Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat kein vertrauen...HILFE, was soll ich tun

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sindair, 12 August 2005.

  1. Sindair
    Sindair (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    88
    3
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,

    es war so, dass meine Freudin führerscheinprüfung (theorie) hatte und ich der einzige war, dem sie es gesagt hat. Ich habs irgendwie vergessen ihr glück zu wünschen und sie war abartig sauer :angryfire ...
    dann ein paar wochen später hat sie irgendwann praxis und ich hab sie min. 10x gefragt wann, sie hat immer gesagt sie weiß es noch nicht. Ich hab dann jedes mal dazugesagt sie soll es mir sagen und mich nicht anlügen, wenn sie es weiß.
    Auf einmal ruft sie mich am Abend an und sagt sie wär praxis durchgeflogen und ich zeigte nicht viel reaktion.

    Darauf hat sie gesagt, dass mir eh alles egal wäre und ich solle sie am A***lecken.
    Dann hab ich gesagt, dass ichs scheiße find das sie so wenig vertrauen zu mir hat und mir auch noch voll ins gesicht lügt. sie kann doch nicht erwarten, dass ich mich dafür interessiere, wenn sies vor mir geheim hält?!!!

    jetzt bin ich der böse und sie sagt ich würd nie was merken...keine ahnung was sie jetzt schon wieder meint.

    was soll ich tun, ich entschuldige mich doch nicht für das, dass sie mich anlügt.
     
    #1
    Sindair, 12 August 2005
  2. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Muss man dazu noch was sagen?
    Ausser vll: ....Frauen-OMG :zwinker:

    Geh zu ihr hin (oder frag ob sie kommen möchte)-also auf jeden Fall trefft euch.
    Dann redet ihr über das Thema und du erzählst deine Sicht und sie ihre-vll verstehst du dann ja was sie "damit" meinte....

    Ich denke mal das es ein ganz banales Kommunikationsproblem war-wo sie sich im Endeffekt reinsteigerte(ich kenn das Problem-war selber mit sonem Mädel über n Jahr zusammen...verdammt stressig sach ich dir, wenn man ständig mit ihrer komischen laune konfrontiert wird und nicht weis wieso.... :kotz: )

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #2
    Tafkadasom2k5, 12 August 2005
  3. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Versuch sie zum Reden zu bringen. Ich als Frau muss natürlich auch sagen, dass ich übelst sauer auf meinen Freund wäre wenn er so was wichtiges vergessen würde. Hast du dich dafür entschuldigt?
    Wegen dem dass sie dir gesagt hat dich würde doch eh nichts interessieren--ich hab ne Freundin die auch immer so reagiert wenn sie gestresst oder sauer auf sich selbst ist. Ich denke vlt. hat ihr die verpatzte Prüfung doch mehr ausgemacht als sie zugeben wollte, und sie hat es da an dir ausgelassen.
     
    #3
    starlight169, 12 August 2005
  4. Sindair
    Sindair (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    88
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hab mich tausendmal entschuldigt.
    Aber das ist jetzt echt ernst, sie will sich gar nicht mehr richtig mit mir treffen.
    ich zitiere: "zum glück hab ich ja jetzt meine freundin, mit der kann ich wenigstens reden und mit der macht es spaß!"

    danke,
    ich weiß, ich bin der arsch der welt...
     
    #4
    Sindair, 12 August 2005
  5. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    ALTAA! :angryfire :angryfire
    Also wenn ich du wäre, dann würde sie spätestens jetzt n Satz heisse Ohren bekommen (im Sinne von-"Ich pullere sie zu") zum Thema "wie verhält man sich in einer Beziehung-und gegenüber seinem Freund!"

    Sag ihr mal so richtig die Meinung!Aber HALLO!
    Wenn sie weiter zickt isset ja ned wert :madgo:
     
    #5
    Tafkadasom2k5, 12 August 2005
  6. Neway
    Neway (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ist ne schwere situation, aber schau das du den aktiven part übernimmst.
    Vergiss das DU sauer bist, lass dein zeugs mal kurz hinter dir, gesteh dir alles ein und schau das du klar mit ihr drüber redest. Und dann legt die Karten offen auf den tsich (sag das auch das ihr das machen solltet).
    Ja nciht anfangen zu schmollen, das bringt keinem was. frauen sind da aber echt super drin :grin:.

    Also, zum reden bringen und wenn sie nicht will, es evtl erzwingen (einfach zu ihr gehen)...und evtl. bringt ne rote rose die du ihr mitbringst auch was.

    Aber besteh nicht auf deinem recht, dich net entschuldigen zu müssen oder so...das endet im schmollen..öffne sich und mach den ersten schritt.
    Ihr habt beide damti zu tun, gehören immer zwei dazu. da ist nicht NUR einer schuld.

    das mit "ich hab noch meine Freundin"...typisch schmollen :zwinker:

    Gruß
    Neway
     
    #6
    Neway, 12 August 2005
  7. Sarah112
    Sarah112 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja..ich weiß ehrlich gesagt nicht wo das problem liegt!
    weil sie durchgefallen is?
    mein gott..erklär deiner freundin das du nix dafür kannst und sie jetzt ihren frust nicht an dir ablassen soll!!!!

    und vertrauen...das kannst du sagen aber sie sicherlich nicht!
    sie lügt nicht du!!!

    aber naja zickige frauen...:tongue:
     
    #7
    Sarah112, 12 August 2005
  8. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich kann sie irgendwie voll verstehen.
    Gut vielleicht war das verheimlichen nicht so die feine art, aber wenn ich meinen freund anrufen würde und ihm sagen würde dass ich in der Praxis durchgefallen wäre und es interessiert ihn nichtmal ein bisschen, mensch dann wär ich aber auch so richtig sauer!!

