Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat geblutet...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von kusai, 23 Dezember 2006.

  1. kusai
    Gast
    0
    Letzte Woche hatten meine Freundin und ich zum ersten Mal Sex. Für uns beide war es das erste mal. Es war soweit auch alles gut. Aber nachdem ich den Penis aus ihrer Scheide gezogen hatte, war das Kondom total blutverschmiert. Gestern hatten wir wieder Sex und ich habe sie mit den fingern befriedigt. Danach stellten wir mit Schrecken fest, dass meine Hand und sie untenrum voller Blut waren. Das Bett sah aus wie ein Schlachtfeld. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob sie einfach ihre Tage gekriegt hat oder ob sie so stark geblutet hat, weil das Jungfernhäutchen gerissen ist. Sie sagte jedenfalls, dass ihr nichts weh getan habe und ich alles richtig gemacht hätte. Sie warte jedoch auch schon ein paar Tage auf die Tage:-D Habt ihr schonmal etwas vergleichbares erlebt? Danke für eure Tipps und frohes Fest!:grin:
     
    #1
    kusai, 23 Dezember 2006
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    du übertreibst ja gerade maßlos :tongue: frag sie doch einfach wann sie ihre tage bekommen sollte... beim ersten mal kann es schon bluten, ist von frau zu frau verschieden.

    lg
     
    #2
    User 66223, 23 Dezember 2006
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ja hab ich erlebt......hab auch nicht schlecht gestaunt als ich den riesen fleck bei mir im bett gesehen habe am nächsten tag.....

    das kann passieren......kann aber auch sein, dass sie ihre tage bekommen hat.
     
    #3
    SpiritFire, 23 Dezember 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich schätze mal, dass sie ihre Tage bekommen hat! Ich kann mir kaum vorstellen, dass das Bett wie ein Schlachtfeld ausschaut nach dem ersten mal. Klar kann man bluten und das ist auch häufig der fall aber nicht so dermasen extrem :zwinker: Mach dir keinen Kopf, das passt schon!
     
    #4
    User 37284, 23 Dezember 2006
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    naja extrem kanns schon sein.....mir is das blut die oberschenkel runtergelaufen danach und am bett war ein sagen wir mal 20x20cm fleck auf der einen seite und wo anders noch einer ca. 10x10 cm

    ok aber muss dazu sagen dass man sich das jetzt mim blut die oberschenkel nicht so doll vorstellen soll........war ja ein gemisch aus blut und "resten" ^^
     
    #5
    SpiritFire, 23 Dezember 2006
  6. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Mach dir mal keine Sorgen. Es kann sein das sie ihre Tage bekommen hat oder auch das es vom Reisen ihres Jungfernhäutchens kommt.
    Ich selber hab nach meinem ersten Mal auch sehr viel und lange geblutet. Fast so als hätte ich meine Tage. Is von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich.

    Ich wünsche euch noch viel Spass beim Ausprobieren....:zwinker:

    GLG und ein frohes Fest blooded wings
     
    #6
    blooded wings, 23 Dezember 2006
  7. kusai
    Gast
    0
    ist nicht übertrieben...

    Als wir das Licht anmachten, trauten wir unseren Augen fast nicht... Aber danke für eure Antworten. Mal schauen wie das weiter geht:-D Kommt schon gut.
     
    #7
    kusai, 23 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat geblutet
ihatelovingu
Das erste Mal Forum
1 September 2016
26 Antworten
marcus77
Das erste Mal Forum
3 April 2016
22 Antworten
Sven-eric
Das erste Mal Forum
19 Februar 2016
10 Antworten
Test