• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin hat extreme Phantasien - wie damit umgehen?

U
Benutzer150522  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,

meine Freudin und ich sind nun seit fast 5 Jahren zusammen. Gleich zu Beginn der Beziehung hat sie sich mir offenbart und "gestanden" dass sie ... sei. Das war auch kein Problem - auch wenn ich selber nicht dominant bin, aber ich konnte zumindest "spielen" dass ich sie im Bett erniedrige. Aber im Laufe der zeit wurden ihre Phantasien und Wünsche immer extremer. Sie will nicht geschlagen werden oder ähnliches, es sind mehr Rollenspiele oder echte offentliche Demütigungen im Alltag, die aber nicht klassisch physicher Natur sind. Und mittlerweile sind ihre Rollenspiel Phantasien sehr extrem und gehen in einen Bereich, der definitiv nicht mehr okay ist - auch wenn es nur Phantasie ist.

Ich werde nicht offenbaren, welcher Gestalt ihre Wünsche und Phantasien sind, aber ich würde gerne wissen, wie ihr mit einem Parter umgehen würdet, der in rollenspielen klare Grenzen überschreitet, oder sich nach öffentlicher Bloßssstellung sehnt.

Ich habe mit ihr schon oft gesprochen, aber ich suche anonymen, unparteiischen Rat.
 
Jakina
Benutzer146682  Sehr bekannt hier
  • #2
Wenn sie es sich wünscht und du damit nicht umgehen kannst, würde ich dazu tendieren, dass ihr nicht zusammen passt. Ich kann dich gut verstehen, ich persönlich würde weder einen Partner haben wollen, der dominant ist noch einen, der es mag öffentlich bloßgestellt zu werden. Wenn sie das aber anregend findet und bei dir vermisst, ist es klar, dass das Problem nicht damit behoben ist, dass ihr darüber sprecht.

Woran liegt denn ihre devote Haltung? Mag sie das wirklich, tut es ihr gut oder liegt es daran, dass sie sich eventuell auch selbst ablehnt? Letzteres würde für mich nach einer Therapie schreien. Ersteres nach einer Trennung, weil dich diese Spiele ja weder reizen noch glücklich machen.
 
Moewmoew
Benutzer95651  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Wenn du dich mit ihren Wünschen und Vorlieben nicht arrangieren kannst, dann bleibt euch wohl nur die Trennung.
Dir ist es "unangenehm" und sie hat unerfüllte Wünsche. So werdet ihr beide nicht glücklich.

Redet ihr denn wirklich offen miteinander?
Du scheinst ja noch nicht einmal in einem anonymen Forum alles frei aussprechen zu können.
 
C
Benutzer98295  (34) Meistens hier zu finden
  • #4
[...]Phantasien sehr extrem und gehen in einen Bereich, der definitiv nicht mehr okay ist - auch wenn es nur Phantasie ist.

Ich werde nicht offenbaren, welcher Gestalt ihre Wünsche und Phantasien sind, aber ich würde gerne wissen, wie ihr mit einem Parter umgehen würdet, der in rollenspielen klare Grenzen überschreitet, oder sich nach öffentlicher Bloßssstellung sehnt.[...]
Ein Glück, dass es ja standardisierte und geregelte Verhaltensnormen gibt, sonst müssten wir jetzt wirklich nachfragen, um was es sich hier genau handelt. Da das ja aber schon geschehen ist und eindeutig als "nicht okay" und "extrem" einzustufen ist, bleibt ja eigentlich nicht mehr viel übrig als zu sagen "verbrennt sie!".

Und jetzt vielleicht in verständlich und weniger zynisch: Jeder definiert Grenzen anders. Solange da kein Beispiel erwächst, sehe ich mich (sicherlich auch andere) außer Stande, hier vernünftig einen Hinweis geben zu können. Schließlich ist deine Sicht der Dinge hier eindimensional, wird uns aber zur Beratung aufgenötigt.
 
U
Benutzer150522  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Juridisch und sozioethisch betrachtet gibt es sehrwohl Normen, die (so wenig man sich dem Dogma der Moralität unterwerfen oder dieses überhaupt anerkennen mag) in aktuellen Diskursen zirkulieren. Und diese gewissen "Grenzen" sind nuneinmal da, weil sie allgemein anerkannt und kollektiv gezogen wurden. Von eindimensionaler Reflexion zu sprechen ist albern. Aber ich akzeptiere Deine Antwort natürlich.
 
Moewmoew
Benutzer95651  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Würden denn Außenstehende darunter leiden?
Sonst sehe ich doch kein Problem darin, außer natürlich, dich stört es natürlich.
Was ihr im Bett und in euren eigenen vier Wänden treibt kann doch anderen egal sein, solange es einvernehmlich ist.
 
H
Benutzer137374  (52) Benutzer gesperrt
  • #7
Ich werde nicht offenbaren, welcher Gestalt ihre Wünsche und Phantasien sind, aber ich würde gerne wissen, wie ihr mit einem Parter umgehen würdet, der in rollenspielen klare Grenzen überschreitet, oder sich nach öffentlicher Bloßssstellung sehnt.
Ich habe mit ihr schon oft gesprochen, aber ich suche anonymen, unparteiischen Rat.
Also ganz ohne Details bezueglich der erwuenschten Blossstellung ist Rat schlecht moeglich. Ich nannte es einen Unterschied, ob sie mit Gasmaske und Neoprenanzug an der Hundeleine durch die Fussgaengerzone gefuehrt werden will oder ob Du sie in einer Bar als verlogene Hurenschlampe beschimpfen sollst. Beides stellte ich mir zwar nicht angenehm vor, dennoch fiele ein Rat des Umganges damit anders aus.
 
U
Benutzer150522  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Das öffentliche Vorführen ist das eine - konkret stellt sich das zB so dar, dass sie gerne (so sagt sie) im beisein meiner Kumpels in aufreizender Kleidung "dienen" müsste und von allen geringschätzend und abfällig betitelt werden würde. Oder dass ich mit meinen Kumpels zusammen auf dem iPad intime Bilder von ihr begutachte und sie müsste dabei sitzen und sich "schämen". (Ungefähr in Worte gefasst.)

Was die Rollenspiele zwischen uns zwei im Bett betrifft: Sagen wir mal so - sie hat starte Missbrauchsphantasien, und sie möchte darin eine andere, wesentlich jüngere Altersklasse verkörpern.
 
C
Benutzer98295  (34) Meistens hier zu finden
  • #9
Juridisch und sozioethisch betrachtet gibt es sehrwohl Normen, die (so wenig man sich dem Dogma der Moralität unterwerfen oder dieses überhaupt anerkennen mag) in aktuellen Diskursen zirkulieren. Und diese gewissen "Grenzen" sind nuneinmal da, weil sie allgemein anerkannt und kollektiv gezogen wurden. Von eindimensionaler Reflexion zu sprechen ist albern. Aber ich akzeptiere Deine Antwort natürlich.
Wenn du sowohl die ganze Juristerei als auch die komplette Sozialethik hinter dir weißt, sich deine Partnerin aber eben deutlich jenseits dieser Grenzen bewegt, dann habt ihr doch ein ganz anderes Problem. In dieser Hinsicht wäre ein Psychotherapeut die bessere Wahl.
 
U
Benutzer150522  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Wenn du sowohl die ganze Juristerei als auch die komplette Sozialethik hinter dir weißt, sich deine Partnerin aber eben deutlich jenseits dieser Grenzen bewegt, dann habt ihr doch ein ganz anderes Problem.

Beim besten Willen - ich vermute, dass dir wenig an einer konstruktiven Diskussion liegt und Du eher auf persönliche Konflike aus bist. Anders kann ich mir Dein passiv-aggressives REssentiment nicht erklären. Aber darauf werde ich nicht weiter eingehen.

An alle anderen Mitlesenden: Meine Freundin verfügt über einen ausserordentlich hohen Bildungsgrad, ist Akademikerin und steht kurz vor Vollendung ihrer Dissertation. Sie ist in eigentich jeder Hinsicht "geerdet" und gefestigt, sowohl was ihre Persönlichkeit betrifft, als auch im sozialen Kontext. Um so inbrünstiger steht sie auch hinter ihren Wünschen und Phantasien und sieht garnicht ein, dass sie damit zumindest gewisse Grenzen überschreitet. Ich tue ihr ja den gefallen - aber sie negiert alle Argumente und stellt es als "normal" dar.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Das öffentliche Vorführen ist das eine - konkret stellt sich das zB so dar, dass sie gerne (so sagt sie) im beisein meiner Kumpels in aufreizender Kleidung "dienen" müsste und von allen geringschätzend und abfällig betitelt werden würde. Oder dass ich mit meinen Kumpels zusammen auf dem iPad intime Bilder von ihr begutachte und sie müsste dabei sitzen und sich "schämen". (Ungefähr in Worte gefasst.)

Was die Rollenspiele zwischen uns zwei im Bett betrifft: Sagen wir mal so - sie hat starte Missbrauchsphantasien, und sie möchte darin eine andere, wesentlich jüngere Altersklasse verkörpern.
Und sie möchte die Fantasien (vor allem erstere) auch wirklich so ausleben, oder turnt es sie eher an, dass sie sich das (mit dir gemeinsam) vorstellt?
Wären SwingerClubs was für euch? Da gibt es zB Abende, an denen die Frau nackt und der Mann im Anzug kommt.
Und die zweite Fantasie möchte sie mit dir ausleben, aber du möchtest es nicht?
Um so inbrünstiger steht sie auch hinter ihren Wünschen und Phantasien und sieht garnicht ein, dass sie damit zumindest gewisse Grenzen überschreitet. Ich tue ihr ja den gefallen - aber sie negiert alle Argumente und stellt es als "normal" dar.
Sie ist nicht die einzige mit Fantasien dieser Art, absolut außergewöhnlich oder unnormal ist es also nicht.
Aber was bringt es dir und ihr, wenn sie zugesteht, dass ihre Fantasien unnormal seien? :confused:
 
U
Benutzer150522  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Und sie möchte die Fantasien (vor allem erstere) auch wirklich so ausleben, oder turnt es sie eher an, dass sie sich das (mit dir gemeinsam) vorstellt?

