Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    23 September 2005
    #1

    Freundin hat keine lust auf sex oder sonstiges...

    Hi Leute...

    also... bin in ein paar tagen 9 monate mit meiner freundin zusammen
    und nun kommen wir zum problem... ich bin jetzt mit meiner freundin soweit das wir kuscheln und uns küssen... habe auch schon geschafft ihr den bh auszuziehen und dann hatten wir halt beide nur noch unsere jeans an...
    war aber alles im dunkeln (auf wunsch von ihr)

    so...

    9 monate... ok das hat nichts zu sagen da jede beziehung anders verläuft und es keinen speziellen plan oder zeitraum gibt wann was passieren soll aber...

    ich habe einfach schon seit ein paar monaten das bedürfnis nach "mehr"
    es muss nicht gleich sex sein ... einfach einen schritt weiter gehen...
    habe mal ein wenig mit ihr darüber geredet aber nicht gesagt das ich mehr will...

    ein zitat von ihr:
    "ich habe kein verlangen danach"

    dann meinte ich...
    "was wenn ich das verlangen hab?"

    dann meinte sie...

    "tja keine ahnung aber wenn ich nich will....,"
    (kleine pause)

    "hast ja immer noch deine hände"


    hmmm ich weiß einfach echt nich was ich machen soll oder besser gesagt wie ich mit ihr darüber reden soll das ich etwas mehr möchte...

    hilfe, ist mir echt wichtig :geknickt:
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2005
    #2
    Sexualität gehört für mich zu einer Beziehung dazu....

    Entweder findet deine Freundin sich selbst nicht schön, sodass sie Scheu hat, weitere Schritte zu machen oder du bist einfach nicht der richtige für sie, dass sie kein Verlangen dazu hat.
     
  • User 44476
    User 44476 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    4
    Single
    23 September 2005
    #3
    Die Frau find ich kewl, kann wenigsten Kontra geben ^_^

    Verlangen haben die meisten Jungfrauen nicht ... solange sie ncoh welche sind ^^

    Und für dich, 5 gegen Willi :grin:

    Oder Seitensprung ....
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    23 September 2005
    #4
    wenns dir nicht passt, dann mach schluß.
    du hast lang genug durchgehalten.

    und jetzt kommt sie auch noch mit blöden sprüchen.
    wär mich echt zu blöd. aber musst du wissen.
     
  • Krümelmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2005
    #5
    wie alt ist deine freundin denn?
    es könnte auch sein das sie schon lust hat, aber einfach nur angst und deswegen sagt sie,siewill nicht.
    dräng sie aber nicht dazu, das macht es nur noch schlimmer.
    rede einfach in ruhe mal mit ihr, aber net das du unbedingt mit ihr schlafen willst,sondern ob es einen grund gibt, warum sie nicht will.
    vielleicht bringt es was.

    viel glück
     
  • Snakecharmer
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    in einer Beziehung
    23 September 2005
    #6
    Also wenn man ein bischen wartet ist es ja ok. Aber wenn meine Freundin nach 9 Monaten noch nicht mit mir schlafen würde, würde ich mir auch meine Gedanken machen und gegebenenfalls die Beziehung beenden da das in meinen Augen eher ne platonische Beziehung wäre !

    Sex gehört einfach zu einer Partnerschaft dazu !
     
  • Soulcore
    Gast
    0
    23 September 2005
    #7
    5 gegen Willi oder seitensprung ? pfhhh. Ja, sehr einfach.

    gut möglich, dass sie ihren Körper nicht mag.

    kann tausend Gründe geben- von dem gefühl einfach noch nicht so weit zu sein bis zum sexuellen missbrauch in der Jugend.

