Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat kein bock mich zu besuchen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von I.C.D.F.U., 15 November 2005.

  1. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab seit längeren das gefühl das meine freundin keine lust hat zu mir zu kommen... wir haben im moment keine probleme, alles läuft gut. Sind 10 Monate zusammen und "ich" muss sie andauernt fragen ob sie nich mal lust hätte zu mir zu kommen... dann darf ich entweder nen tag warten bis sie sich entschieden hat oder es kommt garnichts und sie schläft lieber... oder guckt tv...

    sie liebt mich schon das weiß ich
    bin ich mir sicher

    nur was soll das???
    besser gesagt wie bekomm ich sie mal her!?
     
    #1
    I.C.D.F.U., 15 November 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wie oft trefft ihr euch denn?
    Könnte es sein, dass es ihr zu oft ist?
    Und was unternehmt ihr, wenn ihr euch trefft?
    Häufig das Selbe?
    Oder immer mit viel Abwechslung.
    Wie oft seid ihr bei ihr, und wie oft bei dir?
    Ausgeglichen?
    Könnte es sein, dass sie sich bei dir zuhaus nicht wohl fühlt?
     
    #2
    Numina, 15 November 2005
  3. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir treffen uns nachmittags sehr wenig... wir sehen uns nur leider jeden tag in der schule aber das is für sie eigentlich kein ding

    und wenn wir uns treffen machen wir eigentlich immer mal was anderes... kino, mit freunden weg, planetarium und und und

    sie ist "wenn" immer bei mir weils bei ihr nicht geht... (ihre zimmer tür lässt sich nich schließen und ihre eltern sind immer da)

    und wohlfühlen tut sie sich hier...
     
    #3
    I.C.D.F.U., 15 November 2005
  4. Alex G.
    Alex G. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Hmm ich kann sie verstehen. Mich persönlich würde es schon nerven meinen partner jeden Tag in der Schule zu sehen, aber dann auch noch alle zwei Tage zu ihm kommen?
    Weiß nicht, ob das bei ihr der Grund sein kann, aber ich brauche sehr viel Zeit für mich, in der ich mal abschalten kann, Dinge tu, die allein nunmal mehr Spaß machen etc. Ich würde einfach mal mit ihr darüber reden, das hilft eigentlich immer! :zwinker:
     
    #4
    Alex G., 15 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat kein
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten