Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin hat keine zeit...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jerryboy, 30 Mai 2007.

  1. Jerryboy
    Jerryboy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    hallo erstmals,
    meine freundin hat nie für mich zeit, also wir sind vor nem monat zusammen gekommen und ham uns dan auch regelmäßig gesehn(2-3 mal pro woche) für mich war das ein bisschen wenig aber es war noch ok.
    aber im moment hat sie nie zeit, wir chatten täglich über msn aber wenn ich mich mit ihr treffen will da hat sie keine zeit:flennen:

    heute frag ich sie ob sie am we was machen will, sie sagt darauf hin dass sie keine zeit hat weil sie muss alte freunde treffen.wenn sie mic liebt könnte sie mich dar nicht mitnehmen?oder halt mich trösten das sie ganz sicher wan anders zeit hat?
    ich weiß es klingt ein bisschen nach fesseln, aber ich liebe sie und wen sie nicht dar ist dan fühl ich mich ur leer...
    bitte eure Tipps:zwinker:
     
    #1
    Jerryboy, 30 Mai 2007
  2. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    nun :frown: für mich hat es den eindruck als würdest du sie wahrscheinlcih sehr mögen (ich selbst bin mit dem begriff liebe nach einem monat zusammensein immer vorsichtig) aber sie hat weniger gefühle für dich, denn du sagst sie tröstet dich nicht mal.. natürlcih kann sie an diesen tagen wirklcih immer was vorhaben, sag ihr trotzdem eindeutig dass du dich vernachlässigt fühlst aber gib ihr auch zu verstehen dass du acuh akzeptierst wenn sie jetz was nur mit freunden machen will.
     
    #2
    User 70315, 30 Mai 2007
  3. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Ganz ehrlich: Beziehung ist ein geben/nehmen.

    Wenn sie Dir nichts von ihrer Zeit gibt - dann wäre es ein Ungleichgewicht, ihr Deine Zeit zu geben.

    Machs auch so: geh raus und besuch alte bekannte Freundinnen um auf andere Gedanken zu kommen.

    Was nützt ein Hinterhergelaufe, wenn nix zurückkommt ausser ne Fruststeigerung.

    Nee, hör auf Dein Selbstwertgefühl!
     
    #3
    DocDebil, 30 Mai 2007
  4. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    Hm, für mich klingt das so, als hätte sie nicht mehr das große Interesse an dir. Wenn man erst so kurz zusammen ist, will man sich doch möglichst oft sehen? :ratlos: Schon komisch. Frag sie doch mal, ob sie dich noch mag.
    Oder melde dich mal gar nicht bei ihr und warte, bis sie zu dir kommt.
     
    #4
    MissMosher, 30 Mai 2007
  5. Wenn ihr täglich per MSN chattet dann frag einfach mal total spontan ob ihr euch nicht jetzt sofort treffen wollt, da hat sie ja offensichtlich Zeit, denn im MSN rumhängen kann sie ja auch. Wenn sie dann nein sagt, bohr mal nach woran es liegt.
     
    #5
    RandomUsername, 30 Mai 2007
  6. Jerryboy
    Jerryboy (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    das hab ich eh schon, dann sagt sie sie is zu faul um raus zugehn, und sie is auch ur fad, wen wir uns mal treffen versuche ich immer ein gespräch auf zu baun aber sie sagt dan kurz was und schweigt dan wieder:kopfschue
     
    #6
    Jerryboy, 30 Mai 2007
  7. Naja, du bist 15. Ich schätze sie dann mal so auf 14? Ich hatte zwar diese Phase nie, aber sogut wie alle meine Freundinen. Die "Ich will mal nen Freund haben"-Phase, die leider nicht viel micht echter Liebe zu tun hat. Und da kann das schonmal vorkommen, dass nach einem Monat das Interesse weg ist.
    Wenn sie so faul ist, schlag ihr mal vor, dass du zu ihr nachhause kommst. Ansonsten such dir ne nettere Freundin ;]
     
    #7
    RandomUsername, 30 Mai 2007
  8. Jerryboy
    Jerryboy (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    ja sie wird in einem monat 15 und ich bin ihr erster freund, soll ich jz schluss machen?^^
     
    #8
    Jerryboy, 30 Mai 2007
  9. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Jetzt geh mal 10 Jahre weiter und überleg, wie die Zukunft von Euch beiden aussehen wird, wenn das so weitergeht...

    Nimm das Haltesignal mit, steige aus und nimm den nächsten Zug!

    Jetzt hast Du zumindest die Erfahrung gemacht, wie es in einer Beziehung NICHT sein sollte.

    Schluss machen würd ich nicht, erst wenn Du wieder an einer Neuen dran bist. Solange kannst Du sie genauso behandeln wie sie Dich ;-). Vielleicht wirst Du ja genau wegen sowas wieder interessant... gibt verrückte Dinge da draussen.
     
    #9
    DocDebil, 30 Mai 2007
  10. Jerryboy
    Jerryboy (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    also ich hätte kein problem damit ne neue zu finden, ich hab in der letzten woche 3mädchen abgesagt weil ich ja eigentlich sie habe.
    aber ich bin noch immer in sie verliebt:geknickt:
    von mir aus kann sie wenig zeit haben, aber mit wem soll ich dann beim weggehn meinen spaß haben?! ich meine 2-3 mal kann ich drauf verzichten aber fast immer.....
     
    #10
    Jerryboy, 30 Mai 2007
  11. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    verliebt ist nicht vernarrt :zwinker:
    Verliebt ist man(n), wenn alles rosarot ist.
    Vernarrt, wenn man das Schwarze sieht und es rosarot haben will.

    Mit wem Du weggehen sollst? Mit den drei Mädls, denen Du ne Absage gegeben hast natürlich!!!
     
    #11
    DocDebil, 30 Mai 2007
  12. Jerryboy
    Jerryboy (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    ich wohn in ner großstadt da gibs genug mädchen^^
    vorallem unter alk einfluß hat man da ssehr viel spaß:drool:
    aber das tut nichts zur sache, du hast rehct ich bin total vernarrt in sie:flennen: was soll ich jz tun:kopfschue
     
    #12
    Jerryboy, 30 Mai 2007
  13. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    15jahre, Alkohol mit Spass verbinden... und sich von einem Mädl an der Nase führen lassen... besser wäre:

    15jahre, ein Mädl an der Hand welche die gleichen Gefühle hat, Spass ohne Alkohol in einer Großstadt haben.

    Musst noch einiges hinbiegen ;-)
     
    #13
    DocDebil, 30 Mai 2007
  14. Jerryboy
    Jerryboy (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    da hast du recht^^
    naja wird hoffentlich noch werden, was meinst du soll ich machen? soll ich ihr sagen das es aus is?ich bin ratlos :kopfschue
     
    #14
    Jerryboy, 30 Mai 2007
  15. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    #15
    DocDebil, 30 Mai 2007
  16. Jerryboy
    Jerryboy (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    danke mir is jz der ur gedankenblitz gekomen, cih weiß genau was ich machen muss ;D:grin:
    du hast mir wirklich geholfen^^
     
    #16
    Jerryboy, 30 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin hat keine
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten