Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat keine Lust ...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MarnH2nA, 14 August 2007.

  1. MarnH2nA
    MarnH2nA (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu Ihr!

    Hab nen naja "kleines" Problem und zwar...
    Bin jetzt ca. 3 Monate mit meiner Freundin zusammen und Lieben uns doch sehr ....

    Doch gibt es ein Problem bzw. etwas das mich stört ...
    meine Freundin hat einfach keine Lust auf Sex ...
    wir haben jetzt 2 1/2 Wochen keinen Sex mehr gehabt ...
    wollen würde ich am Liebsten täglich aber naja ^^
    doch sie hat irgendwie keine Lust ... hab heute mal nen kleinen Versuch unternommen der aber auch ned wirklich gezogen hat ..
    undzwar hab ich Kerzen aufgestellt .. halt alles bissl Romantisch gemacht und hab sie dann nen bissl massiert und mit Bodymilk eingerieben ... haben uns danach auch nen bissl rumgeknutscht und ich hab au nen bissl gefummelt ... nunja so richtig gewirkt hat das wohl nicht ... dann hat das Handy geklingelt und dann war ja sowieso alles gelaufen ... ich bin natürlich wieder total frustriert gewesen was sie natürlich bemerkte und ihr nicht gefiel ...

    Nunja war auch leicht gereizt ... als dann noch nen paar Freunde kamen die aber prompt wieder gingen als sie meine Laune mitbekommen haben ...

    Hatte bis jetzt noch keine Freundin die soo wenig Lust auf Sex hat ... und 2 1/2 wochen ohne sex ist für mich wenn ich ne freundin habe schon ne arg lange zeit ... werd da auch leicht reizbar mit der zeit ... kann mit der situation noch nicht wirklich gut umgehen

    Nunja wir haben schonmal drüber gesprochen und Sie meint immer nur dass Sie keine Sexmaschine sei ... aber 1x in der Woche wenigstens ist doch nun wirklich nicht zu viel verlangt oder?? Vorallem sind wir noch so frisch zusammen und mir kommt es vor als wären wir 20jahre zusammen und haben das intresse aneinander verloren ... das ist schon sehr deprimierend ...

    Nunja ich habe die Vermutung dass Ihr der Sex einfach nicht viel Spass macht ... die ersten 2 Monate hatten wir garkeinen Sex dann vor 3 wochen oder so haben wir sagen wir mal jeden 2. Tag miteinander geschlafen wenn man das so nennen kann insgesamt glaube ich 4 mal ...

    Beim 1. mal war ich nach vlt. ner Minute oder so fertig ... habe aber weitergemacht oder es zumindest versucht ... das war schon sehr deprimierend ... sie meinte zwar ist ned schlimm ist sie gewöhnt aber naja ...

    Beim 2. mal war ich auch relativ fix fertig (was sie aber nicht mitbekam) und habe halt weitergemacht ...

    Ab da an ging es nicht mehr so schnell (hatte davor lange keine Freundin) aber sie hat irgendwie keinen Spass am Sex ... kommt zumindest so rüber ... naja ich habe sie drauf angesprochen und irgendwann meinte sie das sie nicht wirklich Lust hatte bis auf 1mal .. und es Ihr weh tat (bis auf das eine mal) ....

    Wenn ich sie dann frage ob es daran liegt das ich zu schlecht im bett bin oder sie evtl. nichts merkt antwortet sie immer nein liegt nicht an dir ... aber irgendwie glaube ich Ihr das nicht ...

    Naja hab ihr dann irgendwann mal gesagt das sie wenn sie keine Lust hat nicht mit mir schlafen soll nur um mir nen gefallen zu tun (ist ja auch nicht sinn und zweck der sache) sie hat ja auch hände ... naja aber selbst das tut sie nicht ... (hat sie 1 mal gemacht) und das war bevor wir sex hatten ...

    Ich meine ich würde sie deswegen nicht verlassen dafür liebe ich sie zu sehr aber es zerrt echt an meinen nerven ständig geil zu sein und dann doch mit dem druck leben zu müssen ^^

    Nunja meine Frage ist im Prinzip ganz einfach ... gibt es vlt. irgendein Mittel gegen meine Geilheit??? ...
    oder habt ihr noch ideen wie ich ihr vlt. lust auf sex machen könnte ... hatte das problem wie gesagt noch Nie (meine partnerinnen haben sich auch nie beklagt)

    Ich habe einfach Angst das dass unsere Beziehung kaputt macht... weil ich ja dann immer so schlechte Laune bekomme ... hab auch kein Bock mir einen runter zu holen nur damit ich den druck los bin ... dafür hab ich ja eigentlich ne freundin ... bin gerne bereit für sie einfach drauf zu verzichten ... aber das ist so schwer ..... ich bin total verliebt und sie sieht dazu auch noch spitze aus ... hab mir ja schon abgewöhnt sie ständig zu befummeln was ich sonst immer gemacht habe ... nur um sie ned zu bedrängen ... sie hat oft einfach meine hand dann weg getan ... und deßhalb lass ichs mittlerweile einfach sein (zumindest meistens) fällt mir auch ned leicht einfach so mit ihr in den armen einzuschlafen .. (lieg meistens noch 2 std da bis ich einpennen kann xD)

    Naja wäre sehr dankbar wenn ihr mir da irgendwelche Tipps geben könntet :grin:
     
    #1
    MarnH2nA, 14 August 2007
  2. noir91m
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    öhm nix gegen deine Geilheit unternehmen^^.. sondern sie auf den Geschmack bringen :smile2: das mit der Bodylotion und der Massage und den Kerzen etc war schon eine gute Idee !

    verbringe mal einen ganzen Tag nur mit ihr...
    Am abend romantisch essen gehen, vielleicht küsst ihr euch ein paar mal und plan den Tag richtig, mit vielen romantischen Aktivitäten... du kannst sie ja auch untern arm nehmen und am abend auf eine bank ins grüne setzen mit einer großen Decke und den Sternen zuschaun....
    und wenn ihr irgendwann vielleicht doch mal anfangt "Lust" zu bekommen... verwöhn sie solange, per Vorspiel zb, dass sie dann zu dir sagt, SIE will.. verstehst du ?? es gehört mehr dazu als bissal rumknutschen und bissal Vorspiel...

    probiers aus ! wenn sie einen richtig schönen, romantischen Tag mit dir verbracht hat.. klappt das dann auch besser... und denk dran, lass sie schmoren :zwinker:


    lg !
     
    #2
    noir91m, 18 August 2007
  3. Fluschelpusch
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Da keiner von uns in deine Freundin reingucken kann ist mein Rat: Suche ein offenes Gespräch.

    Es kann viele Gründe haben, warum deine Freundin keinen Sex mehr haben möchte. Aber so wie du es beschreibst scheint sie nicht sonderlich viel Spaß am Sex zu haben und eher einen Pflichtakt darin zu sehen.
    Vielleicht sind es auch schlechte Erfahrungen aus vorherigen Beziehungen, Schmerzen, fehlende emotionale Bereitschaft ...
    Deswegen wurde ich auch jeden weiteren körperlichen Annäherungsversuch erst einmal auf Eis legen, da du damit vermutlich nur das genaue Gegenteil von dem bewirkst, was du dir eigentlich wünschst und sie sich dadurch nur unter Druck gesetzt fühlen könnte.

    Viel Glück!
     
    #3
    Fluschelpusch, 18 August 2007
  4. ~*Butterblume*~
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dein Problem hört sich an wie meins, nur bin ich in dem Fall diejenige, die keinen Sex will und mein Freund der "dauergeile" ...

    Bei uns wars ne ganze Zeit so, dass ich das nur ihm zu Liebe getan habe, hatte nie Spaß dabei, sondern habe es für ihn getan. Zum Ende hin wars dann so schlimm, dass ich es schon heulend über mich ergehn hab lassen ( das hat er nicht mitbekommen, Licht war aus *lol*). Wir haben immer wieder drüber geredet, dass es mir nichts bringt.
    Daraufhin hab ich mir geschworen, dass es so nicht weitergehen kann. Wir sind so verblieben, dass wir einen Neuanfang starten und alles langsam von vorne angehen.

    Vielleicht geht es deiner Freundin ähnlich und sie ist einfach überfordert und dann kommt noch dazu, dass sie keinen Spaß an der Sache hat.

    ich schlag dir vor: Rede mit ihr, frag was sie fühlt, warum sie nicht mit dir schlafen möchte und versuche sie nicht unter Druck zu setzen. Das ist in diesem Fall das schlimmste was du machen kannst.

    Weiss jetzt gar nicht, ob du da drüber was geschrieben hast, aber bist du ihr erster Freund bzw hattet ihr ihr 1. Mal zusammen ?

    LG und viel Erfolg !
     
    #4
    ~*Butterblume*~, 19 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat keine
christoph1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
38 Antworten
Weihnachtsmann15
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 September 2016
8 Antworten
Young Boy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 August 2016
18 Antworten