Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat kaum noch verlangen nach Sex ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Silo, 27 Februar 2005.

  1. Silo
    Gast
    0
    Hallöle,

    bin neu und hab auch Kummer ! Und zwar stecke ich zur zeit in einer 7 Jährigen sehr engen Partnerschaft, hab solangsam das Gefühl das es nicht mehr so läuft ob wohl ich sehr geduldig bin. Die ersten 4 Jahre hab wir mehr mals in der Woche Sex dann wurde es immer weniger, gut ist auch normal denke ich, nur zur zeit sind wir jetzt so weit das wir nur noch drüber Reden was wir gerne verändern wollen aber dabei bleibt es auch. D.H. das wir es zur zeit max 1 mal die Woche Sex haben das ist dann zwar auch mit Leidenschaft usw aber bis wir da angelangt sind Körperlich und Geistig ist man schon etwas angenervt (beiderseits). Hab irgendwie angst das es irgendwann garnicht mehr klappt und wir uns trennen, nur Sie sagt halt sie hätte nicht mehr so die Lust dazu was ich nicht verstehen kann da Ich immer hormon schübe bis zum Himmel habe :link: ,durch den ganzen Sport wohl.

    Ist es wirklich so das irgendwann die Luft raus ist und man sich doch besser trennen sollte wenn es auf der Basis nicht mehr klappt ? Ich mein wir sind noch so jung. Ja es gibt andere dinge im Leben die wichtiger sind das weiß ich auch nur ist das mit 25 :ratlos: ........ ????


    Was sagt ihr dazu !!!

    Silo
     
    #1
    Silo, 27 Februar 2005
  2. -dude-
    Gast
    0
    mit 1 mal die woche und "leidenschaftlich" seid ihr doch noch ganz gut dran..
    ich hatte 2 jahre garnichts.. und bin saufroh natürlich nicht mehr mit ihr zusammen zu sein!
    quäl dich halt nicht jahrelang damit rum.. 1 mal die woche geht aber noch nach 7 jahren partnerschaft..
    aber bei 1 mal fehlt sicher die spontanität und man denkt immer "es muss perfekt werden" damit es nicht lange dauert bis sie wieder will..

    da kann man dir nicht viel raten..
    reden und so macht ihr ja schon..
    warte einfach den warmen sommer ab.. geh mit ihr wo hin wos voll heiss ist :smile2:
    schenk ihr vielleicht auch mehr freiraum..
    so dass sie von sich aus zu dir kommt..

    allerdings würd ich mir überlegen wenn du das gefühl hast sie lehnt dich körperlich ab, ob es sich noch lohnt.. 7 jahre soll kein trennungsgrund sein..
     
    #2
    -dude-, 27 Februar 2005
  3. martini-bunny
    0
    Hm, naja im meinem Alter kann ich dir da wohl nicht helfen.
    Aber das Problem an sich kenn ich auch. Und wenn ich höre, dass ihr nach 7 Jahren "nur" noch einmal pro Woche Sex habt, find ich das immer noch zum Staunen.
    Meine Beziehung ist mal grad knapp 2 Jahre alt und das letzte Mal Sex hatten wir vor 2 Monaten. Und das in unserem Alter... Unglaublich was?
    Naja, ich wollt dir das nur sagen, damit du weißt, dass du dir eigentlich nicht so große Sorgen machen musst... Ich denk mal, das renkt sich wieder ein. Also ich hoff es jedenfalls für dich. Etwas was 7 Jahre hält, sollte man nicht für "zu wenig Sex" wegwerfen...
     
    #3
    martini-bunny, 27 Februar 2005
  4. Silo
    Gast
    0
    Hallo,

    danke für dir ersten Antworten, ihr hab in jedemfall recht nur da es jetzt schon ein halbes Jahr so läuft und ich mir nicht weiter den Mund fusselig reden will bzw körperlich immer wieder vor den Kopf gestoßen werden will.Wenn ich es mir recht überlege dann kommt in der Richtugn von ihr garnichts und ich liebeugle bzw ziehe ich es in Erwägung in der nächsten Zeit Fremd zu gehen was natürlich heißt das ich damit früher oder später alles kaputt machen werde. Nur zu sehr reitzen mich andere Frauen und auch besonders reifere Frauen. Ich meine das kann doch nicht so weiter gehen, wenn ich ehrlich bin, bin ich eine Tickende Zeitbombe und das nur weil ich mich nicht Befriedigt fühle !!! Obwohl das meine Freundin auch weiß und es aber nur so hin nimmt.
    Manchmal denke ich das es von ihr eine Unbewußte probe auf zeit ist "Ob ich ta-zächlich der Richtige für Sie bin" Einerseits wünsche ich mir wieder das Feuer was wir anfangs hatten !! Aber denke auch das es vorbei ist und ich es nur mit dem Spiel einer neuen haben kann.Viel zu gerne suche ich das Spiel mit den Augen,den tausch der Worte, das rantasten und lachen der anderen.


    Gibt es eigentlich auch mal ein ende dieser scheiß Geilheit oder hat das
    Man(n) nen ganzes leben ?

    Silo
     
    #4
    Silo, 27 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat kaum
Tessy
Kummerkasten Forum
4 Dezember 2016 um 18:30
11 Antworten
MrNiceGuy500
Kummerkasten Forum
3 September 2015
10 Antworten
*kitkat*
Kummerkasten Forum
18 April 2015
3 Antworten