Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat keine Lust(sexuell)MEHR auf mich!Aber sie sagt sie liebt mich über alles

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bond008, 16 Juni 2008.

1. Bond008
    Bond008 (37)
    Benutzer gesperrt
    8
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

Ich habe ein großes Problem. Ich (28) bin jetzt seit 15 Monaten mit meiner Freundin (24) zusammen. Wir waren von Anfang an sooo super glücklich zusammen. Alles war super toll und auch der Sex war der beste den ich je hatte!

Doch seit ein paar Monaten hat meine Freundin keine Lust mehr auf Sex mit mir. Vielleicht nur noch 1-2x in der Woche und selbst dann macht es mir keinen Spaß mehr, weil ich merke das sie es nur für mich macht.

Am Anfang als wir zusammen kamen, da ergriff sie sogar immer die Initiative und zog mich zB aus. Da hat sie mir auch noch immer einen geblasen.

Dann wurde es langsam immer weniger mit dem Sex. Sie hat mir nicht einmal in den letzten 10 Monaten einen geblasen (so zwischendurch halt).

Von vorherigen Beziehungen kenn ich das gar nicht. Da hatte mir meine Ex auch mal so zwischendurch einen geblasen, weil sie wusste das es mir gefällt und mich glücklich macht. Oder da hatte ich auch noch Sex im Auto (spontan Sex halt) oder sonst irgendwo wenn man geil aufeinander wurde).

Sowas kenn ich mit meiner Freundin (leider!!!) gar nicht. Immer wenn ich mal so eine Initiative ergreifen will, weil ich Lust dazu habe, dann blockt sie ab.

Ihr schwirrt immer irgendetwas im Kopf herum, worüber sie sich gedanken macht. Nur halt nie wie es mir geht oder nach meinen Bedürfnissen. Sie merkt zwar das ich deswegen oft sehr traurig bin, aber dann sagt sie wie sehr sie mich liebt und das sie mich nicht verlieren will-sie weiss also das es ernst ist, aber sie tut nichts dagegen.

Ich liebe sie ja über alles!!! Aber wenn ich jeden Tag gefrustet bin, kann ich irgendwann auch nicht mehr :geknickt:

Was kann ich also tun?

Bond008, 16 Juni 2008
  2. Shaelyn
    Shaelyn (39)
    Benutzer gesperrt
    97
    0
    0
    nicht angegeben
    Shaelyn, 16 Juni 2008
  3. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Nimmt sie die Pille? Und weisst du was ihr im Kopf herumschwirrt? Vielleicht hat sie auch Stress, bzw. Probleme... dass sie dann keine Lust auf Sex hat dürfte verständlich sein.

User 32843, 16 Juni 2008
  4. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Mach ihr deutlich, wie wichtig dir Sex ist und das mangelnder Sex auf Dauer für dich ein Grund ist, die Beziehung zu beenden.

Biete ihr an, zusammen die Gründe für ihre Veränderung zu suchen. Sie muss aber bereit sein, offen alles zu sagen, sonst hat das kein Zweck.

Wenn sie abblockt, trenn dich von ihr. Lieber ein Ende mit Schrecken als ...

Viel Glück

Dandy77, 16 Juni 2008
  5. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    In der Theorie ist das ja alles schön und gut, aber wenn sie selber nicht weiß, woran es liegt, wird das höchstens darauf herauslaufen, dass sie die Beine breit macht, damit er sie nicht verlässt...

Off-Topic:
    Zu diesem Thema gibt's übrigens schon sooo viele Threads mit sooo vielen Tipps. Warum nicht erst mal dort reingucken?

amaretta, 19 Juni 2008
  6. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    Naja, es soll ja schon Menschen geben, für die Sex einfach nicht sehr wichtig ist.
    Hast Du mit Deiner Freundin schonmal "richtig" darüber geredet....also ich meine, nicht nur DEINE Wünsche und Probleme geäußert, sondern nachgefragt, wie SIE eigentlich dazu steht. Leidet sie vielleicht selbst darunter eine geringe Libido zu haben? hat sie selber das Gefühl, sich nicht fallen lassen zu können? Wie war es bei ihr in früheren Beziehungen? War es bei Euch eigentlich am Anfang anders? Möchte sie selber etwas verändern, oder ist sie eigentlich ganz glücklich und zufrieden mit ihrem Sexleben? usw. und so fort...

User 77547, 19 Juni 2008
  7. LiBai
    LiBai (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    vll hat deine Freundin keinen besonderen Grund weswegen sie keinen Sex mit dir haben will sondern verspührt im moment einfach keine Lust
    du kannst doch auch mal was besonderes probieren und sie dann verführen ..die Sache einfach Interessanter gestalten so das sie wieder Lust bekommt
    und wenn ihr wirklich was im Kopf rumschwirrt dann sag ihr halt das sie mit die reden soll weil du auf lang gesehen mit der Situation einfach nich klar kommst

LiBai, 20 Juni 2008
  8. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Da hilft wohl am besten reden. Sprich sie mal drauf an. Frag sie doch mal, ob das bei ihr immer so war oder ob sie irgendwelche Sorgen hat von denen sie abgelenkt wird.

Kakaokuh, 20 Juni 2008
  9. malsehen
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    7
    Verheiratet
    Hallo,

das problem ist ja, dass seine freundin ja eigentlich kein problem sieht. sie will ja keinen sex bzw. hat einfach keine lust darauf. deshalb ist für sie ja alles in ordnung. sie sieht das verlangen ihres freundes (meist auch) als forderung, womit sich der teufelskreis schließt... Es ist wie ein autofahrer auf der mittelspur einer 3-spurigen autobahn. für ihn ist sein verhalten kein problem, vor ihm ist ja alles frei... alle die von hinten anbrausen haben ein problem damit.
    grüße malsehen

malsehen, 30 Juni 2008
  10. Leiya
    Leiya (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Verliebt
    Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen.. das es oftmals einfach wunderschön ist beim Partner im Arm zu liegen und zu kuscheln!
    Klar Sex ist eine Steigerungsform aber manchmal geht einfach nicht und das hat dann nichts mehr mit der LIebe zu dem Partner zu tun!
    Dann ist man kaputt oder hat einfach keine Lust :grin:

Leiya, 1 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...