Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat gerade Schluss gemacht!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Muetze, 4 Februar 2006.

  1. Muetze
    Gast
    0
    Moin Leute, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bin am Ende!

    Also, fangen wir mal langsam an, im Mai '05 habe ich ein Mädel kennengelernt die heißt "Nina" und ist 17 Jahre alt.
    Ich bin Sebastian, und 19 Jahre alt. Wir wohnen in der selben Stadt... So weit, so gut.
    Wir kamen eine Woche später zusammen, es war Wunderschön. Ich fühlte mich wie neu geboren, es war einfach ein Traum
    Es lief alles gut, wir haben gekuschelt, geknutscht usw usw usw. Wie das halt ist, wenn man frisch verliebt ist :smile:
    So, jetzt gehts zum Negativen teil, und zwar haben wir uns bis Gestern jeden Tag gesehen, immer wieder, und jeden Tag durch.
    Im Oktober haben sich meine Eltern geschieden, und mein Leben war auf Deutsch gesagt im Arsch, alles lief den Bach runter. Ich bin Arbeitslos, habe kein Führerschein, keine Ausbildung, einfach garnichts. Ich kann mich auch garnichts mehr Aufbauen, ich sitze hier Abends vor dem Computer, und heule, ich bin einfach nur Fertig, und weiß nicht was ich machen soll. Seit dem meine Eltern sich geschieden haben, ging es dann auch noch mit der Beziehung zu Grunde... Den Verfall habe ich richtig gemerkt. Wir haben uns nur noch gestritten, gezankt.. Wegen jedem kleinen Scheiss.
    Ich hab sie auch wirklich in letzter Zeit scheisse behandelt, weil ich nur noch Frust in meinem Bauch habe!! Gefühlschaos halt.
    So, vor 2 Wochen an einem Sonntag hatten wir mal wieder Streit. Sie sagte zu mir, sie brauch eine Woche pause, um mal wieder Klar im Kopf zu werden. Habe ich erst nicht akzeptiert, aber nach ein paar Stunden habe auch ich gedacht, dass es uns mal ganz gut tuhen würde. Alles klar, sie hat sich am Dienstag gemeledet, und mir gesagt, dass sie Schluss macht, für immer.... Am Mittwoch Stand sie bei mir vor der Haustür und sagte "Schatz, ich liebe dich über alles, ich will dich nie mehr verlieren. Ich habe dich sooooooo vermisst" Da hatte ich wieder Schmetterlinge im Bauch usw.
    Es war richtig schön, einfach unbeschreiblich... So, und in diesen 2 Tagen hat sie sich im Internet auf "www.iLove.de, www.Hochstiftchat" angemeldet. Hat einen alten Klassenkammerad im ICQ geaddet, und die kamen dann ins gespräch, und sie wollten gerne zusammen ins Kino, und zwar in den Film "Couchgepflüster", sie hat einem "ItaloBoy" ein Bild von sich geschickt usw. Das war einfach nur Hart für mich, ich wusste nicht, was mit ihr passiert ist. Sowas hat sie noch nie gemacht. Aber sie hatte sich auch überall wieder abgemeldet. Wir waren wieder zusammen, usw. Sooooo. Gestern, an unserem 9 Monatigen, wollten wir bei mir ein bisschen feiern, und kuscheln.... Sie sagte mir dann Abends, so um 18:30 ab "Ich geh mit meinen Freundinnen in die Kneipe"... Ich war wieder mal fertig, und habe sie nicht verstanden. Sie sagte mir, wir machen das Heute Abend.... Okay, ich habe gestern eine gute Freundin von mir angerufen, die wirklich gut aussieht, und bin mit ihr in die selbe Kneipe. (Weil ich sie eifersüchtig machen wollte, und gucken wollte, was sie da Macht) Wir haben uns da an Tisch gesetzt, und haben ein bisschen geredet... Das fand meine Freundin dann verdammt Scheisse, ich habe sie auch garnicht beachtet, weil ich voller Frust war! Wo wir gegangen sind, bin ich zu Nina hin, habe ihr gesagt, dass wir wieder gehen und auf Party fahren... Sie war TOTAL sauer, aber ein Kuss habe ich noch bekommen.. Ich hab ihr gesagt, dass ich unseren Haustürschlüssel unter die Fussmatte lege, und das habe ich total vergessen. Sie stand dann Nachts, um 1 Uhr bei mir vor der Tür, und wollte Rein, aber kein Schlüsse war da. ICH IDIOT!!!! Ja, und dann sagte sie mir heute morgen per Telefon, dass sie Schluss macht, weil ich angeblich was mit "Daniela" gehabt hätte, mit der ich in die Kneipe gegangen bin. Habe ich aber nicht, weil ich Treu bin. Jetzt habe ich sie eben, so um 5 uhr angerufen und gefragt, ob jetzt für immer Schluss ist "Ich weiß es noch nicht, aber ich glaube schon" Sagte sie.. Jetzt macht sie einen schönen Video Abend mit ihren Freundinnen... Ich brauche unbedingt Hilfe, ich brauche dieses Mädchen, weil ich sie über alles Liebe, dass ist verdammt Heftig.. Ich habe meine Freunde durch ihr verloren, weil ich mich nicht mehr bei denne gemeldet habe etc. Ich habe nur noch Nina im Kopf.... BITTE HELFT MIR, ICH WEISS NICHT WEITER!!!!!!! Soll ich mich bei ihr melden? Das ist meine erste richtige Freundin gewesen, ich bin unerfahren, und weiß nicht, was das beste ist!!!! Bin ebenfalls ihr erste richtiger Freund!!! Das hat sie schon sehr oft gesagt, dass Schluss ist, aber irgendwann hat sie sich dann doch wieder gemeldet!!!!!!!!!!! Und wir waren wieder Zusammen, aber irgendwie habe ich es im Gefühl, dass sie jetzt wirklich Schluss macht....
     
    #1
    Muetze, 4 Februar 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Sieh zu das ihr euch nochmal trefft. Und dann kannst du mal alles erklären, und ihr könnt schauen wie es mit euch weitergeht.

    Primär solltest du aber auch versuchen dein Leben in den Griff zu bekommen. Denn das spiegelt sich auch in der Beziehung wieder.
     
    #2
    Doc Magoos, 4 Februar 2006
  3. ryoutai
    ryoutai (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo Muetze,
    mal abgesehen davon, dass dein Thread wohl besser in Liebe und Partnerschaft passt (evtl. auch Kummerkasten), merkt man deinem Text an, in welchem aufgeloesten Zustand du dich befindest.

    Zu deinem Problem kann ich wenig sagen. Rede mit ihr, so wie du Situation schilderst scheint es noch Hoffnung zu geben, mehr kannst du nicht machen.
    Wenn sie "nur" Schluss macht, weil sie denkt du waerst fremdgegangen, was du ja nicht bist, laest sich die Sache doch eigentlich fix klaeren.
    Ansonsten solltet ihr beide euch vill erstmal wirklich klarmachen, was ihr wollt. Aktionen wie ploetzlich alleine ausgehen, den anderen neidisch machen wollen und staendige Trennungen/Versoehnung klingen nicht nach einer besonders harmonischen Beziehung.


    ryoutai
     
    #3
    ryoutai, 5 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat gerade
sam88
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Mai 2007
18 Antworten
Freakaz0id
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 August 2006
8 Antworten