Diese "Bloßstell"- und Vorführungs Phantasien hat sie in der Tat, aber der Grad, wie sehr sie es umsetzen will, hängt vom Grad ihrer Erregung ab. Wenn wir miteinander Schlafen, dann will sie oft, dass wir dieses Szenario verbal durchspielen und sie sagt dann, dass sie es wirklich erleben will und ich soll ihr versprechen, dass wir es tun, auch wenn sie nach dem Sex, wenn ihre Erregung (kurz) weg ist, einen Rückzieher macht.

Anfangs waren die Pausen zwischen diesen konkretisierten Wünschen länger; mittlerweile drängt sie aber immer mehr darauf. Sowohl was das leicht bekleidet "Dienen" angeht, als auch das Bloßsstellen mit den Fotos.

Wären SwingerClubs was für euch? Da gibt es zB Abende, an denen die Frau nackt und der Mann im Anzug kommt.
Und die zweite Fantasie möchte sie mit dir ausleben, aber du möchtest es nicht?

Nein, das war auch schon recht früh einer meiner Vorschläge, aber sie findet diese Etablissements zum einen zu öffentlich, und zum anderen turnt sie die Vorstellung nicht an, weil es an diesen Orten ja explizit um Sex geht und es dort nichts "besonderes" sei. Ich hoffe, das hab ich einigermaßen verständlich beschrieben.

Sie ist nicht die einzige mit Fantasien dieser Art, absolut außergewöhnlich oder unnormal ist es also nicht.
Aber was bringt es dir und ihr, wenn sie zugesteht, dass ihre Fantasien unnormal seien? :confused:

So war das ja auch nicht gemeint - ich will ihr keine Rechtfertigung abringen oder dergleichen. Nur schlägt sie zunehmend eine Tentenz in ihrern Wünschen ein, mit der ich schlichtweg umzugehen suche. Und was ihre "Vergewaltigungsphantasien" und das dabei vorgestellte sehr junge Alter angeht, ist es einfach schwierig.
 
H
Benutzer137374  (52) Benutzer gesperrt
  • #13
Das öffentliche Vorführen ist das eine - konkret stellt sich das zB so dar, dass sie gerne (so sagt sie) im beisein meiner Kumpels in aufreizender Kleidung "dienen" müsste und von allen geringschätzend und abfällig betitelt werden würde. Oder dass ich mit meinen Kumpels zusammen auf dem iPad intime Bilder von ihr begutachte und sie müsste dabei sitzen und sich "schämen". (Ungefähr in Worte gefasst.)
Was die Rollenspiele zwischen uns zwei im Bett betrifft: Sagen wir mal so - sie hat starte Missbrauchsphantasien, und sie möchte darin eine andere, wesentlich jüngere Altersklasse verkörpern.
Auch wenn die Phantasien eher wie die Phantasien eines Mannes klingen, der sich wuenschte, die Frau habe solche Phantasien, muss man natuerlich ernst nehmen, dass Deine Freundin solche Phantasien hat. Ich wuerde sie insofern als unauslebbar bezeichnen, dass Dein (und ihr) direktes soziales Umfeld eingebunden wuerde. Das haette nachhaltige vielleicht sogar berufliche Konsequenzen, wenn sich das rumspraeche. Einfach ausgedrueckt, das geht nicht.
 
S
Benutzer Gast
  • #14
Hm..ohne genauere Informationen ist das sehr schwer einzuschätzen. Ich persönlich kann dich verstehen, dass dir gewisse Dinge einfach zu weit gehen( siehe Nacktbilder mit Kumpel usw.) Wenn du schon mehrfach versucht hast mit ihr zu reden und ihr zu keiner Einigung gekommen seit, wird euch letztendlich nur die Trennung bleiben. Ihre Wünsche werden immer extremer werden und du wirst das immer weniger wollen. Im Endeffekt seit ihr beide damit nicht glücklich.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #15
Mal ganz von dem Thema abgesehen, ob ihre Fantasien (zu) extrem sind: Wie geht es dir selbst damit sexuell? Kommst du sexuell noch "auf deine Kosten"? Macht dir der Sex Spaß, so wie er ist?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #52
Habt ihr euch schonmal überlegt, gemeinsam zu einem offenen BDSM-Stammtisch zu gehen? Dort tummeln sich einige sehr erfahrene Menschen, die auch irgendwann einmal "angefangen" haben. Demütigung ist nichts super ungewöhnliches im Bereich der Kinks und Fetische.
Vielleicht hilft es euch zu erfahren, wie andere Paare (und auch Singles) dies ausleben, welche gesellschaftsverträglichen Kompromisse sie gefunden haben und so weiter.
 
U
Benutzer150522  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #53
Du denkst also nicht, dass das abebben könnte?

Ich weiss es nicht, aber ihre Phantasien haben ja auch nicht abgeebbt, sondern in ihrer Intensität (oder Konkretheit) tendenziell eher zugenommen. Es mag aber sein, dass das für sie der "Höhepunkt" ist. Weiss ich nicht.
Für mich wäre es ja ein leichtes, das durchzuziehen - es ist wie gesagt eine Sache, die man(n) sich nur gut überlegen muss. Aber aus niederer Prüderie jedenfalls blocke ich ihre "Bitte" sicher nicht ab.
[DOUBLEPOST=1423347412,1423347292][/DOUBLEPOST]
Habt ihr euch schonmal überlegt, gemeinsam zu einem offenen BDSM-Stammtisch zu gehen?

