Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat keine Lust mehr auf SEX - andere PILLE

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von zipperhead15, 24 Juni 2005.

1. zipperhead15
    kurz vor Sperre
    449
    101
    0
    Single
    also meine Freundin nimmt die Pille Cilest, und hat seit ca. einem jahr, nachdem sie mit der Einnahme angefangen hat keine Lust mehr auf SEX. ( also die Lustlosigkeit hat ein jahr nach Beginn der Einnahme angefangen )

sie meint es hat was damit zu tun, dass sie Heuschnupfen hat, und sie soviel Stress hat, aber das glaube ich net.

nun meine FRage. bei welcher Pille ist KEIN Verlust der Libido möglich ?

gibts ne Pille, die eventuell ne Steigerung der Libido errreicht ?

zipperhead15, 24 Juni 2005
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    dann würden wohl alle mädels diese Pille nehmen :blablabla

starshine85, 24 Juni 2005
  3. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    wieso glaubst du das nicht? stress kann ganz schön lust killend sein.

man kann wohl bei keiner pille ausschließen, dass es kein lust verlust gibt und das es eine pille gibt, die die lust steigert wäre mir neu.

Rennschnecke, 24 Juni 2005
  4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    es ist durchaus normal dass man nach ca nem jahr alle nebenwirkungen zu spüren bekommt. nen wechsel kann helfen, muss aber nicht.

und nein, es gibt keine pille die das ausschliest und es gibt auch keine die mehr lust macht - das können nur die natürlichen hormone um den eisprung herum.
    aber wieso auch.. ne pille spielt ne schwangerschaft vor, und während einer schwangerschaft hat sex - in der evolution gesehen - nicht nur keinen sinn sondern ist teilweise sogar gefährlich. also müssen diese hormone einem doch sagen man sollte keinen sex haben... und um den eisprung rum bei nicht hormoneller Verhütung isses genau umgekehrt.

darksilvergirl, 24 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...