Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat komisches gefühl im oberschenkel während lecken.

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von kaffeekanne, 22 Juni 2005.

  1. kaffeekanne
    0
    Wie oben schon erwähnt, wenn ich meine Freundin lecke bekommt sie nach n paar momente ein ganz komisches gefühl, dass sie nicht beschreiben kann und ihr oberschenkel fängt an zu vibrieren und das tut teilweise weh.
    Was könnte das sein?
     
    #1
    kaffeekanne, 22 Juni 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Meine Beine zittern dabei auch schonmal, aber weh tun tut es eigentlich nicht. Verkrampft sie sich denn irgendwie dabei und ist das in jeder position so? Probiert dabei doch vielleicht mal eine andere stellung oder 'ne andere Beinhaltung aus!
     
    #2
    glashaus, 22 Juni 2005
  3. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    zittern kenn ich, ja. daran gewöhnt man sich.
    wenns weh tut klingt das nach verkrampft, vielleicht nen bisschen mehr magnesium futtern... könnte helfen.
     
    #3
    darksilvergirl, 23 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat komisches
ihatelovingu
Das erste Mal Forum
1 September 2016
26 Antworten
marcus77
Das erste Mal Forum
3 April 2016
22 Antworten
Patrickxx19
Das erste Mal Forum
17 Juli 2014
17 Antworten