Auch wenn sich das vermutlich dumm anhört - aber nein, auf die Idee bin ich zumindest noch nicht gekommen. Es wäre eine Idee. Aber Andererseits ist aus "einschlägigen" Reihen vermutlich auch ein eher stark subjektives Meinungsbild zu erwarten. Aber für "Insider"-Ratschläge ist das sicherlich eine Option! Danke.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #54
Aber aus niederer Prüderie jedenfalls blocke ich ihre "Bitte" sicher nicht ab.
Was heißt Prüderie? Das hat doch nichts mit prüde zu tun.
Eine Grenze ist eine Grenze, die legt doch jeder für sich selber fest. Wenn es aber für dich kein Problem ist, dann mach es.
Bedenke aber, dass das auch in den falschen Hals geraten könnte, nicht jeder Kumpel ist da so locker drauf oder würde gerne als Anheizer missbraucht werden. (wenn du es denn so kommunizierst) Ich wäre wohl wirklich baff, wenn mein Kumpel mir solche Bilder von seiner Freundin zeigen würde um sie auf Touren zu bringen. Das bedeutet nicht, dass ich es übel nehmen würde, aber ich bin auch gewiss nicht der Maßstab.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #55
Auch wenn sich das vermutlich dumm anhört - aber nein, auf die Idee bin ich zumindest noch nicht gekommen. Es wäre eine Idee. Aber Andererseits ist aus "einschlägigen" Reihen vermutlich auch ein eher stark subjektives Meinungsbild zu erwarten. Aber für "Insider"-Ratschläge ist das sicherlich eine Option! Danke.

Das kommt klar auf den Stammtisch an, das muss ich dazu sagen. Es gibt auf jeden Fall auch welche, an denen sich da die "Elite" versammelt, die quasi deiner Freundin eine 24/7-Beziehung auf's Auge drücken will.

Der, der bei dem ich bin, ist dann das positive Gegenteil. Wir haben öfter Neulinge, die sich für die Thematik interessieren, nicht wissen wohin mit ihren Phantasien, wie sie am besten ausgelebt werden, usw. Die werden freundlich und offen empfangen und profitieren dann von der Erfahrung der breiten Masse. Da kam es auch schon (öfter) vor, dass von der Umsetzung einiger Dinge komplett abgeraten wurde oder es wurden Alternativen aufgezeigt.
 
U
Benutzer150522  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #56
Das kommt klar auf den Stammtisch an, das muss ich dazu sagen. Es gibt auf jeden Fall auch welche, an denen sich da die "Elite" versammelt, die quasi deiner Freundin eine 24/7-Beziehung auf's Auge drücken will.

Eine was?

Der, der bei dem ich bin, ist dann das positive Gegenteil. Wir haben öfter Neulinge, die sich für die Thematik interessieren, nicht wissen wohin mit ihren Phantasien, wie sie am besten ausgelebt werden, usw.

Würdest Du mir da ein paar Links oder so nennen?
[DOUBLEPOST=1423348479,1423348116][/DOUBLEPOST]
Bedenke aber, dass das auch in den falschen Hals geraten könnte, nicht jeder Kumpel ist da so locker drauf oder würde gerne als Anheizer missbraucht werden.

Verstehe Deinen Einwand hundertprozentig. Ich habe auch schon darüber nachgedacht, und ich denke, der rechte Weg führt da nicht quer durch unseren engen, echten Freundeskreis, sondern wirklich "nur" über Kumpels, die nicht unserem engen, gemeinsamen Freundeskreis angehören und die dadurch vieleicht auch keine übertriebene Loyalität mir gegenüber in Gewssenskonflikte bringt. Ich muss es einfach so sagen: Meine Freundin ist mir wichtiger als irgendwelche "xbox" Kumpels. Wenn ich ihr damit einen Kick verschaffen kann, dann is sie mir da wichtiger.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #57
Meine Freundin ist mir wichtiger als irgendwelche "xbox" Kumpels. Wenn ich ihr damit einen Kick verschaffen kann, dann is sie mir da wichtiger.
Löblich. :zwinker:
Solltest ihr es ausprobieren, wäre ich um eine kurze Berichterstattung dankbar, interessiert mich sehr, wie es bei euch weiter geht und ob der Kick nicht abebbt.:smile:
 
U
Benutzer150522  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #58
Löblich. :zwinker:
Solltest ihr es ausprobieren, wäre ich um eine kurze Berichterstattung dankbar, interessiert mich sehr, wie es bei euch weiter geht und ob der Kick nicht abebbt.:smile:

Ich denke, es wäre mir auf Dauer zu indiskret, hier öffentlich über ihre Sexuelle entwicklung zu schreiben, aber ich kann es Dir gerne in einer PN erzählen, sofern wir es umsetzen - aber ob man direkt danach sagen kann, ob der "Kick" weg ist, weiss ich nicht.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #59
aber ob man direkt danach sagen kann, ob der "Kick" weg ist, weiss ich nicht.
Off-Topic:
Nein, das ist mir klar. Aber vielleicht gibt es eine Tendenz?
Ich finde das Thema nur spannend, also Fetische und ihre Entwicklung. Natürlich musst du hier nicht weiter posten, über eine PN würde ich mich aber freuen.:smile:
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #60

"24/7" bezieht sich auf "24 Stunden, 7 Tage die Woche", also auf gut Deutsch: "Jederzeit". Damit sind Beziehungen gemeint, in denen solche Demütigungen und Rollenspiele nicht nur im Bett stattfinden, sondern tatsächlich die komplette Beziehung untereinander definieren, von morgens bis... morgens. Es gibt Leute aus dem BDSM-Bereich, die so etwas leben, und darin aufgehen.