    Ist einfach an dir das jetzt mal behutsam rauszufinden ... und nicht mit `ner Latte in der Hose :zwinker:
     
  • j-h
    j-h (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    23 September 2005
    #8
    Also neun Monate finde ich schon eine extrem lange Zeit. Wie alt ist sie denn? Versuch doch mal die Gründe für ihr Verhalten herauszubekommen! Vielleicht steckt ja irgendwas dahinter, was du noch nicht weißt!? :ratlos:
     
  • Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2005
    #9
    Du kannst deine Freundin nicht dazu zwingen.
    Du mußt rausfinden, warum sie es nicht will ...
    Ist sie noch Jungfrau?
    Vielleicht eine von denen die bis zur Ehe damit warten will?

    Wenn du diese Fragen beantworten kannst, solltest du nochmal mit ihr darüber reden und dann deine Konsequenzen ziehen (aber kein Druck ausüben im Sinne von "Entweder wir poppen oder ich verlasse dich!"). Wenn dann sagen, dass für dich Sex zu einer Beziehung gehört und wenn sie diese Meinung nicht teilt du dann eben mit der Partnerschaft/Beziehung nicht zufrieden bist ...
     
  • User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    Single
    23 September 2005
    #10
    Ich sehe das ganze auch von der härteren friß oder stirb Seite.
    Aber für jeden Menschen, jeden Typ gibs andre Lösungen.
    Desweitern würde mich auch interessieren wie alt ihr Seit, je Jünger desto mehr abstand solltest du von meiner Art nehmen ^.^!

    Wenn das gespräch das ich gelesen habe wirklich wörtlich ist, scheint sie ja nicht auf den Mund gefallen zu sein, und weiß garantiert das du mehr willst. Da gäbe es für mich nicht viele möglichkeiten, entweder sie will nicht mit dir, oder sie hatte früher etwas erlebt in diese Richtung was ihr ein Trauma verpasst hat, was für mich dann aber mangels unfähigkeit zur selbstkompensation oder einfach der Tatsache das sie sich dir nicht anvertraut nach 9 Monaten auch zum Laufpass führen würde, wie übrigens bei der 1. Möglichkeit. Ich mag halt gefestigte Menschen die sich völlig über sich im klaren sind und ihre Leidenschafft und ihre Gefühle im Griff haben bzw. sie ohne Hemmungen, ohne Zwänge ausleben können.

    Naja wie gesagt es sind harte Worte und es ist auch nicht unbedingt eine Lösung sondern nur ein Besipiel wie ich es handhabe. ^.^
     
  • Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    in einer Beziehung
    23 September 2005
    #11
    Schätzungen nach hat jede 3-4 Frau Erfahrungen mit sexueller Gewalt. Geh einfach mal nach draussen und zähle durch. Dann geh wieder rein und überlege, ob es vielleicht auch Deine Freundin getroffen haben könnte.

    Und vergiss solche unglaublich dummen Postings wie die von meinen Vorrednern.
     
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    23 September 2005
    #12
    Dem kann ich mich ohne weiteres anschließen.


    Bella
     
  • KeinPeil
    Gast
    0
    23 September 2005
    #13
    9 Monate ist verdammt lange..

    nur mal so am Rande, könnte vielleicht wirklich sein das Sie nichts fühlt was SEX angeht. Sprich Sie ist Asexuell, und Sie macht sich eben nichts daraus. Ich meine vielleicht wartet Sie auf etwas bestimmtes von dir, eine Art Signal damit das eben passiert. Aber dazu musst du sie ja in der zwischenzeit ja gut kennen gelernt haben.. woher das herrühren könnte..

    9 Monate.. ich kenne leute die sind schon seit 9 Jahren verheiratet und die kennen sich nicht mal..

    K.P.
     
