• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin hat Gefühl beim Sex "groß" zu müssen

I
Benutzer144228  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,
Ich versuche seit längerem meine Freundin auf verschiedene Art und Weise zu befriedigen. Per Zunge, per Finger indem ich am G-Punkt (raue Stelle gefunden, müsste dieser sein) reibe und sie per Penis vaginal in kreisenden Bewegungen reibe. Sie ist sich nicht 100% sicher ob sie schon einmal einen Orgasmus hatte (Nie SB gemacht). Bisher hatte sie 2 mal einen Kontrollverlust verursacht durch massives Reiben des Kitzlers. Einmal bei einem ONS und einmal bei mir. Dabei habe ich sie wirklich lange und massiv gerieben (Immer feucht, nie trocken) so dass sie total zuckte, mir mit ihren Fingernägeln fast den Rücken aufriss und mir die Haare fast vom Kopf riss. Allerdings war die Folge dass sie noch 2 Tage später Krämpfe hatte daher ging ich ab da behutsamer um. Seitdem genießt sie meine Versuche laut ihrer Aussage sehr aber dabei spürt sie immer den Druck groß zu müssen. Ich habe schon öfter gelesen dass es ein ähnliches Gefühl wie der Druck beim Pinkeln sein kann aber dies unterschiedet sich doch von den von ihr beschriebenen Gefühl. Kennt ihr das auch liebe Damen hier im Forum? Soll sie den Druck nachgeben wie ich es ihr rate? Sie sagt sie versucht es aber dennoch kann sie es nicht wirklich. Sie geht übrigens immer vorher aufs Klo also ist die Blase leer. Einmal gab sie dem Gefühl zu pinkeln nach und wurde sehr feucht (definitiv kein Urin).
 
arnethebest
Benutzer145266  Benutzer gesperrt
  • #2
Was heißt denn Kontrollverlust? Das scheint doch wohl ein Orgasmus gewesen zu sein - jedenfalls der Reaktion nach z uurteilen, die du schilderst. Wenn sie noch zwei Tage später Krämpfe hatte, musst du ja zugestoßen haben wie eine Dampframme.

Wenn du den Kitzler übrigens "massiv" reibst, kann er total unempfindlich werden bzw. kann die Berührung sogar schmerzhaft sein (habe ich schon erlebt, wenn auch nicht an mir ...) Übrigens hilft es sehr, wenn du reichlich Öl auf die Muschi gießt und es in die Schamlippen und die Klitoris einmassierst. Dann braucht sie nicht zu befürchten, "trocken" zu werden - das Öl wirkt wahre Wunder.

Habt ihr denn schon alle Stellungen ausprobiert? Vielleicht ist der Druck auf ihren Darm besonders groß, wenn du auf ihr liegst. Aber in der Regel kann dabei nichts passieren.

Alles in allem scheint sie aber doch sehr zufrieden mit dir zu sein.

Und das Pinkeln, von dem du schreibst, war kein Pinkeln, wie du ja selbst schon festgestellt hast, sondern orgasmisches Abspritzen (Squirten). Wenn sie das tut, dann hat sie zum einen sehr viel Vertrauen zu dir (diese Reaktion kommt manchen Frauen nämlich nur, wenn ihr der Partner wirklich viel bedeutet) - und einen Wahnsinnsorgasmus. Und der führt dann meistens auch zu dem von dir beschriebenen Kontrollverlust.

Also ich denke, ihr habt tollen Sex. Was willst du mehr?
 
I
Benutzer144228  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Dass mit dem Überreiben des Kitzlers war einer meiner ersten Versuche überhaupt und würde ich so garantiert nicht wieder machen. Habe inzwischen sehr viel gelernt (Tempo wechseln, mehrere Regionen stimulieren, Pausen einbauen) so dass sie es jetzt wirklich genießen kann und keine Krämpfe hat. Dies soll hier auch nicht dass Problem sein. Mir geht es hier nur darum ob dieser Druck zu müssen auch anderen bekannt ist. Ich übe übrigens überhaupt keinen Druck auf den Darm aus. Sie liegt entspannt vor oder neben mir und ich finger, reibe oder lecke sie. Also ein richtiges Problem sehe ich hier nicht. Es geht nur darum dass ich halt nur wissbegierig bin und mehr über den weiblichen Körper lernen möchte (Meine Freundin ebenso).
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Off-Topic:
Und das Pinkeln, von dem du schreibst, war kein Pinkeln, wie du ja selbst schon festgestellt hast, sondern orgasmisches Abspritzen (Squirten). Wenn sie das tut, dann hat sie zum einen sehr viel Vertrauen zu dir (diese Reaktion kommt manchen Frauen nämlich nur, wenn ihr der Partner wirklich viel bedeutet) - und einen Wahnsinnsorgasmus. Und der führt dann meistens auch zu dem von dir beschriebenen Kontrollverlust.
also erstmal schrieb der ts lediglich "sehr feucht". daraufhin aufs squirten zu schließen finde ich schon...gewagt. denn zwischen "sehr feucht" sein und abspritzen ist ja nun doch ein ziemlicher unterschied.
und das mit squirten ein "wahnsinnorgasmus" einhergeht stimmt so auch nicht. vielleicht liest du dich hier anhand von berichten einiger damen mal schlau und wirst sehen, dass die intensität des orgasmus damit ziemlich wenig zu tun hat.

verstehe ich das richtig, dass sie dieses gefühl beim vorspiel hat, nicht bei der penetration?
ersteres fände ich ziemlich ungewöhnlich.
ansonsten könnte es eben sein, dass sie zu dem zeitpunkt tatsächlich druck hat und der durch die stimulation eben mehr gesteigert/ provoziert wird.
ansonsten kenne ich dieses gefühl (vom hörensagen) höchstens vom av, aber darum scheint es ja nicht zu gehen.
 
I
Benutzer144228  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Das Gefühl kam nur beim Vorspiel auf da es noch zu keinem wirklichen GV kam (Wir brauchen beide etwas länger um uns einzuspielen)
 
arnethebest
Benutzer145266  Benutzer gesperrt
  • #6
Ich würde meiner Partnerin in einer solchen Situation auch raten, "dem Druck einfach nachzugeben". Schließlich seid ihr ja sehr vertraut miteinander, und was kann schon Schlimmes passieren?
Du schreibst, "dass ich halt nur wissbegierig bin und mehr über den weiblichen Körper lernen möchte (Meine Freundin ebenso)". Versuchs doch mal mit einer Ganzkörpermassage und - wie bereits vorgeschlagen - sehr viel Öl. Lasst euch Zeit dabei, so eine Massage kann durchaus eine Stunde und mehr dauern, wenn ihr Spaß daran habt. Aber auf diese Weise kannst du jeden Quadratzentimeter Haut deiner Freundin abtasten und spürst, an welchen Stellen sie am intensivsten reagiert (das gilt natürlich auch umgekehrt für dich, wenn du dich von ihr massieren lässt). Ihr solltet das Öl leicht anwärmen, von den Fingerspitzen auf den Körper tropfen lassen und ganz sanft einmassieren - wirklich von den Ohrläppchen bis zu den Fußsohlen. Und die mittlere Partie hebt ihr euch für den Schluss auf.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren