Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat mich aufs ärgste beschi****

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nightie, 2 Juli 2008.

  1. Nightie
    Nightie (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Hey !
    bin echt am ende viell habt ihr ein paar Tipps auf lager
    sie ist 18 ich ebenfalls.

    Also bin mit meiner Freundin Seit Oktober 2007 zusammen also fast 9 monate.
    super glücklich alles einfach wie ein traum.
    Letzte Woche hat sie sich nicht mehr gemeldet und hat mir geschrieben dass sie mit einem freund ( bademeister aus der selben ortschaft 28 jahre) was trinken ist. das ging 3 tage so bis es mir gereicht hat und ich klartext gesprochen habe und am freitag meine sachen holen wollte.
    sie hatte immer genug freiraum bei mir und eigentlich alle möglichkeiten.
    wir wohnen 50 km weit weg von einander und haben uns fast nur am wochenende gesehen. aber ich hab mein auto und die die bahn.
    gut ich wollte meine sachen holen. sie kam mit tränen in die augen und sagte das nichts am laufen ist sie schwört es.
    gut nach langer diskussion hab ich ihr ne 2te chance gegeben und habe sie mitgenommen ( ich wollte sie beobachten wie sie reagiert ) also das wochenende war sie bei mir und war leicht komisch . die hat immer heimlich sms geschrieben und ja ich habe sie gelassen . am sonntag lag ich noch im bett und hab geschlafen und sie war im pool draussen schwimmen . meine mutter merkte dass da was ned stimmt und las ihre sms durch . und da sind dinge drin gestanden das war unfassbar wie zb: wann verlässt du ihn endlich wann kommst du heim lieb dich " . ich wollte das ned wahrhaben und machte am abend schluss . gut einen tag darauf hab ich sie gebeten mir die wahrheit zu sagen und was darauf gekommen ist hat mich zerfetzt.


    Ja ich liebe dich nicht mehr hab dich nur noch lieb ich liebe einen anderen und sei nicht böse . das läuft seit letzter woche so . können wir nicht freunde bleiben......


    ich bin echt am ende jedes mal kommen bilder hoch von ihr das tut mir echt weh . ich kann ned schlafen , nicht wirklich arbeiten es ist unglaublich . was soll ich nur tun.


    danke

    alex
     
    #1
    Nightie, 2 Juli 2008
  2. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    Willkommen im Herz-Schmerz-Club!

    Ich kann mit dir fühlen... als ob es mir passiert wäre...

    Meine Freundin hat mich gestern verlassen nach 1 Jahr und (heute wärens 3 monate auch noch gewesen) ....

    Sowas ist schwer zu verkraften... das die frauen immer unehrlich sein müssen... meine hat auch von einer sek auf die andere umgeschwenkt und es ging alles ins scheissloch ...

    Sowas darfst du nicht tolerieren das ist eine schweinerei... wirklich.... untreue und auch unehrlich sein... solche frauen hasse ich und was sie dir angetan hat ist ne schweinerei...
    dir gehts da kein stück besser wie mir....

    Sowas hast du nicht verdient... wenns dich aufmuntert... höre deine lieblingsmusik... befasse dich mit anderen dingen... mit freunden.. guck TV.... spiel was.. egal was.. ablenken...
    und was ich wichtig finde - REDE mit deinen leuten... erzähl es ihnen... ich hab da ganz neue erkenntnisse gewonnen... unfassbar..
    aber du wirst - wie auch ich - deine zeit brauchen um das zu verarbeiten... könnte jetzt noch heulen wie ein hund :cry: :cry:
     
    #2
    Optimus_Prime, 2 Juli 2008
  3. Nightie
    Nightie (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    danke

    ich werd niemals zurückgehn.das ist sicher

    ich könnt auch extremst heulen. es is so unfair . aber wenns ned sein soll dann halt ned. wenn ich im bett lieg kann ich mich 0 ablenken das is eben das schlimme oder wenn ich ein paar seh ich sinke richtig ein
     
    #3
    Nightie, 2 Juli 2008
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Deine Mutter hat ihre SMS gelesen ? Hast du deine Mutter gebeten, dass zu tun ? :ratlos:

    I. Hol' dir deine Sachen bei ihr ab.
    II. Breche den Kontakt zu ihr ab. ICQ Nummer löschen, Freundschaft im schülervz kündigen, Handynummer löschen usw ...
    III. Packe alle Dinge, die dich an sie erinnern in eine Kiste. Bilder, Geschenke etc ...
    IV. Erzähle deinen Kumpels davon und lass' dich ablenken. Geht' in eine Bar oder in einen Club.
    V. Mache etwas, was du schon lange tun wolltest, wegen deiner Ex aber noch nicht dazu gekommen bist. (Buch lesen, Sport, LAN-Party, was auch immer)

    VI. Fange nicht an zu verallgemeinern, dass erschwert die Sache als Single-auf-der-Suche nur unnötig.
     
    #4
    xoxo, 2 Juli 2008
  5. Nightie
    Nightie (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    meiner mutter is das ganze spanisch vorgekommen und hab ich meine gedanken gebeichtet aber sie ned gebeten die sms zu lesen das hat sie von alleine gemacht ohne aufforderung
     
    #5
    Nightie, 2 Juli 2008
  6. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich finde zwar generell gehört sich das net mit SMS lesen = privatsphäre ABER es ist deine Mutter UND frauen können frauendenken sicher besser verstehen.. deine mutter merkte da einfach das was net stimmt... ihr kommt das suspekt vor... wo du vll blind vor liebe warst hat sie den durchblick gehabt und das war der beweis dann... die sms nachrichten...


    sry wegen vorhin natürlich sind net alle frauen so will nix verallgemeinern... aber es bürgert sich - vor allem bei den jungen frauen - das ganze anscheinend sehr ein... nunja.. was soll man machen!

    halte den kurs seemann, halte den kurs!!
    Du packst das.. wir beide packen das... ganz bestimmt.. und ja das mit dem im bett sein ist hart... ich weiß das... weil bei mir die andere bettseite auch noch tipp topp schlafbereit gemacht ist... das erinnert mich total an sie :frown: *snief* :cry: :cry:
     
    #6
    Optimus_Prime, 2 Juli 2008
  7. Nightie
    Nightie (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    ich kann ja auch nix machen das sie dass ließt aber im endeffekt bereu ichs ned.

    ich glaub ich werds mal lange zeit lassen mit ner freundin es hat keinen sinn finde ich in diesem Alter . ich werd zu guter letzt einfach ned glücklich aber was soll man tun.

    tkx
     
    #7
    Nightie, 2 Juli 2008
  8. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    Ja das dachte ich mir auch schon.. solche frauen (is keine verallgemeinerung) sollen mal aufwachen! es ist echt scheisse! wirklich... man gibt sich alle mühe und hat nie was getan (untreu usw. war man nie) und dennoch... :cry:


    wenn du trost brauchst - was ich auch brauch - ich hör mir gerne die ganze story komplett an... mir half das auch wenn einer da ist... vorallem nachts hilfts... - dann adde mich im icq / msn !!
     
    #8
    Optimus_Prime, 2 Juli 2008
  9. Sweet_Seppi
    Benutzer gesperrt
    177
    0
    0
    Single
    Hey,

    auch wenns blöd klingt nimms net so schwer... SO gehts jedem mal, und mit der Zeit wird besser :smile:

    Ich würd auf jeden Fall den Kontakt abbrechen nach der Aktion hätte ich kein Bock mehr auf die tussi!

    Du solltest dich etwas ablenken - mach doch mal das was du schon immer tun wolltest!!
     
    #9
    Sweet_Seppi, 2 Juli 2008
  10. Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit
    378
    101
    1
    Single
    du armer...
    so hintergangen zu werden ist echt schlimm...
    kann einem aber als frau auch passieren :kopfschue

    du hast das richtige gemacht... die zeit danach is schwer, extrem schwer... aber wenn sie jetzt schon so unehrlich ist... dann is besser so.

    du wirst auch eine finden, die dich verdient.

    versuch rauszugehen, unternimm was, grab dich nur nicht zuhause ein!

    ich wünsch dir viel kraft!
     
    #10
    Liebesengel, 3 Juli 2008
  11. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    2 Sachen

    9 Monate traumhaft und dann plötzlich...
    sowas gibt es nicht bzw. höchstens durch eine dunkelrosa Brille betrachtet

    du solltest mal ein sehr ernsthaftes Wörtchen mit deiner Mutter reden
     
    #11
    dav421, 3 Juli 2008
  12. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Tut mir leid. Ist echt bitter, aber offensichtlich nicht unüblich von Frauen in den Alter.

    Sicherlich kann einen das als Frau auch passieren. Aber es ist doch auffällig, das sowas sich gerade bei Frauen in den Alter häuft, bzw sich einbürgert. Deutlich mehr als bei Männer, das fällt definitiv auf.
    Kopf hoch - ich hab das Thema Beziehung auch erstma abgeschlossen - findet sich eh keine die es ernst meint!
     
    #12
    Prof_Tom, 3 Juli 2008
  13. WhiteShadow
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh man sowas ist echt shit und mir hat gestern eine Freundin auch gesagt das sie so ist. Sie sit 22 Jahre alt. Denke auch das immer mehr Frauen so werden, aber nur warum? Gibt es die ewige Liebe nicht mehr? Es gibt soviele ältere Mneschen, z.B. meine Eltern. Sie sind jetzt über 30 Jahre verheiratet, aber wenn ich das so höre, dann wird es sehr schwer eine Frau heutzutage zu finden, die das noch möchte.
     
    #13
    WhiteShadow, 3 Juli 2008
  14. Lilliputt
    Lilliputt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verliebt
    es ist wirklich so, dass sich bei jungen leuten (und da tun sich jungens und mädels nichts) einbürgert, beziehungen wie kleidung anzusehen - wird es unbequem oder langweilig, gibts halt was neues.
    ich bin auch mal einem solchen kerl auf den leim gegangen, der nebenbei was am laufen hatte und ich wollte es einfach nicht glauben. es war zwar ein ende mit schrecken, aber dafür geht es einem bald besser :smile: kopf hoch, dieses mädel hat dich einfach nicht verdient!
     
