat und dass sie nicht mit dir schlafen muss.... das nimmt zumindest schonmal den druck, es wegen des partners zu tun...

    dann würd ich sagen, hol gleitcreme und erklär ihr, dass es damit gleich sehr viel einfach geht und das meist funktioniert, vielleicht nimmt ihr das auch etwas angst...

    meistens ist es so, dass der schmerz wegen verkrampfung so strak ist und nicht wegen des jungfernhäutchens... das ist fast immer nur ein kleiner schmerz... also geht es locker an und rede mit ihr darüber....

    wenn nichts hilft, dann lasst es mal vom facharzt abklären, es gibt einige frauen, bei denen das jungfernhäutchen zu dick ist und dann vom arzt weggemacht werden muss, das ist kein schlimmer eingriff, ein kleiner schnitt und alle probleme sind beseitigt.

    ansonsten: am besten immer mit den fingern vordehnen... einfach mal langsam erst einen, dann mehr finger einführen... wenn du drei finger reinbekommst, kannst du ihr auch zeigen, dass da unten wohl ganz schön was reinpasst und sie sich keine sorgen machen braucht.

    viel erfolg!
     
    #2
    fractured, 9 März 2006
  3. the_M
    the_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die Antwort.

    Unter druck setzen tu ich se nich :zwinker: ich kann warten, denn ich liebe sie :herz:

    Wir reden oft darüber, es kommt aber dabei immer nur raus dass sie Angst hat und diese Schmerzen nicht noch einmal erleben will... :geknickt:

    Beim Frauenarzt war sie bereits, der hat sie dort unten mal untersucht und fand dass alles normal sei... Drei Finger hatte ich auch schon paar mal drin, aber da hats ihr manchmal (nicht immer!) auch ein bisschen weh getan.

    Aber okay, ich werde mal solche gleitcreme kaufen... Das sollte es in jeder normalen Apotheke geben oda?

    Auf jeden Fall danke für die Tipps :zwinker:
     
    #3
    the_M, 9 März 2006
  4. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    oder auch in ner drogerie wie beim müller. ist vielleicht billiger.

    ansonsten find ich, machst du alles wunderbar. deine freundin kann froh sein einen freund wie dich zu haben. wenn man mal in einem aktuellen anderen thread z.B. hier schaut! :kopfschue

    fractured hat eig. auch schon alles wichtige geschrieben. schaut einfach, dass ihrs nicht ununterbrochen ständig probiert. nehmts euch nicht vor. lassts durch zufall auf euch zukommen. erinner deine freundin dann im fall des falles daran, dass sie mal komplett ausatmen und gaaaaazn tief einatmen udn sich wirklich entspannen soll. ganz bewusst!!
    und an Verhütung habt ihr ja denke ich gedacht, oder? :zwinker:
     
    #4
    Viech, 9 März 2006
  5. the_M
    the_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für das Kompliment :schuechte :smile:

    Natürlich denken wir an Verhütung :smile: Sie nimmt seit 3 monaten die Pille und wir haben beim missglückten Versuch zusätzlich ein Kondom genommen.

    Hmm wir sollen es nicht planen, ich weiss. Doch auf eine Art müssen wir es irgendwie Planen, sie will unbedingt dass wir alleine Zuhause sind (wir wohnen beide noch bei den Eltern) und sie will dass wir vorher noch gemeinsam kochen und essen und es muss wochenende sein; sie will halt dass es was ganz besonderes wird. Okay, klar finde ich das alles auch sehr schön, doch dann muss man es schon planen. Und ich finde dass es sicher auch ohne vorher kochen und essen und ohne dass wir unbedingt alleine zu hause sind etwas besonderes sein kann. Wir haben ja beide unsere eigenen Zimmer und es hat uns bisher nie jemand gestört...

    Sie hat halt eine fixe Vorstellung wie es sein muss. Sie sieht zwar ein dass sie das nicht haben sollte aber sie kriegt das irgendwie nicht weg...

    Hmm ich werde mich in Geduld üben...

    Noch mal danke für die Tipps :smile: Find ich toll dass man sich hier alles von der Seele schreiben kann!
     
    #5
    the_M, 9 März 2006
  6. mimi21
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    0
    Single
    Fanz wichtig: Vorspiel ist alles!!!:zwinker:
     
    #6
    mimi21, 9 März 2006
  7. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    ich hatte auch unbeschreibliche schmerzen ..weiss selber nimmer wie ich das durchgestanden hab ^^ aber ich hatte keine angst und wollts hinter mir haben ...als der schmerz erst mal vorbei war wars dann auch sehr schön ...
    ja was kann man dir raten? würds auch mal mit gleitgel versuchen denke das wird ihr auch etwas die angst nehmen ansonsten lasst euch eben noch ein bisschen zeit :zwinker:
     
    #7
    SchwarzerEngel, 9 März 2006
  8. Kool-77
    Gast
    0
    Also meine Freundin (war ihr erstes mal ) hatter auch mega schmertzen und wir haben es auch öfters versucht aber was nicht geht geht nicht und ich wollte ihr ja auch auf keinen fall weh tuhn und dann haben wir es noch mal versucht und da ging es dann irgentwie wesentlich einfacher ...als ich dann einen kleinen wiederstant gespürt hab , hab ich sie einfach geküsst und es hat ihr wohl auch noch bisschen weh getan aber sie hat das dann garnicht mehr so sehr mitbekommen ... versuch sie bisschen abzulengen ...


    //77
     
    #8
    Kool-77, 9 März 2006
  9. *winnie*
    *winnie* (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    Single
    Kann mich auch noch erinnern, daß das damals irre weh getan hat. Aber er hat darauf nicht sehr viel Rücksicht genommen. Weiß nicht, ob das jetzt gut oder schlecht war, denn so war es einfach erledigt. Das zweite mal kurz danach hat auch noch ziehmlich weh getan, aber ab dann war es vorbei.
     
    #9
    *winnie*, 10 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat enorme
ihatelovingu
Das erste Mal Forum
1 September 2016
26 Antworten
marcus77
Das erste Mal Forum
3 April 2016
22 Antworten
Sven-eric
Das erste Mal Forum
19 Februar 2016
10 Antworten
Test