Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat keine lust mehr auf sex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kurtl, 24 Januar 2006.

  1. kurtl
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich und sie wissen nicht warum, aber meine Freundin hat seid ca 2Wochen keine lust mehr auf sex.
    Sie sagte mir heute das ihr irgendwie der Reiz fehlt mit mir zu schlafen.
    Ich fragte sie ob sie mir dann wenigstens einen runterholen könnte aber auch das verneinte sie mehrmals..

    Was ist bloß los mit ihr?
    Wir haben sonst immer sehr oft gemeinsam geschlafen, also ca 4-7 mal die woche.
    Und jetz aufeinmal hat sie nichtmal mehr lust das ich sie lecke oder fingere...
    Ist das ne normale Phase?
    Kann es sein, dass ihr hormonhauslhalt bisschen verrückt spielt, da sie dieses Monat die Pille mal vergessen hat und seitdem nicht mehr nimmt.. erst nächstes monat wieder anfängt damit??

    lg
     
    #1
    kurtl, 24 Januar 2006
  2. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi,

    vielleicht will sie eingfach mal schaun wie du darauf reagierst oder so:geknickt:
    Hast du sie eventuell öfter Mal etwas unter Druck gesetzt oder Ähnliches ?
    Nimmt sie die Pille seit Kurzem, kann damit zusammenhängen !!
    Ansonsten würd ich versuchen sie mal richtig zu verführen, ganz ohne widerworte........wenn du weiß was ich meine :drool:

    SR
     
    #2
    Soul_Reaver, 24 Januar 2006
  3. haXor
    haXor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    ich hoffe nicht das was ich meine :eek:

    @kurtl

    am besten Du lässt sie einfach mal ne Zeit in Ruhe !?
    jedenfalls besser als sie unter Druck zu setzen,
    oder gar sie ohne widerworte zu verführen...
     
    #3
    haXor, 24 Januar 2006
  4. chrystall
    Gast
    0
    Ich denke, sie hat einfach nur Angst schwanger zu werden.....
    Du sagtest doch, sie hat die Pille vergessen.
    Vielleicht macht sie sich Sorgen, dass ein Gummi nicht sicher genug ist?

    Frag sie doch mal danach
     
    #4
    chrystall, 24 Januar 2006
  5. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...also hey, so hab ich das natürlich nicht gemeint! Eher so bißchen romantisch überraschen ....! Abends Kerzen aufstellen, was schönes kochen oder so! Aber unter Druck setzen is wirklich das schlimmste was du machen kannst! Am besten wird wirklich sein einfach die Zeit bestimmen zu lassen ! Klar is das nich einfach für dich, kann ich gut verstehehn......
     
    #5
    Soul_Reaver, 24 Januar 2006
  6. Riley84
    Riley84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    also ich würde vll einfach mal versuchen mit ihr zu reden.
    ansonsten lass sie erstmal bissl in ruhe, wenn du immer wieder ankommst, dann hat sie erst recht keine lust mehr.
    könnte ja wirklich sein, dass diese lustlosigkeit mit dem vergessen der pile zu tun hat. oder sie hat einfach viel stress im moment?
    komm ihr doch entgegen indem du sie einfach in den arm nimmst und mit ihr kuschelst. gib ihr einfach das gefühl, das du sie liebst und auf keinen fall bedrängen willst. die lust kommt schon von allein wieder!

    LG
    Riley:smile:
     
    #6
    Riley84, 24 Januar 2006
  7. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Macht's euch doch mal einfach nur so schön. So ganz ohne Hintergedanken. Ganz romantisch und kuschelig.
    Vielleicht kommt ihre Lust dann von ganz allein wieder.
     
    #7
    AshtrayGirl, 24 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat keine
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 00:03
0 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:22
9 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten