Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ShakeMe
    ShakeMe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    3 Februar 2007
    #1

    freundin hat geb. - was sagen?

    hi also meine freundin hat bald geb hab auch schon nen geschnek...(nen großes bild von mir mit oberkörper frei das mach ich noch in bilderrahmen und schreib nochwas schönes rauf.)
    und nun treffen wir uns an ihrem geb und was soll ich ihr denn da sehen??"herzlichen glückwunsch zum geb"? und "ich liebe dich"??
    ich finde das hört sich sonen bisschen komisch an, mir fällt aber nichts ein was ich ihr dann noch sagen könnte...
    also bitte helft mir!!!


    schonma im vorraus dankö:zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Geburtstagsgeschenk
    2. Geburtstagsüberraschung
    3. Geburtstag …
    4. Geburtstagsparty
    5. Geburstagsgeschenke
  • *Gelini*
    *Gelini* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    1
    nicht angegeben
    3 Februar 2007
    #2
    "Hey Süße, alles Liebe zum Geburtstag" Und dann nen Kuss geben :herz:
     
  • Pushy
    Pushy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2007
    #3
    Wie lange seid ihr denn zusammen? Es ist wohl der erste Geburtstag in eurer Beziehung?
    Schreibe ihr doch einen Brief dazu. Das ist immer viel romantischer als irgendwas vor sich hin zu stammeln.
     
  • ShakeMe
    ShakeMe (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    3 Februar 2007
    #4
    jopa also die erste idee is ganz gut...
    also wir sind so 5 monate zusammen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste