Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ::rush::
    ::rush:: (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    103
    14
    nicht angegeben
    8 Oktober 2007
    #1

    Freundin hat ihren Tanga beim letzten mal bei mir vergessen...gewaschen zurückgeben ?

    Freundin hat ihren Tanga beim letzten mal bei mir vergessen...gewaschen zurückgeben ? ^^

    1. Das ist eine ernst gemeinte Frage; bevor ich ihr jedoch ihren Tanga zurückgebe und dieser dann auf einmal nach Blume riecht, dacht ich mir, dass ich mal erstmal hier im Forum nachfrage, bevor ich das Hausmütterchen in mir zu weit raushängen lasse *g* ...

    2. Sagt einfach eure Meinung dazu. Stellt euch vor, ihr habt ein sehr schönes Wochenende mit eurem Partner verbracht, wenn ihr versteht was ich meine :zwinker:... :zwinker:... und ein paar Tage später gibt er euch euren Tanga zurück, den ihr schon längst vergessen habt - allerdings gewaschen und nach Frühlingswiese duftend. Würdet ihr das gut, oder schlecht finden ? Und weshalb empfindet ihr so, wie ihr empfindet ?
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2007
    #2
    ich würde ihn lieber ungewaschen haben wollen :zwinker:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2007
    #3
    Gewaschen fänd ich netter.
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    8 Oktober 2007
    #4
    Och ich fänd das irgendwie süss und nett, wenn er gewaschen wäre :smile:
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    8 Oktober 2007
    #5
    Allgemein geb ich Klamotten gewaschen zurück.
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Oktober 2007
    #6
    ich würde mich drüber freuen, ihn gewaschen zu bekommen.
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    8 Oktober 2007
    #7
    Also, ich würde mich freuen, ihn gewaschen zurückzubekommen. Mein Freund wäscht meine Sachen allerdings eh, wenn ich bei ihm bin, von daher ist das nicht so der Unterschied und eigentlich nur praktisch *g*
     
  • Yamuna
    Yamuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2007
    #8
    Gewaschen :zwinker:
     
  • JackyllW
    JackyllW (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    103
    1
    nicht angegeben
    8 Oktober 2007
    #9
    gewaschen, ich wasch meinem schatz die sachen auch wenn er sie mal bei mir vergisst bzw habe dies getan als wir noch nicht zusammen gewohnt haben...
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    8 Oktober 2007
    #10
    So oder so denke ich, dass ich mir da (als Frau *g) wenig Gedanken drüber machen würde. Is' doch Wurscht, solange du kein Juckpulver in den Tanga streust oder ihr den Tanga einer anderen gibst :smile:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    8 Oktober 2007
    #11
    Das wär mir egal.
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    8 Oktober 2007
    #12
    Off-Topic:
    Mein Gott, ich habe gerade eine Vision... ich stelle mir vor, wie exakt diese Frage in Scrubs thematisiert wird, idealerweise in der Form, dass J.D. sie so stellt, dass Dr. Cox sie mitbekommt und ihm darauf eine seiner wohlmeinenden Antworten gibt...
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    8 Oktober 2007
    #13
    Ich hätte ihn auch lieber gewaschen zurück. Irgendwie fände ich die Vorstellung, mein Freund drückt ihn mir ungewaschen wieder in die Hand nicht so schön. Dann würde ich mich eher fragen, ob er die ganze Zeit nicht gewaschen hat. So ein Tanga passt ja locker noch mit in die Maschine.
     
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    8 Oktober 2007
    #14
    definitiv gewaschen oder? ich mein sie würde ihn schließlich auch waschen.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    8 Oktober 2007
    #15
    Ist mir total egal, ob gewaschen oder nicht.
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    8 Oktober 2007
    #16
    ....
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2007
    #17
    Wäre mir im Prinzip egal. Gewaschen fände ich nett, aber wenn nicht, würd ichs auch nicht schlimm finden :zwinker:
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2007
    #18
    Zwei Möglichkeiten:

    A:

    Du brauchst Geld und vertickst ihn auf Ebay. Wenn sie fragt, hast Du natürlich nichts gefunden. :engel:

    B:

    Du steckst ihn in die Waschmaschine und lässt Dir davon keine schlaflosen Nächte bereiten. Ist ja einfach nur ein Wäschestück.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    8 Oktober 2007
    #19
    ich glaube, ich würde mich total wundern, wenn er NICHT gewaschen wäre.

    ich mein, es is doch so:
    schönes we, der andere ''endlich'' weg, also räum ich meine butze auf. ich schmeiß also alle klamotten, die getragen wurden in die wäsche.. also auch den slip meines partners.... ODER NICH?? :eek:
     
  • Amy17
    Amy17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    Single
    8 Oktober 2007
    #20
    Gewaschen fänd ich auch besser!

    Falls du noch zu Hause wohnst oder nen Mitbewohner/Mitbewohnerin hast, kannst du ja auch einfach sagen, er/sie hätte ihn ausversehen mitgewaschen.

    So kommst du irgendwie gut drum herum ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste