Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat keine Lust! Was tun?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von surfer2312, 26 Juli 2004.

  1. surfer2312
    surfer2312 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Hallo an alle!

    Ich bin richtig verzweifelt. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll.

    Meine Freundin hat keine Lust mehr und ich habe keine Ahung woran das liegt( sie auch nicht)
    Wir haben sehr lange darüber gesprochen, aber sie weis partout nicht woran es liegen könnte. Ich hab ihr massig Sachen vergeschlagen, oder problemlösungen gesat, aber nein es liegt an nichts.

    Zb SB oder Mal was neues, Sextoys, zu langwelig usw was man nicht so alles machen kann.
    Aber sie meint nein daran liegt es nicht.

    Ich hatte sie dann gefragt, ob sie nicht irgendwas hat, was sie total geil/rattig macht. aber da auch wieder ein "weis ich nicht"
    Anfangs hatte sie auch immer einen Orgasmus, aber immer wenn ich sie nun Oral befreidige kommt bie ihr das gefühl auf toilette zu müssen. Kann man das verhindern oder so?

    Habt ihr sowas schonmal erlebt oder hattet ihr sowas schon mal?
    Ich wäre über irgendwelche aufbautipps oder sonstwas sehr dankbar.
    Danke im vorraus
     
    #1
    surfer2312, 26 Juli 2004
  2. Icey
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Hmmmm... Bei mir war das meistens der Anfang vom Ende... D.h. sie war kurz vor dem Schluss machen und hatte deshalb keine Lust mehr, da keine Gefühle mehr da...
    Ich wünsche Dir, dass es nicht daran liegt, sondern nur ihre Hormone spinnen...
     
    #2
    Icey, 26 Juli 2004
  3. surfer2312
    surfer2312 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    Single
    Wir lieben uns ja ! und die Beziehung klappt einmalig nur halt Sexuell passt es nicht. und es geht bei ihr ja schon etwas länger als ein paar wochen so ca 4 Monate
     
    #3
    surfer2312, 26 Juli 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Also habt ihr jetzt seit 4 Monaten keinen Sex mehr?

    Bei vielen Sachen ist es doch so, dass die Lust kommt, wenn man es tut. Ich schätze, beim Sex ist das auch so (hatte noch nie ein Problem mit der Lust). Vielleicht fangt ihr einfach mal an....

    evi
     
    #4
    evi, 26 Juli 2004
  5. drahreg
    drahreg (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Nimmt sie die Pille oder hat sie sie gewechselt?
    Kann nämlich auch lusttötend sein (die Pille)
     
    #5
    drahreg, 26 Juli 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hatte auch mal ne ganze Zeit lang fast null Lust auf Sex ... lag bei mir an der Pille ... vielleicht solltet ihr das auch in Betracht ziehen (falls sie die Pille nimmt).

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 26 Juli 2004
  7. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    seh ich genau so. muß meine freundin auch oft regelrecht "überreden". wenn sie mich irgendwann - generft von meinem gegrabbele - mit der hand zwischen ihre beine lässt und ich meine hand da 2 -3 mal kreisen lasse, hat sie "plötzlich" doch lust..... :link:



    kann sich die lust der frau durch die Pille auch "nur " verringern, statt ganz weg zu bleiben?
     
    #7
    User 18780, 26 Juli 2004
  8. surfer2312
    surfer2312 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    Single
    sie nimmt die pille evlt liegt es daran! ich werde es ihr mal vorschlagen! Danke für die schnele antwort
     
    #8
    surfer2312, 26 Juli 2004
  9. Firegirl27
    Gast
    0
    Das Problem hatte ich auch ging bei mir aber wieder vorbei klar ist es für denn partner nicht gerade schön und man braucht viel verständnis aber danach gings doppelt so heiss her als früher hatte bei mir nichts mit der Pille zutun,hatte wirklich kein verlangen usw nicht mal sb Hoff das das schnell bei euch vorbei geht
     
    #9
    Firegirl27, 26 Juli 2004
  10. sterni
    sterni (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 möglichkeiten sind mir direkt eingefallen:

    1. irgendetwas was sie dauerhaft unter stress setzt (streit mit der familie oder so??)

    2. irgendein mittel das den hormonhaushalt beeinflusst, also zB die Pille
     
    #10
    sterni, 26 Juli 2004
  11. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mann im Mond

    @ mann im mond
    Du sprichst mir aus der Seele. Warum sind die Frauen nur so? Bei mir ist das nämlich ganz genauso. Nur ist es eher selten, dass sie so schnell Lust bekommt... Leider.
    @ threadstarter
    ich hoffe für dich (und für mich), dass das wieder rumgeht, denn so eine Phase ist echt schlimm.
    Bei meiner Freundin ist mir noch aufgefallen, dass sie meistens währdend ihrer Tage dann richtig rattig ist und über mich herfällt. Und dann ist drei Wochen Sendepause, wenn es dumm läuft...
     
    #11
    Benediktiner, 26 Juli 2004
  12. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    @benediktiner: 3 wochen hällt meine freunin nicht aus. (wenn ich solange nicht wöllte,) da käme sie dann schon auf mich zu....
     
    #12
    User 18780, 26 Juli 2004
  13. Ai20
    Ai20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Genauso geht bei mir und meinem Freund, nur das bei mir mein freund keine Lust hat und sagt das es Langweilig ist, aber ne Lösung weiß er nicht und will er auch nicht suchen. Hab jetzt das Kamasutra bestellt, ab das einzige was er darüber sagte: " Und was bringt dir das?".
    Über den Scheiß Satz könnte ich mich tot ärgern, das zeigt mir nämlich das er sich nichtmal mühe gibt.
    Ich bin SOOOOOOO SAUER...

    Naja was hat das jetzt mit dem Thema zu tun, naja nicht sooo viel außer das es mir auch so geht und hoffe durch euere Tipps auch ein paar ratschläge zu bekommen...
     
    #13
    Ai20, 27 Juli 2004
  14. surfer2312
    surfer2312 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    Single
    soo leute :smile:

    Hier ein paar tipps! natürlich habe ich mir viel gedanken drüber gemacht und meine Freundin auch :smile:

    Wir haben ein sehr nettes buch gefunden für IHN, also für den Mann wie man besser oder richtig liebt. Da steht alles drin wie man der Frau lust usw machen kann und einen Orgasmus der superlative erzeugen kann.

    Ich hab mir das mal durchgelesen und sie auch. wir hatten danach beide mega lust alles auszuprobieren. Ich war eigl vorher der Meinung ich hätte alles versucht, oder wüsste alles über Frau, btw sie auch. Aber nachdem ich das buch gelesen hab gings mir anders *g*
    Da stehen soo viele super Sachen drin :smile:

    Mal schaun ob sich nun was ändert
     
    #14
    surfer2312, 27 Juli 2004
  15. das_kleine
    Gast
    0
    Mmmmhhh...kling toll.....:link:
     
    #15
    das_kleine, 27 Juli 2004
  16. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    wie heißt das buch? (bin grundsätzlich an allem interessiert, was mit sex zu tun hat *g*)
     
    #16
    User 18780, 28 Juli 2004
  17. surfer2312
    surfer2312 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    Single
    Der Perfekte liebhaber - Für IHN
    Lou Paget
    ISBN 3-442-16343-9
    Goldman-Verlag

    Ist noch DM Preis war irgendwas mit 10 DM
    Also kann man sich mal Leisten :smile:
     
    #17
    surfer2312, 28 Juli 2004
  18. sterni
    sterni (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ach, die beiden Lou Paget Bücher :zwinker: naja, ehrlich gesagt stand in den Büchern die ich mir mal angeschaut habe eigentlich nichts neues ausser ein paar wissenschaftlichen fakten und extrem ausgefallenen sex-variationen, wirklich viel neues in sachen zB oralverkehr oder so hab ich da noch nie gesehen, nix was man mit ausprobieren nicht auch selbst rausfindet
     
    #18
    sterni, 28 Juli 2004
  19. fr210262
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    Single
    also...

    ... wenn da noch der DM Preis drauf steht, ist es sicher schon völlig veraltet und überholt :smile:

    Trotzdem viel Spaß damit...
     
    #19
    fr210262, 29 Juli 2004
  20. Floni
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das gibts auch für Mädels :zwinker: Hab mir die auch mal zugelegt. Find ich eigentlich sehr interessant...

    @fr210262: Kann so was überholt sein?
     
    #20
    Floni, 29 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat keine
christoph1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
38 Antworten
Weihnachtsmann15
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 September 2016
8 Antworten
Young Boy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 August 2016
18 Antworten