Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat Gefühle für besten Kumpel :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von manu21, 6 März 2005.

1. manu21
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,

ich möchte hier mal was rein schreiben weil es mir im Moment echt scheisse geht und ich einfach mal euren Rat haben muss.

Also es ist so. In letzter Zeit ist meine Freundin total komisch zu mir geworden..wir schlafen höchstens noch 1 mal die Woche miteinander..sie kommt irgendwie auch nie von alleine zu mir an und will mich küssen oder so.

Dann habe ich heute morgen einen Brief gelesen.Ich weiß das man das nicht tun sollte aber ich musste klarheit haben.

Dieser Brief war an meinen besten Kumpel..er hat ihr wohl vor 2 Wochen gebeichtet, dass er sich in sie verliebt hat..Meine Freundin schreibt dann in den Brief das sie sich freut ihn zu sehen am Wochenende..das sich bei ihr eventuell auch ein paar Gefühle entwickelt haben..

Ich habe sie dann drauf angesprrochen und sie meinte das sie nicht weiß was sie will...Sie meint sie liebt mich wirklich und hat auch geweint als wir drüber gesprochen haben aber was soll ich machen??

Bitte helft mir..Weiß nicht weiter :frown:

manu21, 6 März 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Schwierig zu sagen, denn du hast ja keine absolute Klarheit über die Situation. Ich würde mir aber sehr auf den Schlipps getreten fühlen. Wäre für mich wohl der Zeitpunkt für ein Ultimatum, er oder ich, sowie Kontaktabbruch. Da es bei euch im Moment eh nicht so toll läuft, musst du halt mal entscheiden ob es sich für dich noch lohnt die Beziehung weiter zu führen.
    Wenn ja, setz alles daran, dass deine Freundin sich für dich entscheidet.

Doc Magoos, 6 März 2005
  3. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Ich denke es wäre besser sie zur rede zu stellen und zu erfahren wie sie zu dir steht. Sonst quälst du dich nur noch mit irgendwelchen Gedanke herum und machst dich fertig...

Jevi, 6 März 2005
  4. Vor allem würde ich meinem "besten Freund" erstmal gepflegt eine
    knallen...

Wieso "gesteht er DEINER Freundin, dass er sich in sie verliebt hat" ? :angryfire
    (ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die Sache erstmal von deinem Kumpel ausging...)

Sowas finde ich echt zum :kotz:. Ich finde auch von ein paar Freunden
    die Freundin supergeil, aber ich würde da NIE was machen, weil
    es eben meine FREUNDE sind.

Nee, also da würde ich einen zuviel kriegen....

nice-single-man, 6 März 2005
  5. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hmm eig. kannsu nix anderes machen als abwarten, wenn du sie wirklich liebst und sie behalten möchtest...
    Es liegt jetzt nur an ihr, sie muss herraus finden was ihr wichtiger ist etc..
    Wünsch dir aber ganz viel Glück und Kraft!
    MFG Katja

User 16418, 6 März 2005
  6. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Hi,

ich glaub ich würde sei zur Rede stellen. Und das ohne Zeit zu verschwenden. Glaub nicht, dass ich das mitmachen würde, dass sie sich zwischen einem anderen und mir erst entscheiden müsste und dass da Bedenken bestehen. Ich glaub das würde einfach im Hinterkopf immer mit dabei sein, auch wenn sie sich für dich entscheidet.

Eine andere Möglichkeit wäre natürlich wirklich das abwarten und ihr Zeit lassen. Wenn du das kannst, wäre das natürlich wunderbar.

Ciao!

User 16687, 6 März 2005
  7. manu21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Also zur Rede gestellt habe ich sie schon..sie meint halt das sie für mich mehr empfindet..sie meint nur das da im moment ein bisschen was ist und das es halt nicht gut sei..

Sie fährt jetzt nächste Woche mit ihren Eltern 1 Woche in Skiurlaub..da wollte sie dann halt über alles nachdenken und sich klar werden..

Wie ist das mit Sex? Sollte ich da was versuchen?

manu21, 6 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...