Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat meinen Ex für mich angerufen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Toffi, 28 Juli 2005.

  1. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr!

    Meine Freundin hat eine, wie ich finde, etwas peinliche Aktion gebracht. Vor vielen Jahren (um genau zu sein vor 10 Jahren) habe ich im Urlaub jemanden kennengelernt. Vor ein paar Wochen habe ich mal erwähnt dass er sehr nett war und dass ich ihn gerne mal wiedergesehen hätte.

    Nun hat sie doch tatsächlich seine Telefonnummer rausgefunden, ihn angerufen und ihm gesagt dass ich ihn gern wiedersehen würde. Außerdem hat sie ihm meine Telefonnummer gegeben.

    Nun hat er mich angerufen und hat mir erzählt dass er mich auch immer wiedersehen wollte und dass er soviele Jahre darauf gewartet hätte mich mal wieder zu sehen. Ich wär ja eine sooo tolle Frau und eigentlich wären wir ja noch zusammen, es wäre ja nie richtig Schluss gewesen etc....
    Nu will er sich mit mir treffen um zu sehen ob es "zwischen und noch genauso funkt wie damals". Das wars wörtlich.

    Jetzt kommt der Knaller: Falls es nicht funkt wäre er gern mit mir befreundet und dann würde er mir auch seine VERLOBTE vorstellen. Na wie ist der denn drauf? Ich will doch kein Date mit einem Verlobten! Normales Treffen ok, aber doch kein Date! Meine Uhr tickt (tik tak tik tak) was soll ich da mit einem der vergeben ist? :ratlos:
    Außerdem kanns nicht funken weil ich dazu noch zu sehr verliebt bin.

    Naja, wollte das nur mal irgendwie loswerden!

    Viele Grüße
    Toffi
     
    #1
    Toffi, 28 Juli 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Mich wunderts schon etwas das man sich nach 10 Jahren noch so genau an eine Urlaubsbekanntschaft erinnern kann. :eek4:

    Wenn du einfach nur ein Treffen möchtest solltest du ihm vorher schon klarmachen wie's aussieht und das es rein freundschaftlich ist und nicht mehr.
     
    #2
    Chabibi, 28 Juli 2005
  3. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube ich würde mch gar ncht treffen 1. weil ich es unter aller sau von ihm finde verlobt zu sein und dann erst mal gucken ob es mit dir funkt " hallo ?
    das der keine Freundschaftlichen absichtenhat ist doch klar ,, und vor allem wenn du verliebt bist warum dann das ganze ? ich würde diesen " Flirt " s in erinnerung behalten wie er war .. und ihm sagen das du nicht an einem Mann interessiert bist der verlobt ist ..

    was meinst du mit deine Uhr tickt ? :zwinker: Torschluspanik ? oder wie sollen wir das verstehen .. mach dir da mal ncht so nen stress .. :gluecklic
     
    #3
    illina, 28 Juli 2005
  4. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Nette Freundin hast du da.... ne ne ne...
    aber der Kerl scheint ja mal mächtig nette Erinnerungen mit dir zu verbinden...
    und das nach so langer Zeit.
    Aber ich denke mal, das durch den Anruf deiner Freundin irgendwie in Zugzwang war und dann "einfach mal so" dachte vielleicht springst du drauf an und wenn nicht "Ach schau her ich hab da ja noch was" :zwinker:
    Er ist auf jeden Fall gut versorgt

    Und wenn du keine Lust hast den nochmal wiederzusehen weil du zu sehr mit Tick Tack Tick Tack beschäftigt bist, dann lass es einfach.

    Treffe mich auch nicht mit vergebenen Männern.... für sowas hat ein unglücklicher Single echt keinen Platz mehr !!!
     
    #4
    SunnyBee85, 28 Juli 2005
  5. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Naja, ich denke meine Freundin hat es schon gut gemeint. Sie dachte sie müsste mich wegen meiner unglücklichen Verliebtheit mal auf andere Gedanken (oder Männer) bringen. Aber ehrlich gesagt bin ich im Moment ganz zufrieden mit meinem Liebeskummer und meinem Selbstmitleid. Das gehört schließlich dazu und jeder andere wäre im Moment wohl ein Lückenbüßer.

    Ich kann mich halt gut an diese Urlaubsbekanntschaft erinnern weil er mich kurz nach dem Urlaub besucht hat, er ist 80 km mit dem Fahrrad bis zu mir gekommen. Ansonsten, wir hatten nichtmal Sex.

    Ich denke auch dass er Absichten hat und mir tut es wirklich leid für seine Verlobte. Werde ihm wohl sagen dass ich dazu keine Lust habe.

    Mit Tick Tack meinte ich schon die biologische Uhr. Ich weiß das ist übertrieben mit 25 aber manchmal hab ich das Gefühl niemals den passenden Mann zu finden und ich wollte doch bis ich 30 bin so gerne eine Familie gründen.
     
    #5
    Toffi, 28 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat meinen
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten