Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat kaum Zeit...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bruci, 5 Oktober 2004.

  1. Bruci
    Gast
    0
    So, jetzt will ich nochmal ein kleines Problem schildern.
    Also meine Freundin wohnt ca 45. fahrzeit weg. Und ich muss
    immer bis halb 4 arbeiten, bin also dann erst um halb5 da.
    Deswegen lohnt es sich in der Woche nur selten zu ihr zu fahren.
    Am Wochenende hat sie aber auch nicht viel Zeit.
    Sie geht Tanzen, macht Gymnastik, ist in einem Handball und Fussballverein und dann noch ABI.
    Am Wochenende sind dann immer Spiele. Teilweise auch weiter weg und deswegen dauert das auch immer dem entsprechend lange.
    Habe sie schonmal indirekt darauf angesprochen mit etwa "Hast ja wirklich kaum Zeit" oder so was. Daraufhin meinte sie "Das soll auch bitte so bleiben, weil sonst habe ich lageweile".
    Tja... Also wenn ich bei ihr bin ist ja auch alles Super... aber sie hat eben kaum Zeit und das ist einfach nur scheiße.
    Oft wenn ich bei ihr bin muss sie auch z.B. so sachen wie Hausaufgaben und Zimmer aufräumen machen weil sie sonst nie Zeit dafür hat.
    Gestern war es z.B. so das sie mir gesagt hatte das sie mich an dem Tag anrufen will... hat sie auch. Um halb 10. Für 6 Minuten. Ich habe ihr am Tag einen eigenen Reim geschickt - per SMS. Wie sich am Tele dann herrausstellte hat sie nichtmal bemerkt das es ein Reim war (dann macht so eine SMS auch nicht viiieeeel Sinn) weil sie meinte das sie die SMS nur so überfliegen konnte.
    Also eigentlich sollte ich ja Happy sein, bin es aber nicht wirklich.
    Was kann ich tun??
     
    #1
    Bruci, 5 Oktober 2004
  2. Bruci
    Gast
    0
    -push-
     
    #2
    Bruci, 5 Oktober 2004
  3. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Huhu,
    ich würds ihr klipp und klar sagen. Wenn ich du wäre, käme ich mir vor wie eine plumpe langweilige Nebenbeschäftigung. Entweder sie geht einen Kompromiss ein (sagen wir mal einen Tag am WE) oder sie ist es nicht wert. Sie sollte genauso viel Energie in die Beziehung stecken wie du. Und als Schülerin hat man eigentlich auch alle Zeit der Welt, trotz Sport, und wenn hört man eben mit dem ein oder anderem Hobby auf um sich seinem Liebsten zu widmen. Aber wie gesagt, sprich sie drauf an und wenn sie nichts ändern möchte, dann lass es sein.

    LG Sara
     
    #3
    Sahneschnitte1985, 5 Oktober 2004
  4. Bruci
    Gast
    0
    Okay danke das du was dazu geschrieben hast. Würde gerne noch einige Meinungen hören... bitte
     
    #4
    Bruci, 5 Oktober 2004
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Muss aber nicht sein einen Thread nach nicht einmal 2h hochzupushen nur weil noch keine Antworten kamen, oder?

    Danke!
     
    #5
    Mr. Poldi, 5 Oktober 2004
  6. Bruci
    Gast
    0
    danke für deinen PUSH :zwinker: ich push es nicht mehr :smile: versprochen
     
    #6
    Bruci, 5 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat kaum
physiology
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juli 2014
13 Antworten
BMWM3FAN
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2013
6 Antworten
EISMAN
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 November 2013
5 Antworten