Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat keinen Orgasmus=unzufrieden

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von frq, 13 November 2005.

  1. frq
    frq (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo planetliebe-community,
    ich habe ein sehr großes Problem und wollte mir von euch Rat holen. Und zwar bin ich und meine Freundin (beide 18) seit ca 7 Monaten zusammen. Ich hatte erst einmal vor unserer Beziehung Sex und wir schlafen seit ca. 1,5 Monaten miteinander (gab Startschwierigkeiten bei mir..). Unser Sexleben läuft eigentlich ziemlich gut, haben auch häufig sex. Allerdings bürgert sich langsam ein relativ großes Problem ein.

    Meine Freundin will eigentlich sehr gerne beim Sex kommen, also einen Orgasmus haben, doch leider kam es bis jetzt nicht dazu. Wenn ich sie mit den fingern oder Zunge an der der Kloritis befriedigt habe kam sie eigentlich beinahe immer doch beim sex komme ich anscheinend zu schnell. Ich habe jetzt auch schon häufiger mit ihr darüber gesprochen und sie meinte es wär nicht so schlimm wenn sie keinen orgasmus hat, doch dann will sie sich wiederrum nicht daran gewöhnen. Sie meinte immer wenn sie kurz davor ist komme ich. Allerdings habe ich dann schon ganz schön lange gekämpft um keinen Orgasmus zu haben. Der sex beschränkt sich allerdings wirklich nur auf unter 10 Minuten (ist echt nicht sehr lang). Also ist es vielleicht wirklich meine schuld das sie nicht kommt, aber ich weiß nicht wie ich das verändern kann. Ablenkung klappt irgendwie nicht. Und auch wenn sie es manchmal dann doch schön fand, habe ich ein schlechtes gewissen weil ich weiß dass sie gerne gekommen wäre.

    Sie hatte übrigends bis jetzt nur mit mir Sex gehabt und hat deswegen angst dass sie vielleicht gar nicht beim verkehr kommen kann. Soetwas kann ich natürlich nachvollziehen und irgendwie leide ich mit.

    Könnt ihr mir Tipps geben, ich weiß wirklich nicht mehr weiter!?
     
    #1
    frq, 13 November 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    leiste doch einfach schon genügend vorarbeit das sie dann beim sex kommt!
     
    #2
    User 12216, 13 November 2005
  3. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Das klingt als wäre sie ziemlich Orgasmus fixiert. Versuchst doch einfach mal mit viel Ruhe, viel Entspannung, ein langes Vorspiel und keine Gedanken daran, dass sie einen bekommen will.
     
    #3
    User 37583, 13 November 2005
  4. frq
    frq (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ein längeres vorspiel könnte vielleicht tatsächlich helfen. Aber auch bei einem vaginalen Orgasmus?

    Ich mein sie ist glaube ich gar nicht so orgasmus fixiert, allerdings hat sie halt angst dass sie gar nicht vaginal kommen kann!? Sie sagt nicht immer was, aber ab und zu ist sie nach dem sex etwas frustriert. Ich kanns verstehen, kurz vor dem orgasmus ist ende.. Soweit ich weiß brauchen Frauen etwas Zeit um in fahrt zu kommen und bei ihr ist das anscheinend erst dann wenn ich schon am kommen bin. wie kann ich denn das verhindern!? ach ich bin ratlos
     
    #4
    frq, 13 November 2005
  5. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    du hast dir die Antwort doch eigentlich selber schon gegeben, mehr Zeit beim Sex und einen freien Kopf!
     
    #5
    User 37583, 13 November 2005
  6. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    1,5 Monate ist noch nicht wirklich lang. Gib euch mal mehr Zeit. Je mehr Stress man dabei im Hinterkopf hat, desto weniger funktioniert es. Aber gute Vorarbeit hilft schon, nur ist der entscheidende Schritt, den Kopf frei zu haben.

    Allerdings kann es auch echt sein, dass es bei ihr nie klappt. Ist ja gar nicht so selten bei Frauen. Aber dann gibt es ja immernoch andere Wege.
     
    #6
    Bambi, 14 November 2005
  7. Misstique
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Single
    Also wie die anderen schon gesagt haben - setzt euch mal nicht so sehr unter Druck!?

    Ihr schlaft seit kurzer Zeit miteinander, sie hat noch nicht so viel Erfahrung - genießt doch einfach eure gemeinsame Zeit anstatt zu versuchen, das sie unbedingt einen vaginalen Orgasmus hat.

    Es gibt Frauen die schon viel sexuelle Erfahrung haben und trotzdem keinen vaginalen Orgasmus - und das ist auch nicht schlimm.

    Man muß keinen vaginalen Orgasmus haben, um guten Sex zu haben.

    Wenn du willst, das sie mit dir gemeinsam kommt, bzw. beim Sex, dann versuch sie schon beim Vorspiel richtig heiß zu machen, dann soll sie sich hinknien, du hinter ihr und nimmst sie von hinten. Eine Hand an ihrer Hüfte, und mit der anderen massierst du ihre Klit.
    Da kommt sie sicher.

    Viel Spass
    Misstique
     
    #7
    Misstique, 14 November 2005
  8. Sariii
    Sariii (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie wärs wenn du mein vorspiel einmakl entläds?? :zwinker: also wenn die dich oral befriedigt oder so?? dann hälste vll länger durch..
     
    #8
    Sariii, 14 November 2005
  9. Airbate
    Gast
    0
    Meine drei Standart-Räte:

    1.) Lass dir vorher von ihr einen blasen, dann kannst du beim zweiten Mal länger
    2.) Leiste schon ein bisschen Vorarbeit, d.h. Fingern und lecken, und fang dann erst mit Sex an
    3.) Wenn du merkst dass du kurz vorm Kommen bist, frag sie, wie weit sie ist. Wenn sie noch nicht soweit ist, hörst du auf, fingerst sie aber am Kitzler weiter, und legst dann wieder los!

    Wird schon! :zwinker:
     
    #9
    Airbate, 14 November 2005
  10. bommeldu
    bommeldu (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    Merkt sie denn, daß Du am kommen bist? Oder teilst Du ihr das so ca. 2 Sekunden vorher dann mit. Ich meine, wenn sie merkt, wie heiß Du bist macht sie das bestimmt auch geiler dann. Ist jetzt nur ne Vermutung von mir. Vögel sie doch mal so richtig durch... :smile: Vertrau einfach darauf. Wenn Sie sagt sie kommt schon fast ist das ja ein gutes Zeichen.
     
    #10
    bommeldu, 14 November 2005
  11. Bankwaermer00
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    ----
     
    #11
    Bankwaermer00, 14 November 2005
  12. nesli
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    keine sorge bei mir hat es auch lang gedauert bis ich mal gekommen bin.
    mach einfach kein stress, wie alle schon sagten längeres vorspiel macht wirklich was aus.

    dat klappt schon kene sorge
     
    #12
    nesli, 14 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat keinen
christoph1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
38 Antworten
Weihnachtsmann15
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 September 2016
8 Antworten
Young Boy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 August 2016
18 Antworten