  • User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    Single
    23 September 2005
    #14
    @Dreamworld ich würde es schätzen wenn du abfällige Bemerkungen unterläßt ich denke ich habe klar gemacht das es nicht Jedermans Meinung entspricht. danke schön ^.^
     
  • kleineSchnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    7
    nicht angegeben
    23 September 2005
    #15
    also wenn sie vorher noch nie einen freund hatte...(ist das der fall?) dann könnte ich sie ein bisschen verstehen...
    mein erster freund und ich haben uns auch über ein Jahr zeit gelassen bis zum ersten sex.
    hm...allerdings gings bei uns gleich beim 2. date schon unter die gürtellinie....

    ich würde auch tippen dass sie einfach total unsicher ist und angst hat. die kannst du ihr nur nehmen wenn du echt lieb und einfühlsam reagierst. und setz sie bitte ned unter druck von wegen "entweder es geht weiter oder ich trenn mich von dir"...das macht das ganze bestimmt ned besser.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    23 September 2005
    #16
    Red mit ihr mal drüber, um die Gründe für ihr ablehnendes Verhalten zu erfahren. Es macht ja einen Unterschied, ob sie sich z.B. nur etwas brüsk ausgedrückt hat und eoigentlich nur schüchtern ist bzw schlechte Erfahrungen gemacht hat - oder ob sie sich nicht so richtig zu dir hingezogen fühlt bzw in Sachen Sex eine grundsätzlich ganz andere Einstellung hat als du. Wenn die beiden letzten Sachen zutreffen, dann wird es schwer sein für euch, auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen, weil einer dabei deutlich zu kurz kommt.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.016
    598
    7.485
    in einer Beziehung
    24 September 2005
    #17
    weiss sie denn auch, dass du net sofort sex willst sondern erstmal wirklich nur nen schritt weiter?


    vieleicht will sie einfach nur net weitergehen, weil sie zb ihre muschi hässlich findet oder ihren geruch ekelig...
    oder weil sie angst hat, deinen schwanz anzufassen oder so... oder weil sie angst hat, du könntest ihre muschi net mögen oder s o (gibt einige mädels hier im forum, die ihre muschi nicht schön finden... )
    dafür würde irgendwie sprechen, dass ihr beide zwar obenrum komplett nackt seid, aber untenrum richtig eingepackt...
     
  • I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    24 September 2005
    #18
    also sie ist 17 und ich noch 16...
    sie ist meine erste freundin und ich bin ihr erster freund...
    beide noch jungfrau...

    und ja sie mag ihren körper nicht
    und sie hat angst davor weiterzugehen, dass hat sie mir mal erzählt.
    passiert ist ihr nichts schlimmes in der vergangenheit , nur ne kleinigkeit mit nem gezwungenen zungenkuss... aber das hat damit nichts zutun...

    sollt ich sie mal direkt fragen ob sie einfach keine lust hat mit "mir" weiterzugehen und ob ich nicht der richtige "dafür" sei?

    ja und sie weiß das ich nicht gleich sex will sondern einfach einen schritt weiter...
     
  • Krümelmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 September 2005
    #19
    hey,ich würd einfach ganz offen probieren mit ihr zu reden, natürlich sehr einfühlsam. ich glaub net das es das richtige ist,wenn du fragst, ob du nicht der richtige bist.
    dann wäre sie nicht mit dir zusammen,wenn es so wäre.
    frag sie einfach was los ist, warum sie nicht weiter gehen will.
     
  • Iscariot
    Kurz vor Sperre
    79
    0
    0
    nicht angegeben
    30 September 2005
    #20
    Also ich kenn die Problematik....
    Einer meiner besten Kumpels is auch mal an ein Mädel geraten das die gleiche Macke hatte wie deine. Sie haben es auch tatsächlich knapp zwei Jahre mit einander ausgehalten, obwohl da Sexuell kaum was ging, nicht gar nix aber kaum was.
    Ich geb dir jetzt den rat den ich ihm auch zwei Jahre lang gegeben habe, schieß die alte ab!!!!
    Eine Beziehung lebt von Gemeinsamkeiten,Zärtlichkeiten und Sexualität, stimmt die Mischung nicht, stimmt auch die Beziehung nicht und man quält sich mehr als die Sache wert ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste