Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Frontman
    Frontman (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2009
    #1

    Freundin hat keine Lust auf Sex!?

    Hey Leute!
    Bin nun seit 8 Monaten mit meiner freundin zusammen und natürlich sehr glücklich!
    Jedoch haben wir nicht gerade oft sex (ca 1x alle 2 Wochen oder so) und sie kommt ausserdem NIE auf mich zu und sagt: Machen wirs oder wie wärs mit sex.
    Sie hat meineserachtens gar keine lust drauf und wenn ich sei anspreche oder ermutigen will, dann lehnt sie entweder ab oder (eben alle 2 Wochen) machen wir dann auch Sex.

    Aber von ihr kommt nie ein zeichen rüber dass sie sex will.

    Was soll ich tun oder habt ihr einen Rat was mit ihr los sein könnte?
    PS: am anfang (in den ersten 3 monaten. hatten wir jedes Wochenende Sex und dann sogar 2-4 mal!!!!!
    lg
     
  • Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    Single
    4 Januar 2009
    #2
    wirklich helfen wird da wohl nur mit ihr drüber reden .. vielleicht gefällt ihr was beim sex nicht oder hat schmerzen (wobei das vielleicht nicht so ganz passt) oder hat einfcah im moment nicht so lust auf sex.

    Im schlimmstenfall kanns auch sein das es an ihren gefühlen dir gegenüber liegt aber davon geh ich eigentlich nicht aus.
     
  • angel18
    angel18 (42)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    66
    31
    0
    Verheiratet
    4 Januar 2009
    #3
    ferndiagnosen sind blöd!

    ich würde sie einfach mal drauf ansprechen, natürlich nur, wenn die Situation grade passt.
     
  • Freaked
    Freaked (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2009
    #4
    Vlt. mal direkt nach dem Sex fragen, ob ihr vlt. was unangenehm war oder warum sie dich nicht öfter spüren mag. Hast denn den Eindruck das es ihr gefällt? Ist es "nur" Sex, oder macht ihr was draus?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    4 Januar 2009
    #5
    Besonders in letzten 5 Wochen hatten wie viele Threads zu diesem Thema.

    Der Mann will mehr Sex als die Frau:
    Mehr Spaß/Interesse am Sex? aber wie ?
    Wenig sex

    Die Frau möchte mehr Sex als der Mann:
    er ist lustlos - ich verzweifelt

    Aus der Sicht der 'Betroffenen':
    Partner will mehr sex
    keine lust auf sex!hilfe bitte antworten
    Keine Lust mehr auf Sex
    Fühle mich unter Druck gesetzt..
    Zuwenig Lust auf sex

    Die Sache mit der Unlust und der Pille:
    Die Sache mit der Unlust und der Pille - meine Erfahrungen

    Ich bin mir sicher, dass du kompetente Antworten finden wirst und dir der ein oder andere Tipp hilft.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste