Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat irgend eine (krankheit)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Killer999, 17 November 2005.

  1. Killer999
    Gast
    0
    Hallo,

    habe heute von einer Freundin von ihr gehört das meine freundin irgend eine krankheit hat aber k.a welche. Ärzte haben irgend was im blut gefunden. Ich solle meine freundin auch nicht drauf ansprechen. Was soll ich machen einfach warten bis sie mich anspricht oder sollte ich sie mal darauf ansprechen. Meine freundin ist erstmal 1 woche krankgeschrieben
     
    #1
    Killer999, 17 November 2005
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Als erstes solltest du dich mal fragen, warum deine Freundin einer anderen sagt, was sie hat, es dir aber nicht erzählt.
    Scheint ja ne tolle Beziehung zu sein.

    Ich würde deine Freundin direkt fragen und auch, warum sie es dir nicht erzählt.
     
    #2
    LadyMetis, 17 November 2005
  3. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    wenn sie in deinem Alter ist dann versteh ich dass sie das eher ihrer besten freundin erzählt. Ist doch normal in diesem Alter und trotzdem völlig daneben.

    Sprich sie darauf an, mach ihr aber nicht die Hölle heiss warum sie es dir nicht erzählt hat sie hat wahrscheinlich genug andere "Probleme" mit der "Krankheit".
    Red ganz normal mit ihr, du hättest das Gefühl etwas stimme nicht mit ihr warum sie sich so verhält etc.

    Alles gute und toi toi toi das wird schon!
     
    #3
    zasa, 17 November 2005
  4. Killer999
    Gast
    0
    Auf jedenfall wissen sie noch net was das sein kann meinten die ärzte
     
    #4
    Killer999, 17 November 2005
  5. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Dann wird es deine Freundin nicht und erst recht nicht ihre beste Freundin wissen. Warte einfach ab und sei für sie da.
     
    #5
    Touchdown, 17 November 2005
  6. Soulcore
    Gast
    0
    Menschen die man jahrelang kennt, vertraut man oft einfach merh an als dem Partner. - weil sie einfach Freunde sind.
    Man will die Partnerschaft nicht belasten halt.
    Ihre Freundin ist ein Miststück. Deine Freundin hat es ihr im Vertrauen darauf erzählt, dass du es nicht erfährst - sie hingegen bringt dich jetzt in die Situation in der du bist.
    Ganz einfach. Tu als hättest du es nicht gehört und wüsstest es nicht und warte ein paar Wochen ab.
    Wahrscheinlich erzählt sie es dir wenn es Sicherheit über den Befund gibt. Wenn sie es nicht tut, wird sie ihre Gründe dafür haben und nach einer -angemessenen- Wartezeit kannst du sie mal drauf ansprechen.
     
    #6
    Soulcore, 17 November 2005
  7. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    freunde sind die familie die man sich selber sucht
    abwarten und tee trinken wenn sie sich sicher ist wirst du es sicher auch erfahren
     
    #7
    WOLF359, 17 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat irgend
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 00:03
0 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:22
9 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten