Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat extreme Schmerzen beim sex- was kann das sein?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Smee, 27 Februar 2006.

  1. Smee
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo leute....

    ich versuche mit meiner freundin (16) zu schlafen, nur hat sie echt extreme schmerzen dabei...sie war jungfrau und hat erst ende märz nen termin beim frauenarzt:ratlos:

    Sie verspürt beim eindringen ein sehr starkes Stechen, das die Lage für sie unerträglich macht- schmerzen tut es vor allem unterhalb des eingangs( entschuldigt meine ausdrucksweise :tongue: )
    Wir verhüten per Kondom und sind auch sehr sehr vorsichtig- klar kann uns ein Frauenarzt mehr sagen, aber langsam mach ich mir Sorgen, da das erste mal schon gut 3 wochen her ist.
    Was kann es sein? Feucht genug war sie eigentlich immer, nur machen sind die Schmerzen für sie-in egal welcher stellung- unerträglich. Bluten tut sie dabei nicht, nur wüsste ich echt gerne was es damit auf sich hat..

    MfG


    Smee
     
    #1
    Smee, 27 Februar 2006
  2. speakman
    speakman (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    1234
     
    #2
    speakman, 27 Februar 2006
  3. *PennyLane*
    0
    Hi Smee:smile:
    Das klingt stark nach demselben Problem das ich gehabt habe. Habe damals mit meinem ersten Freund 2 Jahre rumprobiert, unter den wirklich schlimmsten Schmerzen die man sich vorstellen kann:geknickt:
    Ich hab den Fehler gemacht und mich nicht zum Arzt getraut...ich hab gedacht ich kann doch nicht zu dumm für Sex sein:ratlos:
    Der hat dann festgestellt, dass mein Jungfernhäutchen einfach zu straff gewesen ist und die Schmerzen bei einer Entjungferung auf natürlichem Wege nicht auszuhalten gewesen wären (ach nee...).
    Erst hat er es mit Dehnübungen versucht, was aber alles nichts gebracht hat. Im Endeffekt bin ich dann fast genau 2 Jahre nach meinem eigentlichen "Ersten Mal" operiert worden und es wurde ein Schnitt ins Jungfernhäutchen gemacht damit die Spannung rausging. 2 Wochen später funktionierte der Sex ohne Probleme und vor allem ohne Schmerzen. War zwar ne Vollnarkose, aber nur ein Eingriff von 5 Minuten.
    Es muss bei deiner Freundin ja nicht dasselbe sein. Aber die Symptome klingen sehr stark danach. Tut euch selbst den Gefallen und geht so schnell wie möglich zum Arzt und schiebt das nicht so vor euch her wie ich damals. Das hat unsere Beziehung sehr belastet und auch als es dann ging hab ich Sex mit meinem damaligen Freund irgendwie immernoch mit den Schmerzen assoziiert und ihm unbewusst vielleicht auch ein bisschen die Schuld daran gegeben. Das hat damals viel kaputt gemacht zwischen uns.
    Und wenn es das selbe ist, dann bringt auch alle Vorsicht und Zärtlichkeit nichts...leider.
    Schöne Grüße:smile:
     
    #3
    *PennyLane*, 27 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat extreme
ihatelovingu
Das erste Mal Forum
1 September 2016
26 Antworten
marcus77
Das erste Mal Forum
3 April 2016
22 Antworten
Sven-eric
Das erste Mal Forum
19 Februar 2016
10 Antworten