Das ist dann quasi der Profi-Leistungssportler, der dem Hobby-Sportler erklären will, nur wenn man die Sportart auch wirklich mit Leib und Seele lebt, ist man ein echter Sportler, ansonsten ist man ein Dilettant. Dabei übersieht der Leistungssportler halt, dass nicht jeder tatsächlich Lust hat, sein ganzes Leben dem Fußball, Laufen oder Tennis zu widmen und manche Sonntagskicker sehr, sehr froh sind, nur Sonntagskicker zu sein.
 
U
Benutzer150522  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #61
"24/7" bezieht sich auf "24 Stunden, 7 Tage die Woche", also auf gut Deutsch: "Jederzeit". Damit sind Beziehungen gemeint, in denen solche Demütigungen und Rollenspiele nicht nur im Bett stattfinden, sondern tatsächlich die komplette Beziehung untereinander definieren, von morgens bis... morgens. Es gibt Leute aus dem BDSM-Bereich, die so etwas leben, und darin aufgehen.

Das ist dann quasi der Profi-Leistungssportler, der dem Hobby-Sportler erklären will, nur wenn man die Sportart auch wirklich mit Leib und Seele lebt, ist man ein echter Sportler, ansonsten ist man ein Dilettant. Dabei übersieht der Leistungssportler halt, dass nicht jeder tatsächlich Lust hat, sein ganzes Leben dem Fußball, Laufen oder Tennis zu widmen und manche Sonntagskicker sehr, sehr froh sind, nur Sonntagskicker zu sein.

Der Terminus 24/7 war mir natürlich geläufig, aber ich konnte da keinen Kontext zum BDSM ziehen - auch wenn es jetzt, dank Deiner Erläuterung, um so offensichtlicher ist. Danke für die aufdührliche Antwort :smile:
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #62
Ich finds gut, dass du nach so vielen Wegen suchst um ihr ihre Wünsche zu erfüllen, aber mir ist noch nicht ganz klar, warum du jetzt eine einseitig offene Beziehung als Hauptlösung siehst, denn du sagst ja, dass du durchaus bereits wärst mit ihr beide Fantasien zu leben, oder? Und es klingt für mich auch so als könntest du dir vorstellen, dabei selber Befriedigung zu erleben. Vielleicht solltest du da nochmal tiefer in dich hineinhorchen was genau dich in dieser Richtung anturnen könnte? Du sagst z.B., dass du dir durchaus vorstellen könntest, dass es dich erregt, wenn sie zu einem anderen Mann geht um mit ihm Sex zu haben. Das ginge ja auch in Richtung Bloßstellung und Dominanz, wenn du solche Vorstellungen mit ihr auslebst, z.B. indem du sie ausgewählten Männern nackt vorführst o.Ä. Das müsste dann ja nicht in einem Swingerclub stattfinden, sondern unter Umständen mit entfernten Kumpels ö.Ä, Wäre das vielleicht eine Option um euch beide zu befriedigen, ohne dass du das Risiko eingehen musst, dass ihr euch sexuell komplett auseinander lebt?
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #63
Erst einmal vorab:

Wenn Du Dir im Prinzip vorstellen kannst, dass andere Menschen (nicht notwendigerweise Bekannte oder Freunde!) Deine Freundin in einem eindeutig sexuellen Kontext nackt sehen dürfen, sehe ich persönlich überhaupt keine Notwendigkeit, eure Beziehung in irgendeiner Art und Weise zu öffnen. Vielmehr bin ich mir in diesem Fall ziemlich sicher, dass ihr als Paar einen anderen Weg finden könnt, mit dem ihr beide glücklich werdet.

Da dieses Thema hier im Forum schon häufiger besprochen wurde, möchte ich im Folgenden einige mögliche Szenarien zum Ausleben dieser Phantasie aufführen, die euch vielleicht hilfreiche Denkanstöße bei der Suche nach einem gemeinsamen Weg liefern könnten. Hierbei sind auch einige auf den ersten Blick „langweilige“ Dinge enthalten, da es meiner Meinung nach durchaus sinnvoll ist, sich an das Ausleben einer solchen Phantasie erst einmal langsam mit etwas vermeintlich „Langweiligem“ heranzutasten und das Ganze dann nach und nach zu steigern.

Ob ihr am Ausleben dieser Phantasie auch Bekannte beteiligen möchtet, müsst ihr selbst entscheiden. Dass so eine Aktion das Verhältnis zu Bekannten nachhaltig verändern könnte, dürfte ebenso klar sein, wie dass es zu Gerede kommen kann.

Wenn man nur Szenarien berücksichtigt, bei denen Deine Freundin von anderen nicht unkontrolliert nackt fotografiert oder gefilmt wird und die Zuschauer vorher damit einverstanden sind, Deine Freundin nackt zu sehen, bleiben unter anderen noch folgende Punkte übrig:

  • Ein Einstieg, um das Ganze einmal in einem vollkommen nicht-sexuellen Bereich anzutesten, wäre beispielsweise der Besuch einer Saunalandschaft, bei dem Deine Freundin außerhalb der Sauna nackt bleiben „muss“, wenn die meisten anderen einen Bademantel tragen. In manchen Bädern/Thermen gibt es zudem Sauna-Nächte, an deren der gesamte Badebereich nackt genützt werden kann, wobei viele Menschen im Badebereich vermutlich nicht nackt sondern mit Bademänteln bekleidet sein dürften. Falls euch das zu langweilig ist, könntest Du mit Deiner Freundin an einen Strandabschnitt oder in eine Therme gehen, wo optional Badekleidung getragen werden kann, so dass andere zumindest noch teilweise bekleidete Personen Deine Freundin nackt sehen können. In allen genannten Fällen entsteht die Demütigung (die Deine Freundin im Vorfeld vermutlich sehr stark unterschätzen dürfte) dadurch entsteht, dass auch Männer Deine Freundin nackt sehen „dürfen“, die sie selbst vollkommen unsympathisch findet.

  • Du könntest von Deiner Freundin Nacktfotos an halb-öffentlichen Orten (z.B. in einem abgelegenen Waldstück) machen. Auch wenn ihr den Ort und die Zeit mit Bedacht gewählt habt, besteht dabei prinzipiell natürlich immer die Möglichkeit, dass zufällig andere Leute vorbeikommen. Vielleicht reicht Deiner Freundin für den Anfang die „Angst des Nackt-Gesehen-Werden-Könnens“ als Demütigung ja aus. Steigern könnte man das Ganze dann, indem Deine Freundin ein längeres Stück nackt auf einem Waldweg läuft und Du sie dabei mit der Kamera filmst. Eventuell fesselst Du dabei ihr Hände noch auf den Rücken und/oder verbindest ihr die Augen. Zuhause könnt ihr diese Bilder und Videos dann zusammen anschauen.

  • Ihr macht ein Akt-Fotoshooting (event. auch ein Outdoor-Akt-Shooting) mit einem seriösen Fotografen. Allerdings sollte euch bewusst sein, dass sich ein seriöser Fotograf nicht großartig für Deine Nacktheit interessieren wird, sondern lediglich Interesse an guten Bildern haben wird. Dennoch könnte es für Deine Freundin demütigend sein, dass der Fotograf sie vollkommen nackt sehen kann. Und zumindest beim Outdoor-Shooting besteht auch ein gewisses Risiko, dass zufällig jemand vorbeikommt.

  • Deine Freundin stellt sich als Akt-Modell an Kunst- oder Volkshochschule zur Verfügung, wobei die Demütigung dadurch zustande kommt, dass auch Menschen sie nackt sehen „dürfen“, die ihr vollkommen unsympathisch sind oder die sie zufällig kennt.

  • Du besuchst mit Deiner Freundin eine CMNF-Nacht in einem (weit entfernten) Swinger-Club. (Ja ich weiß, Deine Freundin möchte eigentlich nicht in einen Swinger-Club gehen, aber eine CMNF-Nacht ist meiner Meinung doch noch mal etwas völlig anderes als ein normaler Swinger-Club-Besuch. Deshalb hatte ich Dich auch gefragt, ob Du Deiner Freundin schon einmal vorgeschlagen hast zu einer solchen, speziellen Veranstaltung zu gehen.) Dadurch dass die Frauen dort nackt und die Männer (die in der Mehrheit sein werden) elegant gekleidet sind, entsteht ein gewisses Machtgefälle. Die Männer – auch solche, die Deiner Freundin vollkommen unsympathisch sind – werden sie bewusst ansehen, um nicht zu sagen anstarren. Sie wird die Blicke spüren und sich angestarrt fühlen, sich schämen und sich gedemütigt fühlen. Allerdings sind diese Veranstaltungen oft sehr gut besucht, so dass sich Deine Freundin je nach Club vor recht vielen (im Extremfall 100-200) Männern nackt zeigen wird. In einigen Clubs können die Frauen (und Männer) an diesen Terminen daher auch Masken tragen, um die Privatsphäre zu schützen. (Fotografieren und Filmen ist dort natürlich verboten.)