    Fazit: Ihr solltet euch beide nicht so stur stellen. :zwinker:
     
    #8
    Sweetlana, 12 August 2005
  9. Sindair
    Sindair (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    88
    3
    vergeben und glücklich
    Danke euch, das wird schon wieder werden.

    Nicht so stur stellen ist mit der zeit nicht mehr so einfach. wenn wir streiten, egal wer schuld, komm immer ich auf sie zu.
    ich möchte einmal erleben, dass sie auf mich zu kommt!!!

    schau ma mal, da muss auf alle fälle was ändern.
     
    #9
    Sindair, 12 August 2005
  10. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    mann dann erlebst du ja genau das was ich auch mit meiner Ex-Freundin durchgemacht habe (also vom aufeinanderzugehen)....
    Ihr Verhalten ähnelt dem meiner Ex-Freundin mega-ähnlich.....

    Wenn deine Freundin auch noch Marina heisst dann hasten volltreffer gelandet.... :zwinker:
     
    #10
    Tafkadasom2k5, 12 August 2005
  11. Sindair
    Sindair (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    88
    3
    vergeben und glücklich

    nein, aber ihre zwillingsschwester...
     
    #11
    Sindair, 12 August 2005
  12. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    du machst mir angst-hat meine ex mir damals was verschwiegen.....?? :eek: :eek: :eek: :eek:

    Löl echt geile zufälle hier :eek4: :eek4:
     
    #12
    Tafkadasom2k5, 12 August 2005
  13. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finde, dass ihr beide überreagiert und das du ruhig etwas mehr Feingefühl zeigen könntest. Es ist ja im Grunde kein Problem, wenn man sich mal streitet, aber auch streiten will gelernt sein. Da ist es wenig hilfreich, wenn sich beide an solchen Kleinigkeiten hochziehen.
     
    #13
    Touchdown, 12 August 2005
  14. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben

    *Das nickend unterschreib*:
    Aber:

    Ich hab das ungefähr ein Jahr lang mitgemacht (mir irgendwas vorwerfen lassen, mir wurde nicht gesagt was ich falsch gemacht habe und im endeffekt war es banal und nur durch ihre Eifersucht provoziert oder sowas).
    Wenn man sowas ständig mitmacht, dann reisst der Geduldsfaden-ich habe es nach 1 Jahr dadurch das ich keine lust mehr hatte immer der doofe zu sein beendet...War verdammt hart-aber nun freu ich mich darüber....
     
    #14
    Tafkadasom2k5, 12 August 2005
  15. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Also ich finde deine Freundin reagiert schon was über... aber mir scheint es ist nicht ihr einziges Problem, dass du nichts gesagt hast und die Theorie vergessen hast...

    Wenn ich meinem Freund sage ich hab dann und dann Theorie und der vergisst das fände ich das auch scheiße aber ich würd ihm nicht so den Kopf dafür abreißen.....
    Wieso hast dich denn nicht dafür interessiert das sie durchgefallen ist?? Ich mein da kommt doch schon fast automatisch "Echt, das ist ja scheiße, was ist denn bloß passiert"....

    Naja aber kannst du ja jetzt auch nicht mehr ändern.
    Ich würde ihr aber mal aufn Zahn fühlen was denn los sei, dass du denkst das irgendwas nicht stimmt weil sie auch so ausgetickt ist obwohl es dir ja leid tut....da wird sie dann wohl mal mit der Sprache rausrücken..
     
    #15
    SunnyBee85, 12 August 2005
  16. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Irgendwie verhalten sich beide Seiten falsch. Ich kann ja mal aus dem Nähkästchen plaudern.
    Ich wahr auch ne Weile durch mein Studium in ner Stresssituation (wie z.B. deine Freundin vor der Prüfung) und war deswegen schlecht gelaunt. Ich war mit meinen Gedanken ständig bei meinem Projekt und unter Termindruck. Deswegen war ich, ohne es zu bemerken, meiner Freundin gegenüber sehr abweisend.
    Sie war deswegen natürlich eingeschnappt, weil ich ihr auch nciht ewrzählt hatte, was so bei mir los ist. Ich hab ihr das dann erklärt und sie hatte Verständnis dafür.
    Was ich damit sagen will, ist, dass es wichtig ist, über seine Gefühle zu reden. Wenn ihr euch gegenseitig anzickt, dann hat keiner was davon. Dabei geht es gar nicht darum, dass du einfach einstecken musst, sondern dass du einfach alles erklärst. Sie bekommt dann auch die Gelegenheit, mal ihre Siruation darzustellen. Ihr müsst einfach reden, reden, reden. Auch wenn es für dich lästig ist.
     
    #16
    Touchdown, 12 August 2005
  17. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben

    Und damit ist eigentlich alles gesagt :grin: Nur so schön hätt ichs nicht formulieren können..
     
    #17
    ping_pong, 12 August 2005
  18. Regenbogen_
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    Mal abgesehen davon, dass SunnyBee85 ja keinen festen Freund hat *hihi*
    Wie SunnyBee85 nur immer auf diese Ausdrucksweise " Wenn ich meinem Freund sage " komme ? ? ? :ratlos:
    Würde das jetzt schon gerne wissen wollen nach ihrem bedeutsam, eröffneten eigenen Thread. :kopf-wand <--- Kleines Spässle mach

    Liebe Grüße
    v.
    Regenbogen_
     
    #18
    Regenbogen_, 12 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat kein
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 20:02
8 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 10:57
1 Antworten
essentially
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:06
24 Antworten
Test