    #14
    Lilliputt, 3 Juli 2008
  15. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Oh, Mann, tut mir leid für Dich :knuddel:

    Sei froh, dass Du sie los bist, eine Frau, die mal so eben einfach den Partner austauscht, hast Du echt nicht verdient. Hoff für Dich, dass Du bald auf ne bessere triffst, die es ernst mit Dir meint.

    Ich denke, viele sind sich heute einfach nicht bewusst, was sie am Partner haben - oder werden heute die Ansprüche derart überzogen?
    Wo liegt eigentlich der Zweck im ständigen Partnerwechsel? Ich mein, wenn man jem. ernsthaft liebt, geht man doch nicht einfach hin und sucht sich was neues, wenn man dem Partner überdrüssig ist.

    Bei solchen Angelegenheiten kommt immer mein Weltbild ins Wanken...:ratlos: :kopfschue
     
    #15
    User 48403, 3 Juli 2008
  16. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    Tjo wir sind halt schon weiter als diese Leute oder wir haben einfach die bessere Einstellung und Sicht der Dinge..

    Mir hat es ja auch nix gebracht - ausser die Mitteilung heute, das sie wahrsch. doch nen andern hat bzw. haben will....

    So lernt man aus allem...
    Es scheint halt einfach der Trend zu sein... find ich zwar ganz und garnicht gut aber naja... Riesen Mitschuld gebe ich hierbei aber auch der Informationstechnologie...

    Gäbe es die zwar net, wäre ich nie auf meine "Ex" gekommen aber ich wäre jetzt auch nicht enttäuscht.

    Hab mit Nightie im msn eh geredet... dem gehts nix besser wie mir... schweinerei is das!
     
    #16
    Optimus_Prime, 3 Juli 2008
  17. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Tja, aber wehe, wenn mal ein Mann fremdgeht. Dann heisst es von einigen 'Typisch Mann' oder 'Männer sind Schweine'. Manche Frauen solten sich da mal an die eigene Nase fassen. :grin:
     
    #17
    spätzünder, 3 Juli 2008
  18. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    Will ja jetz net egoistisch klingen - du hast ja recht - aber ... mir hilft das ja nix .... von mir aus könnten alle frauen der welt untreu sein aber warum genau meine?

    ihr könnt euch das doch kaum vorstellen wie froh sie immer war mich zu sehen... mich so lieb angschaut und angelächelt hat.. mir gesagt hat das sie mich so liebt mich heiraten will und alles...

    und das noch bis letztes wochenende.. und dann innerhalb eines tages.. ich packe das nicht... :frown:
     
    #18
    Optimus_Prime, 3 Juli 2008
  19. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Also ganz egal, was deine Mutter da für Schwingungen empfangen hat oder was für ein Feeling sie hatte - das Handy deiner (Ex-)Freundin ist ja mal sowas von Privatsphäre, privater geht's fast schon nicht mehr. :angryfire

    Natürlich ist es scheiße was passiert ist und du kannst sicher auch froh sein, dass du diese Frau los bist.
    Ich denk mal, sie war einfach noch zu unsicher, selber Schluss zu machen oder auch zu feige, dann standst du plötzlich vor ihrer Tür und sie wusste nicht, was sie machen sollte und ist einfach zu dir ins Auto gestiegen, obwohl sie eigentlich schon im Hinterkopf hatte, dass sie wohl Schluss machen will. Hat wahrscheinlich gar nicht nachgedacht. Wahrscheinlich hast du sie einfach überrumpelt und sie hat einfach reagiert und zwar falsch.
    Ganz egal, fest steht: wie's gelaufen ist, ist scheiße. Und du tust mir und uns allen leid.

    ABER: Du wirst auch in Zukunft keine glückliche Beziehungen führen können, wenn du deine Mutter soweit an diesen Beziehungen teilhaben lässt. Probleme musst du immer mit deiner Partnerin selbst lösen, da hat sich deine Mutter in keinster Weise einzumischen, weder mitzudiskutieren, noch irgendwo herumzuschnüffeln. Geht gar nicht. Gewöhn ihr das bloß ab, sonst wirst du dich später noch ärgern. Oder deine nächste Partnerin wird sich so ärgern, dass sie von selbst abhaut.
     
    #19
    Karry87, 3 Juli 2008
  20. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Bevor ihr die Mutter verurteilt:

    Was wiegt schwerer, der Betrug der Freundin am TS oder das Eindringen in die Privatsphäre der Freundin durch den dieser Betrug letztlich aufgedeckt wurde? Die Mutter tat das ja nicht eigennützig, sondern um ihren Sohn zu schützen.

    ... und das Einbeziehen der Eltern finde ich schon in Ordnung. Schließlich müssen die ja nacher auch einen Großteil der "Folgen" mittragen.
     
    #20
    Dandy77, 3 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat mich
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten