Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat kein bedürfniss nach Sex. Noch normal?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von obihörnchen, 22 Juni 2009.

  1. obihörnchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    Kurz was zu den "Eckdaten" :zwinker:

    Also ich bin 19 und meine Freundin jetzt vor 2 Wochen 18 geworden. Wir sind jetzt fast 4 monate zusammen.
    Ich bin ihr allerlerster Freund. Also komplett überhaupt keine erfahrungen mit jungs. Sogar erster Kuss mit mir. Naja also ca die ersten 3 Monate haben wir natürlich dann erstmal gaaaaaaanz langsam angegangen. Bei komplett 0 angefangen. Vor ca 3 wochen hatten wir dann das erste mal miteinander geschlafen. Vorher natürlich Petting.Jetzt das Problem.
    Sie hat noch nie SB gemacht und auch noch nie einen Orgasmus gehabt.Irgendwie klappte das beim Petting auch nich so wierklich:frown:
    Naja seid kurzen haben wir ja Sex. Hatte sie vor ein paar tagen einfach mal gefragt wie für sie der Sex denn sei. Um vielleicht was zu erfahren was vielleicht noch nicht so ganz klappt oder so. Da meinte sie nur zu das sie irgendwie nicht das Bedürfniss danach hätte und sie es hauptsächlich meinet wegen macht:frown::frown:

    Find ich natürlich doof weil es ihr ja auch gefallen soll.Ich zieh da ja nicht son Ego tripp durch.

    Meint ihr das dass noch normal ist? Schließlich ist das ja alles komplett neu für sie.
    Oder was meinst ihr dazu?
    Vielleicht ein Tipp für mich was ich machen könnte?

    Vielen Dank schonmal im vorraus
     
    #1
    obihörnchen, 22 Juni 2009
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nimmt sie die Pille?
    evtl will sie sich noch zeit lassen. 4 monate sind für manche kurze zeit. :zwinker: evtl hat sie aber noch angst / hemmungen / nervosität diesbezüglich.
     
    #2
    CCFly, 22 Juni 2009
  3. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Geht man davon aus, dass der Durchschnitt bestimmt was normal ist, dann würde ich sagen: Nein, normal ist das nicht. Aber es liegt durchaus im Bereich der normalen Schwankungen.

    Es kann z.B. eine Mischung aus einem allgemein niedrigerem Bedürfnis nach Sex und dem noch nicht gefundenen, persönlichen Gefallen daran liegen.

    Aber ich kann dich sehr gut verstehen. Ein "ich mach das nur für dich" wäre bei einem Gespräch über Sex auch das letzte was ich hören wollte. Denn dann kann ich mir auch nur einen runterholen, da brauch ich dann wenigstens kein schlechtes Gewissen haben, dass ich meiner Partnerin vielleicht gerade auf die Nerven gehe.
     
    #3
    Subway, 22 Juni 2009
  4. obihörnchen
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ja also Pille nimmt sie.

    Aber das sie Angst/ Hemmungen/ Nevorsität hat glaub ich eher nicht

    Trotzdem Danke
     
    #4
    obihörnchen, 22 Juni 2009
  5. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Also die Pille kann ihre Libido (Sexualtrieb) unterdrücken/senken.

    Ich finde es durchaus "normal", dass sie (noch) nicht eine Sexgöttin ist. Schliesslich hatte sie ihr erstes Mal mit dir erst vor kurzem.
    Lange Rede kurzer Sinn: gib ihr Zeit damit sich alles entwickeln kann. Entweder sie braucht halt wenig Sex, hat noch keinen Gefallen daran gefunden, oder sie braucht mehr Vertrauen zu dir.
     
    #5
    LaLolita, 22 Juni 2009
  6. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Hast du denn mit ihr gesprochen, was sie vielleicht nicht so mag, was man verändern könnte? Wie sah euer Liebesleben vorher aus, wie euer Vorspiel? Kommt sie da auf "ihre Kosten"? Genießt sie diese Dinge, macht ihr sie überhaupt?

    Ich denke, gerade bei unerfahrenen Menschen muss man oft die Lust erst wecken. Wenn ihre Erfahrungen bisher noch nicht so prickelnd waren, wäre es verständlich, dass sie noch nicht so scharf auf Sex ist. Wie oft habt ihr mittlerweile miteinander geschlafen? Vielleicht ist es noch schmerzhaft für sie? Drei Wochen finde ich jetzt noch nicht sooo lang, ich hab auch meine Zeit gebraucht, bis ich Gefallen dran gefunden habe.
     
    #6
    darkangel001, 22 Juni 2009
  7. obihörnchen
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Soa dann versuch ich mal die ganzen fragen zu beantworten:zwinker:
    Alsoooo....speziel drüber gesprochen hab ich mit ihr noch nicht dadrüber.Musste das erstmal bisschen verdaun:tongue:...Mittwoch sehn wir uns wieder und dann versuch ich da mal mit ihr drüber zu reden.
    Also vorher sah unser Liebesleben so aus. Man hat sich erstmal gaaanz langsam näher kennengelernt.Alles Schritt für Schritt. Hab da auch total drauf bestanden das wenn ihr was zu schnell geht sie "stop" sagen soll...Wär alles übrhauptkein problem....Hat sie dann manchmal auch gemacht...was ich gut finde da ich ja so auch weiß das sie es auch machen mag^^Vorspiel eigendlich so die standart sachen. Handjob,Oral bei ihr,fingern und so....nichts großartiges und alles sehr behutsam und mit viiiieeell Zeit^^
    Hmm ja also bei größtes anliegen bei dem allem ist ja das sie auf ihre kosten kommt. Es soll IHR ja gefallen...Ich setz mich bei der ganzen Sache erstmal zurück. Aber ich glaub so ganz klappt das nicht. Ich denk mal das ich das ganze Thema Sex und was dazu gehört mal mit ihr berede. Ich glaub das gibts ein bisschen bedarf:zwinker:
    Ich denk auch mal das viel an ihrer unerfahrenheit hängt. Das ist ja alles komplett neu.
    Seid dem ersten mal haben wir ca 3 mal miteinander geschlafen.Ob noch für sie schmerzhaft ist weiß ich leider garnicht.Bis jetzt hab ich an ihrer reaktion nichts bemerkt. Ich sprech es aber aber mal lieber an.Kann ja nicht schaden^^

    Im großen und ganzen seh ich da ja auch nicht so schwarz. Kommt Zeit kommt Rat^^
    Ich red am besten mal mit ihr. Soll ja helfen sowas:zwinker:
     
    #7
    obihörnchen, 23 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat kein
christoph1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
38 Antworten
Weihnachtsmann15
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 September 2016
8 Antworten
Young Boy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 August 2016
18 Antworten
Test