Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat ihre Tage und dann??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von schmusebär82, 17 November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schmusebär82
    0
    Hallo

    wie is das denn bei euch wenn die freundin ihre tage hat, habt ihr dann noch sex?? mit Kondom vielleicht?? oder wird dann nur per hand, oral oder anal befriedigt. bei uns ist das meistens so sie will dann kein sex haben, genauso wie ich finde es nicht so erregend und angenehm wenn sie dabei blutet, aber oral oder per hand würde mich das dann schon reizen.

    hat eine frau wenn sie ihre tage hat eigentlich keine lust auif sex oder möchte sie nur nicht weil sie ihre tage hat??


    gruss flo
     
    #1
    schmusebär82, 17 November 2003
  2. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    So wie Lust ist machen wir es auch während ihrer Tage. Meißtens legen wir dann ein Handtuch drunter oder gehen in die Dusche oder Badewanne.
     
    #2
    tranceparty, 17 November 2003
  3. Magic23
    Gast
    0
    Wir legen in der zeit auch eine schöpferische Pause ein. Abgesehen von einer kleinen oralen Verwöhneinheit, die ich von ihr in den Tagen bekomme ! :drool:

    Der Sex während der Periode hat uns beide bislang nicht begeistert, deswegen haben wir immer darauf verzichtet, auch wenn die Lust bei uns beiden durchaus da war. Fazit : Am Ende der Woche ist man dafür umso heißer !!!
     
    #3
    Magic23, 17 November 2003
  4. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Während meiner Tage gibt es keinen Sex! Ich fühle mich dann selbst so unwohl und schmutzig, dass ich mich nicht richtig fallen lassen kann!
    Danach bin ich dafür immer in umso besserer Stimmung :grin: Ein bißchen Entzug kann ja manchmal Wunder wirken!
     
    #4
    Kexi, 17 November 2003
  5. lin
    lin
    Gast
    0
    während meiner tage ist alles glecih wie sonst.
    nur bin ich viel rattiger.
     
    #5
    lin, 17 November 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Wir ham dann ganz normal Sex - so wie sonst auch... Höchstens n ganz kleines bisschen vorsichtiger, weil ich dann "unten" etwas sensibler bin :smile:
     
    #6
    kaninchen, 17 November 2003
  7. lin
    lin
    Gast
    0
    ich möcht vor allem mal anmerken...

    ich bin eine frau mit starken tagen.... bis jetzt aber kam da noch NIE was blutiges raus! wirklich nicht!

    und wenn na und. das ist natürlich...
     
    #7
    lin, 17 November 2003
  8. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wir hatten da schon ganz normalen Sex, entweder mit Handtuch drunter oder gleich im Bad *g*
     
    #8
    mhel, 17 November 2003
  9. wetypd
    Gast
    0
    Bisher haben wir uns da auf manuelle und orale Stimulation sowie gewisse andere Vorlieben beschränkt...aber da tut der Lust nicht Wirklich einen Abbruch!
     
    #9
    wetypd, 17 November 2003
  10. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe meine Tage nur schwach und habe ganz normal Lust auf Sex, mein Freund leider net. Oral läuft da gar nix, dass kann ich ja auch noch verstehen, aber Sex hätte ich dann trotzdem gerne, aber er mag da echt gar net. :frown:
     
    #10
    Libelle, 17 November 2003
  11. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich habe auch während meiner Tage lust auf meinen Schatz. In der Apotheke gibt es spezielle weiche Tampons ohne Rückholbändchen, die man beim Sex nicht spürt. Sind extra dafür entwickelt worden *freu*
     
    #11
    Kathi1980, 17 November 2003
  12. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Am ersten Tag der Periode fühlt sich meine Liebste meistens nicht so wohl, da läuft dann gar nix. Aber danach gibt es für uns keine Einschränkungen - ich lecke sie auch, wenn sie blutet...kein Problem!

    Meine Ex war während ihrer Periode besonders spitz, während meine erste Liebe während der Periode gar nix wollte..kurz: is ganz individuell - und ich richte mich danach!
     
    #12
    Martin23, 17 November 2003
  13. nachtmensch
    0
    für mich macht das keinen unterschied ob sie ihre tage hat oder nicht...
    viele frauen haben dann sogar noch mehr lust auf sex...
     
    #13
    nachtmensch, 18 November 2003
  14. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also bei uns gibt es keinen Sex während der Tage. Erstmal hab ich keine Lust und zweitend will er nicht.

    WIr hatten schonmal Sex am Ende der Tage. Das war eine Katastrophe. Nach dem Sex, als ich von ihm runtersteigen wollte, kam ein richtiger Schwall Blut-Sperma-Gemisch raus und er und ich waren voll damit....
    Das war mir megapeinlich!

    Wenn ich meine Tage habe will ich auch nicht gestreichelt werden usw, denn ich fühl mich irgendwie unsauber......
     
    #14
    Hexe25, 18 November 2003
  15. Eine Seemann sticht auch ins rote Meer!"
     
    #15
    JimiHendrix2901, 18 November 2003
  16. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    wenn ich meine tage hab dann habe ich mehr lust auf sex also sonst ,is glaub ich bei jeder frau verschieden, aber ich denke bei den meisten is es so wie bei mir.
    mein freund un ich schlafen auch ab un zu miteinander wenn ich meine tage habe, aber wir benutzen dann ein Kondom.
     
    #16
    Sunshine007, 18 November 2003
  17. Meisje
    Gast
    0
    Ich hab schon ziemlich bock wenn ich meine Tage habe (und auch sonst :engel: ) am anfang war ich da ziemlich gehemmt weil ich damit keine erfahrung hatte - mein süsser aber schon ... aber irgendwie haben wirs danne rst in der dusche gemacht, das war gut. und dann auch an den schwachen tagen im bett (mit handtuch drunter) - aber wegen der Pille hab ich eh meine tage nicht so doll ... :eckig:
    OV und mit der Hand kann ich mir z.b. gar nicht vorstellen, pfui teufel, da bin ich wohl verklemmt in der hinsicht... meinen schatz störts auch nicht wenn ich meine tage habe, er sagt nur es juckt dannach oder so und deswegen geht er meist sich gleich waschen ... :drool:

    @hexe25: ich vermeide dann auchs tark das ich oben bin ... weisst ja, dise verflixte erdanziehung :zwinker2:
     
    #17
    Meisje, 18 November 2003
  18. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Aha Meisje, dann hab ich wohl was falsch gemacht :zwinker: Nein, aber mal im Ernst.... Da war ja schon so gut wie alles vorbei und gar nicht mehr absehbar, dass das passiert. Danach wars komischerweise wieder stärker!
     
    #18
    Hexe25, 18 November 2003
  19. Meisje
    Gast
    0
    Das natürlich eigenartig - vielleicht durch die zusätzliche stimulation nochmal den blutfluss angeregt? das was verletzt wurde glaub ich nicht da es ja ganz schön geflossen sein muss ...
     
    #19
    Meisje, 18 November 2003
  20. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    @Meisje, verletzt war wohl nichts. Ich fand das auch komisch, allerdings hat mich das so geschockt, dass ich es gelassen habe!
     
    #20
    Hexe25, 18 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat Tage
christoph1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
38 Antworten
Weihnachtsmann15
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 September 2016
8 Antworten
Young Boy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 August 2016
18 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.