  • Ihr sucht auf einer Plattform (z.B. dem Joyclub) nach 1-2 Paaren (eventuell auch nach einzelnen Männern), vor denen Deine Freundin strippt und anschließend ein zeitlang nackt bleibt. (Allerdings solltet ihr bei der Suche explizit betonen, dass die Zuschauer Deine Freundin nur ansehen dürfen und dass Anfassen, Sex mit Deiner Freundin, Fotografieren/Filmen oder vor Deiner Freundin Masturbieren nicht erlaubt ist.) Um das Ganze zu steigern, könntest Du die Zuschauer alleine aussuchen und Deiner Freundin während der ganzen Zeit die Augen verbinden, so dass sie (vielleicht auch im Nachhinein) nicht weiß, wer sie nackt gesehen hat. Somit könnte es im Prinzip passieren, dass sie irgendwo zufällig mal auf einen der Zuschauer trifft, ohne es selbst zu wissen. Das Unwissen, wer sie nackt gesehen hat, dürfte Deine Freundin als zusätzliche Demütigung empfinden.

  • Deine Freundin und Du posten Nacktfotos von ihr (natürlich ohne Gesicht und Metadaten!) im Internet - am besten in einem Portal (z.B. dem Joyclub), in dem nur die registrierten Mitglieder die Bilder sehen können. Allerdings solltet ihr darauf achten, dass Deine Freundin auf den Fotos nicht zu erkennen ist - also z.B. anhand eines Tattoos, einer auffälligen Kette oder dergleichen. Außerdem sollte natürlich auch der Hintergrund der Bilder keine Rückschlüsse darauf zulassen, dass auf den Fotos Deine Freundin zu sehen ist. Also das eigene Wohnzimmer halte ich als Hintergrund für denkbar ungeeignet! Für Deine Freundin könnte so etwas spannend sein, da sie ja nicht weiß, wer sich die Fotos ansieht. Theoretisch könnten auch ihre/Deine Freunde und Kollegen die Nacktbilder Deiner Freundin gesehen haben. Und damit wäre Deine Freundin – zumindest virtuell – nackt vor ihnen, fast so, wie sie es sich in ihrer Fantasie erträumt. Und trotzdem bleibt sie anonym.
  • Manche Strip-Clubs bieten Strip-Kurse für Amateure an, bei denen Frauen das Gelernte live vor Publikum ausprobieren können, sofern sie das möchten. Oder Deine Freundin strippt in einem Pornokino. In allen Fällen besteht die Demütigung auch wieder darin, dass Deine Freundin nicht beeinflussen kann, ob sie auch Leute sehen, die sie unsympathisch findet.
Falls ihr sicher seid, dass ihr eure Bekannten miteinbeziehen wollt, könntet ihr folgende Dinge tun:
  • Ihr geht mit euren Bekannten in eine Sauna, an einen FKK-Strand oder in ein Schwimmbad gehen, in dem optional Badekleidung getragen werden kann.
  • Deine Freundin macht ein Akt-Shooting bei einem professionellen Fotografen und Du zeigst Deinen Kumpels (mit ihrem Einverständnis) wie toll die Bilder geworden sind. Oder Deine Freundin schwärmt im Beisein Deiner Kumpels, was für tolle Akt-Fotos Du von ihr gemacht hast und Du fragst sie, ob Du die Bilder Deinen Kumpels zeigen darfst.
  • Ihr bittet einen Bekannten, der gut fotografieren kann, Aktfotos von Deiner Freundin zu machen.
  • Deine Freundin verliert im Beisein eines Kumpels (absichtlich) eine Wette und „muss“ strippen oder Nacktbilder zeigen.
  • Ihr erzählt einem Kumpel von Dir, dass Deine Freundin eine Wette verloren hat und jemandem Nacktbilder zeigen oder vor jemandem strippen „muss“ und fragt ihr, ob er sich als Zuschauer zur Verfügung stellen würde. Wenn ihr möchtet, könntest Du dabei auch filmen, so dass ihr euch den Film später ansehen könnt, wenn Dein Kumpel weg ist.
  • Ihr "weiht" 1-2 Kumpels von Dir ein und zeigt ihnen Nacktbilder von Deiner Freundin oder Deine Freundin „muss“ vor ihnen strippen. Wenn ihr euch absolut sicher seid, dass danach alle Bilder und Videos entweder gelöscht oder an euch übergeben werden, kann sich Deine Freundin beim Strippen als zusätzliche Demütigung von Deinen Kumpels auch filmen oder fotografieren lassen.
Diese Liste ließe sich mit Sicherheit noch weiter fortführen. Falls ihr am Ausleben dieser Fantasie Gefallen finden solltet, könnt ihr das Ganze natürlich auch weiter steigern. (z.B. nicht nur Nacktbilder zeigen, sondern auch strippen oder sogar masturbieren vor Zuschauern; Deinen Kumpels ein Video von Deiner Freundin beim Strippen/Masturbieren zeigen; sobald Deine Freundin vor den Zuschauern nackt ist, fesselst Du ihre Hände auf den Rücken, damit sie nichts verdecken kann usw.) Wie weit ihr dabei geht und was ihr ausprobieren wollt, könnt nur ihr selbst entscheiden.

Wichtig ist meiner Meinung allerdings, dass ihr alles vorher genau absprecht, was ihr ausprobieren möchtet (also insbesondere, ob ihr in einem bestimmten Kontext wie etwa beim Zeigen von Nacktbildern mit dem Begriff „nackt“ „oben ohne“, „nackt mit geschlossenen Beinen“ oder „nackt mit gespreizten Beinen“ meint.) und euch bei allem, was passieren soll, absolut einig seid.

