Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin hat geburtstag..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jason1, 29 Januar 2005.

  1. Jason1
    Gast
    0
    hallo,

    ich chatte seit 4 wochen SEHR intensiv (auch sex-sms) mit einer gleichaltrigen (19j) dame, die MORGEN geburtstag hat...

    wir mögen uns total usw und ich wollte ihr halt irgendeine freude machen zu ihrem geburtstag..

    eigentlich wollt ich ihre adresse um ihr dann ne karte+foto zu schicken, aber sie wollte diese nich rausrücken...

    fällt euch was schönes ein??
     
    #1
    Jason1, 29 Januar 2005
  2. mausewix
    Gast
    0
    ich will ja nicht unken,aber sexy smsen und dann nicht mal die adresse hergeben für ein geburtstagsgesschenk ,das riecht für mich irgendwie nach "hab nen kerl zuhause der das nicht mitkriegen darf"
     
    #2
    mausewix, 29 Januar 2005
  3. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    du kannst ihr ne mail von dir schicken...mit ner netten e-card...oder ne bild-sms

    tja ansonten fällt mir nix weiter ein weil du die adresse ja nich hast...

    gruß schaky
     
    #3
    Schaky, 29 Januar 2005
  4. mehlbombe
    Gast
    0
    ..............
     
    #4
    mehlbombe, 29 Januar 2005
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    oder die Dame ist gar keine Dame... :grin:

    OT: würds auch so machen wie Schaky vorschlägt...
     
    #5
    Chabibi, 29 Januar 2005
  6. Jason1
    Gast
    0
    ja, nein!

    ich hab sie nur um die adresse gebeten ohne angaben von gründen.. sie dachte wohl ich komm gleich vorbei, das ich nur was fürn geburtstag schicken wollt hab ich ihr nich gesagt!

    ---------
    kann auf der loveletters-seite leider nix brauchbares für nen geburtstag finden :-(
    weiss jmd noch was andres?
     
    #6
    Jason1, 29 Januar 2005
  7. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Single
    schon mal drüber nachgedacht, dass das kein 19jähriges mädel ist, sondern ein Alter knacker?
    könnt jawohl sein oder?d as internet ist ja doch recht anonym...
     
    #7
    beagle, 29 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin hat geburtstag
schnubbie
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
15 Antworten
Ein_Mann
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2016
8 Antworten
Lisa92
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
10 Antworten
Test