Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat kuss-problem

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von LoveMan1088, 26 Februar 2005.

  1. LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Also, meine Freundin hat so ein kleines Problem mit dem Zungenkuss.
    Sie macht das in der Beziehung nicht gerne so schnell, aber findet es schön, wenn es nicht so oft ist.

    Jetzt möchte ich euch um einige Ratschläge oder Tipps bitten wie ich sie dazu kriege, wenn ich sie verzuche mit der Zunge zu küssen, dass sie vielleicht mal mitmacht, weil ich es nämöich sehr gerne mache.
     
    #1
    LoveMan1088, 26 Februar 2005
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da musst du wohl mal mit ihr drüber sprechen... ne andere Möglichkeit sehe ich da im Moment nicht. Kann mir das gar nicht vorstellen, dass man das nicht so oft will... bin fast schon süchtig danach.... :grin:

    lg Seppel
     
    #2
    seppel123, 26 Februar 2005
  3. SlimSh@dy
    Gast
    0
    Wenn sie net will, will sie net...vielleicht findet sie das ja ekelhaft, ich find Spucke austauschen auch net grade so brickelnd... :wuerg:
     
    #3
    SlimSh@dy, 26 Februar 2005
  4. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du musst ihr Zeit geben. Sie fühlt sich dabei offensichtlich noch nicht so sicher.
    Aber kann dich schon verstehen. Is schon was Schönes! :smile:
     
    #4
    Recon, 26 Februar 2005
  5. LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    @ SlimSh@dy

    Sie mag es schon.


    Sie meinte nur ich muss sie ein wenig überzeugen und das wollt ich halt mit ein paar spielerischen einlagen machen, was kann man da machen?

    gebt mir bitte Tippse!!
     
    #5
    LoveMan1088, 26 Februar 2005
  6. rotlicht
    Gast
    0
    Irgendwie kann ich (obwohl ich seppls meinung wie immer mal wieder teile :bier: ) sie schon verstehen. Vielleicht gefällt es ihr ja richtig gut, aber sie will nich, dass es standard wird. Bei meiner Ex war es so, dass sie von Anfang an mit Zunge geküsst hat und zwar fast ausschließlich. DAs is zwar ziemlich geil (sehr sogar) aber irgendwie hab ich mir ab und zu auch mal normales Küssen gefehlt.. Hab das dann aber auch geregelt, indem ich einfach den Mund zugelassen hab, dann is sie mit ihrer Zunge dumpf aufgeschlagen :grin:

    Seh's doch einfach als etwas ganz besonders intimes an, wenn deine Freundin von sich aus mit Zunge küsst und genieß es gleich doppelt. Vielleicht bessert sich das ja auch noch wenn sie merkt wie geil das is :zwinker: Oder macht doch einen Kompromiß (das is ja eigtl auch das übliche), mal ein bisschen mit Zunge, dann wieder ohne, dann mit Füßen und Toastbrot usw. :zwinker:
     
    #6
    rotlicht, 26 Februar 2005
  7. LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Toastbrot???

    Bitte hilf mir ma!
     
    #7
    LoveMan1088, 26 Februar 2005
  8. rotlicht
    Gast
    0
    *g* nich so ernst nehmen, das war nur ein joke mit den füßen und dem toastbrot, vergiss das einfach. aber das was ich vorher erzählt hab hat gestimmt :smile: also zumindest seh ich das so.. zwing sie nich zu sachen, die sie nich mag, glaube das sollte die hauptsache sein.
     
    #8
    rotlicht, 26 Februar 2005
  9. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    vielleicht hast du an den tagen, wo sie net will, irgendwie mundgeruch?
    ich küss dann auch net gern mit zunge, wenn mein süßer bissel unangenehm riecht.

    aber da schaffen kaugummis (airways) oder auch zähneputzen schnell abhilfe *g*
     
    #9
    User 12529, 26 Februar 2005
  10. LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich keinen Mundgulli habe, da hat sich werder meine familie, noch freunde und auch meine Freundin hat sich da noch nicht beschwert.

    Ich glaub daran liegts nicht (Putz mir 3x am tag die Zähne!!!!)
     
    #10
    LoveMan1088, 27 Februar 2005
  11. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Tja, mein Schatz macht das leider au net :frown: Aber wa will ich machen, wenner net will, dann willer net. Obwohl mir dabei echt was fehlt... Er meint, er würde es schon mögen, aber er machts eben trotzdem net. Er sagte zwar, ich soll einfach mal anfangenw enn ich will, aber ich kann ihm ja net einfach die Zunge in Mund schieben.
    Naja, wenn se net will musst du das wohl akzeptiern.
    Grüßle
     
    #11
    Engelchen2301, 27 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat kuss
mooona
Kummerkasten Forum
13 September 2016
28 Antworten
m20161992
Kummerkasten Forum
7 April 2016
10 Antworten
Test