Darüber hinaus wäre es vielleicht gut, wenn ihr zumindest am Anfang ein Code-Wort vereinbart, mit dem ihr beide die Sache (vielleicht sogar ohne dass andere etwas davon mitbekommen) abbrechen könnt, falls ihr merkt, dass euch etwas doch zu weit geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #64
Ihren Worten nach geht es darum, dass eine Gruppe Männer sie auf kompromittierenden oder zumindest freizügigen Fotos begutachtet und sie diese Peinlichkeit und empfundene Demütigung erdulden muss.
@mfmf
Um einmal auszuprobieren, ob Deine Freundin die Umsetzung dieser Phantasie auch in der Realität spannend findet, wäre es eventuell eine Idee, wenn Du 1-2 Kumpels von Dir Bilder von eurem letzten Strandurlaub zeigst. Somit könnten Deine Kumpels Deine Freundin zumindest im Bikini (oder vielleicht sogar oben Ohne) sehen, ohne dass das Zeigen der Bilder für euch irgendwie verfänglich wäre. Schließlich möchtest Du ihnen ja nur den tollen Strand zeigen. :zwinker:

Falls dieses Szenario dann die Erwartungen Deiner Freundin erfüllt hat und ihr beide einen Schritt weitergehen möchtet, könnt ihr dann beim nächsten Mal ja auch freizügige Bilder zeigen. Falls Du das nicht direkt machen möchtest, könntet ihr in eurer Wohnung (z.B. im Schlafzimmer) ein ästhetisches Aktfoto Deiner Freundin ohne Gesicht (!) aufhängen, dass sie dann zufällig sehen. Oder aber Du zeigst ihnen etwas auf Deinem Notebook, auf dem Du zufällig gerade ein ästhetisches Aktfoto Deiner Freundin ohne Gesicht (!) als Hintergrundbild verwendest. Falls dann Deine Kumpels fragen, wer das auf dem Foto ist, könnt ihr je nach Situation entscheiden, ob ihr ihnen die Wahrheit sagt und sie fragt, ob sie noch weitere Bilder sehen möchten oder ob ihr behauptet, dass ihr das Bild nur irgendwo gekauft bzw. im Internet gefunden hättet.

Ich denke, es wäre mir auf Dauer zu indiskret, hier öffentlich über ihre Sexuelle entwicklung zu schreiben, aber ich kann es Dir gerne in einer PN erzählen, sofern wir es umsetzen - aber ob man direkt danach sagen kann, ob der "Kick" weg ist, weiss ich nicht.
Um anderen Usern bessere Ratschläge geben zu können, würde ich mich auch über eine PN freuen, wenn ihr etwas in dieser Richtung ausprobiert haben solltet.
 
S
Benutzer141796  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #65
Spannend wäre, wie deine Freundin mit ihrem Fetisch in ihren bisherigen Beziehungen zurecht gekommen ist. Vielleicht gäbe es da den ein oder anderen Lösungsansatz.
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #66
Meine Freundin verfügt über einen ausserordentlich hohen Bildungsgrad, ist Akademikerin und steht kurz vor Vollendung ihrer Dissertation. Sie ist in eigentich jeder Hinsicht "geerdet" und gefestigt, sowohl was ihre Persönlichkeit betrifft, als auch im sozialen Kontext. Um so inbrünstiger steht sie auch hinter ihren Wünschen und Phantasien und sieht garnicht ein, dass sie damit zumindest gewisse Grenzen überschreitet. Ich tue ihr ja den gefallen - aber sie negiert alle Argumente und stellt es als "normal" dar.
Gute Frau :smile:

Nee, im Ernst: ich sehe da bei dir einen großen Teil Unwissen. Ich habe, als ich meine Partnerin (übrigens auch Doktorandin) mit SM-Interesse kennengelernt habe, erstmal Amazon nach SM-Büchern durchsucht, und hab mit dann "den" Grimme, http://www.amazon.de/Das-SM-Handbuch-Matthias-T-Grimme/dp/3931406016 , den Passig/Strübel http://www.amazon.de/Die-Wahl-Qual-Handbuch-Sadomasochisten/dp/3499624087 und den Wiseman http://www.amazon.de/SM-101-Realistic-Introduction-Paperback/dp/B00NPO4NUQ gekauft. Fand ich gut und sehr hilfreich, mich mehr mit SM zu beschäftigen, grad weil ich mehr ein Büchermensch bin.

Abgesehen von dieser Sache ist die Beziehung wunderbar und "makellos" (wenn man das so sagen kann.)
Die Wortwahl finde ich komisch. Hälst du SM/ihre Fantasien für einen Makel, oder hälst du das Problem, das ihr damit habt, für einen Makel?
aber ich bin gänzlich unerfahren in solchen Dingen
Siehe oben: mir haben Bücher geholfen.
Und ich bin recht sicher, dass das Gros aller Beziehungsmodelle nach konventionell monogamen und eben nicht nach polygamen Mustern augebaut sind.
Ja, und? Ist doch egal, was die Mehrheit macht. Ihr müsst einen Modus finden, der für euch passt!
 
Es gibt 36 weitere Beiträge im Thema "Freundin hat extreme Phantasien - wie damit umgehen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren