Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat kein bedürfnis nach sex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von polykleth, 27 Januar 2006.

  1. polykleth
    polykleth (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    hi zusammen,

    Also bei meiner Freundin is das irgendwie ganz komisch, aber sie meint, dass sie kein bedürfnis nach sex habe. Wir schlafen jetz schon seit ca. 8 monaten miteinander und ich finde es immer total schön. Aber es ergibt sich so oft das szenario, auch wenn sie anfängt mich zu verführen oder so, dass sie dann beim vorspiel irgendwann nur noch daliegt und sich streicheln lässt und nix mehr macht und wenn ich sie dann frag was los is krieg ich nach ner ganzen weile aus ihr raus, dass sie jetz doch keine lust hat.
    Und dann is sie immer total mies drauf und sauer auf sich selbst und redet sich ein sie wäre nich normal und so.
    Irgendwie ist es komisch, weil ich habe den eindruck, dass ihr der sex auch gefällt und sie sagt es auch, aber warum hat sie dann keine lust darauf?
    Sie hat jetzt auch gemeint, dass sie, wenn sie den eindruck hat, dass ich gerade gerne sex hätte, sich selbst einredet lust zu haben und dann den ersten schritt macht, dann aber feststellt, dass sie doch keine lust hat.
    Irgendwie bin ich mit meinem latein am ende, und irgendwie ist es auch ein stückweit normal, dass man das irgendwann auch ein bischen persönlich nimmt, auch wenn ich weiß, dass es nicht so ist.
    Sie meint, sie würde sich da verpflichtet fühlen, dass ich quasi "auf meine kosten komme!" hab ihr dann gesagt, dass sie dabei aber aufpassen muss, dass sie sich vor lauter "führsorge" nicht selbst schadet.
    Natürlich ist mir der Sex mit ihr sehr wichtig, und ich will auch nicht darauf verzichten müssen, aber lieber verzichte ich darauf, als dass sie mit mir schläft, wenn sie nicht wirklich lust dazu hat.
    Ich denke nur, dass sie sich da in einen Teufelskreis begiebt, weil sie sich einredet anders, oder komisch zu sein.
    Ich weiß selber nicht wie ich mich verhalten soll. Wir können zwar gut darüber reden, aber irgendwie bringt uns das nicht weiter, und ich weiß nur zu gut, dass ich von ihr nicht erwarten kann, lust zu haben. Ich kann aber nicht so ganz verstehen, dass sie so gut wie nie lust hat, wenn ihr der Sex eigentlich gefällt!

    Das ist jetzt der Versuch so ein Problem, über dessen Ursache man sich selbst nichr so richtig im klaren ist in Worte zu fassen.

    Hat da irgendjemand lösungsansätze oder auch schonmal sowas durchgemacht und hat einen tip wie ich mich am besten verhalten soll???

    Wäre über Hilfe sehr Dankbar

    gruß Polykleth
     
    #1
    polykleth, 27 Januar 2006
  2. Spiegelbild
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm....irgendwie kommt mir das bekannt vor... Hab auch manchmal voll lust, mit meinem freund zu schlafen und "verführ ihn", aber wenn's dann so weit is, hab ich meistens gar keine lust mehr, weil ich das gefühl habe, dass es für ihn viel geiler is als für mich, dass er in völlig anderen atmosphären schwebt und schließlich er derjenige is, der zum orgasmus kommt und sich total befriedigt fühlt während ich daneben liege und mich einfach nur leer fühle.
    mal so ne frage, kommt deine freundin zum orgasmus? vielleicht gehts ihr ja ähnlich wie mir (nur mit dem unterschied, dass ich mich niemals trauen würde, das was ich eben geschrieben habe, meinem freund zu sagen...)
     
    #2
    Spiegelbild, 27 Januar 2006
  3. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, ich kenne das Problem....zwar nicht in den Ausmaßen aber ..!
    An deiner Stelle würde ich sie auf keinen Fall unter Druck setzen sondern versuchen Verständnis dafür zu zeigen! Vielleicht hat sie irgendwelche Probleme oder Stress?
    Versuch doch einfach mal den ersten Schritt zu wagen wenbn sie es normalerweise immer tut! Vielleicht ist es wichtig eine gute Atmosphäre zu schaffen (Kerzen, Musik, vlt ne Rose oder so) ja un dann machst du sie mal richtig scharf....mit allem was du kannst Junge ! Kann mir nich vorstellen das sie da keine Lust bekommt :smile:

    Naja hoffe dir hats bißchen geholfen !
     
    #3
    Soul_Reaver, 27 Januar 2006
  4. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Hmmm, kenne ich jetzt garnicht.
    Also wenn ich anfange, dann bin ich eigentlich auch so rattig, dass ich auch unbedingt poppen will.
     
    #4
    Ambergray, 27 Januar 2006
  5. polykleth
    polykleth (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    @spiegelbild:

    Nee, sie hatte bis jetz keinen orgasmus, wobei das mit der Zeit immer besser geworden ist, so dass sie die letzten male immer knapp davor war, es dann aber nicht über den berg geschafft hat.

    Ich weiß, dass ich sie auf keinen fall unter druck setzten darf, und ich denke auch nicht, dass ich das tu.
    Und genauso weiß ich auch, dass ich ihre "einstellung" (wobei das das flasche wort ist) nicht ändern kann.

    Naja, ich denk wir müssen da einfach noch weiter drüber reden...k.a...

    danke für die Antworten, freue mich auch noch über mehr
     
    #5
    polykleth, 27 Januar 2006
  6. Spiegelbild
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    bist du sicher, dass du nicht mein freund bist*g*?
    ohne scheiß, so ises bei uns(also bei mir) auch. hatte in letzter zeit auch öfters das gefühl "kurz davor" zu sein und hab es dann doch nicht "geschafft", was dann natürlich umso deprimierender is...
    hab auch schon oft gedacht, ich sei nicht "normal", weilsm bei mir nicht so funktioniert, wie bei den meisten.
    aber seit ich in diesem forum hier bin, weiß ich zumindest dass es noch andere mädels gibt, denen es so geht...
    aber ich denk´, es gibt hoffnung! lass deiner freundin zeit. ich denke, das dauert halt alles seine zeit.
     
    #6
    Spiegelbild, 27 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat kein
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 20:02
8 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 10:57
1 Antworten
essentially
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:06
24 Antworten
Test