Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin hat in meiner firma geklaut-wie soll ich mich jetzt ihr gegenüber verhalten?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Angel312, 7 März 2008.

1. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    hallo leute...
    vielleicht könnt ihr mir ja nen ratschlag geben da mich die sache im moment sehr beschäftigt und ich irgendwo hin und her gerissen bin weil ich nicht so richtig weiß was ich machen und denken soll.
    also hier mal zu meiner geschichte.:
    ich habe eine gute freundin,zwar nicht die beste aber dadurch das sie ein kind hat und ich eins erwarte sind wir schon länger gut befreundet.
    ich arbeite als kassierin. meine freundin kommt 2-3 mal die woche bei mir einkaufen kommt auch immer zu mir an die kasse und zu plaudern.
    mein chef hat seit neusten eine videoüberwachung in unserem laden womit nun schon so einige "überführt" wurden. er hat mich auch schon auf meine freundin angesprochen,er hat sie aber nur beschrieben und somit wußte ich nicht genau ob er auch wirklich sie meint.