Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat mich belogen *LANG*bitte helft mir!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Benedikt, 27 Juli 2006.

  1. Benedikt
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    also ich (18) habe eben am Telefon mit meiner Freundin (14) nach ca. 4 Monaten schluss gemacht. Es begann so, dass sie heute bei mir war. Wir haben miteinander geschlafen und aus irgendeinem Grund hat was zwischen uns nicht gestimmt, keiner von uns beiden ist gekommen. Danach wollte sie nach hause gehen, weil sie meinte ich liebe sie nicht mehr und sie ist dann auch gegangen, zuvor hat sie mir einen Brief da gelassen in dem stand, dass sie mich sehr liebt und mich nicht verlieren wollen würde, dass ich ihr Leben bin, usw... . Wir haben desöfteren Streit wegen irgendwelchen Kleinigkeiten, da habe ich mir auch nichts Schlimmes dabei gedacht, aber es stresst mich schon. Nach ein paar Stunden hat dann ihre Freundin (17) mich angerufen, zu der sie nämlich gefahren ist um sich auszuheulen, anstatt nach hause zu fahren... sie wollte, dass ich mich mit ihr vertrage und bla bla.. nach dem Telefonat mit ihrer Freundin, habe ich sie dann auch so nach einer Stunde angerufen und wollte Klartext reden. Meine Freundin meinte, dass sie morgen vorbeikommen wolle um mit mir richtig zu reden. Ich habe ihr zugestimmt, aber ihr damit auch klar gegeben, dass es schwer wird noch eine Chance zu bekommen, weil es dauernd hin und her ging und mir es langsam zu viel wurde... und hab gefragt wo sie sei, sie hat geantwortet, dass sie schon längst Zuhause ist. Im Hintergrund habe ich Stimmen gehört... darauf wollte ich wissen was sie macht, sie antwortete, dass mit ihrer Mutter einen Film anschaut. Im Hintergrund hörte ich dann eine Bahndurchsage: Nächste Haltestelle ... in Fahrtrichtung rechts aussteigen. Ab dem Moment war mir klar sie hat mich belogen und hab gefragt ob sie sich sicher sei, dass sie gerade mit ihrer Mutter einen Film anschaut. Sie war immernoch der festen Überzeugung!!! Ich habe sie zur Rede gestellt, weil ich die Durchsage gehört hab! Sie hat mich weiterbelogen. Dann hab ich gesagt, dass ich keine Lust mehr habe und sie angeschrien, dann hat sie es doch zu gegeben, dass sie noch unterwegs ist. Ich habe daraufhin Schluss gemacht! Ich meine ich lass mich nicht belügen und verarschen!

    Habe ich einen Fehler gemacht? Was soll ich nun tun? Ich liebe sie schon... aber wie sie mich verletzt hat.. es tut so weh und es war nicht das erste mal, dass sie mir weh getan hat... :cry:

    eben kam ne SMS von ihr mit dem Inhalt: schatz ich liebe dich über alles es tut mir alles so leid du bist mein ein und alles ich habe dich verloren und so kann ich nicht weiter sein mit halbem herz ich brauche dich verlass mich nicht ich habe fehler gemacht ich weiß. bitte lass dich glücklich machen. so schnell hab ich dich für immer verloren?
     
    #1
    Benedikt, 27 Juli 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    dazu sage ich nur: 14!
     
    #2
    User 12216, 27 Juli 2006
  3. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich glaube, da du schon vorher Schluss machen wolltest, wird das die richtige Entscheidung sein.

    Wieso sie dich noch anlügt keine Ahnung aber verbessern tuts die Situation wirklich niciht...
     
    #3
    *Gelini*, 27 Juli 2006
  4. Benedikt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    @BigSnoopy: ich hab schon geahnt, dass das kommt. ich weiß, dass man von 14 nicht viel erwarten kann, ich dachte auch sie wäre viel zu unreif, aber da lag ich falsch, klar merke ich manchmal, dass sie einfach noch unerfahren ist, aber ich hab sie inner disse kennengelernt und war überrascht, dass weitaus weiter ist als andere 14-jährige, sonst hätte ich mich nicht auf sie eingelassen. sie sieht viel älter aus als sie ist und verhält sich auch so, aber ich benimm mich ab und zu auch kindisch, obwohl ich schon 18 bin. Sie ist keine Deutsche, sondern Litauerin (seit ca. 3-4 Jahre in Deutschland), aber ob das einen Unterschied macht zu Deutschen 14-jährigen??

    der meinung bin ich auch, wenn eh schon streitigkeiten da sind, wieso sie mich dann noch anlügt, wobei dann doch wissen muss, dass es die situation stark verschlimmert... :kopfschue
     
    #4
    Benedikt, 27 Juli 2006
  5. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Wegen der einen Sache machst du Schkuss?

    Aus denem Text geht nicht viel hervor.

    Hattet ihr vorher schon viele Problem, habt ihr genug miteinander geredet über eure Differenzen... und so weiter und so fort.
    M. M. n. fehlt zu viel, um etwas Gescheites sagen zu können.
     
    #5
    NickiMD, 27 Juli 2006
  6. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ich finds immer lustig, wie JEDER der ne jüngere freundin hat, meint sie sei viiiiel reifer als alle anderen ihres alters.
    aber ich hab das ja auch mal gemacht.

    sich selbst kann man immer am leichtesten belügen ^^

    btw..ich schließ mich bigsnoopy an ..
     
    #6
    Fireblade, 27 Juli 2006
  7. Benedikt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    ja schon öfter kleine streits, aber wir haben uns auch wieder gefangen.... gestern gabs auch schon ne unangenehme diskussion, weil sie vor längerer zeit intime details einem türken anvertraut hat und dies rauskam. Mit diesem habe ich probleme, aber zu diesem zeitpunkt als es geschah, waren wir noch nicht verstritten, aber wegen etwas ähnlichem hat es angefangen mit ihm. ich versuche oft mit ihr zu reden, aber entweder blockt sie oder versucht ausm weg zu gehen, wenn konfrontationen kommen geht sie einfach anstatt drüber zu reden... aber das liegt vielleicht auch an ihrer mentalität, weil ihre mutter nicht anders ist.
     
    #7
    Benedikt, 28 Juli 2006
  8. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na ja wenns nach 4 Monaten schon schlecht läuft, denke ich auch, hat es nicht viel Hoffnung, das weiter zu 'schleppen'. Jedoch finde ich es auch sehr merkwürdig, in welcher Situation sie gelogen hat. ich meine, findet sie es schlimm mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren, so dass sie das verheimlichen muss?
     
    #8
    Pushy, 28 Juli 2006
  9. Benedikt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    @pushy: hm vielleicht, weil sie mir gesagt hat kurz bevor sie gegangen ist, dass sie auf dem direkten weg nach hause ist und sich das um ca. 3 std. verzögert hat... aber weil ich auch ned so toll drauf reagiere, wenn sie um 11 uhr noch inner innenstadt alleine rumläuft.. ja mit 14 hat man nach 10 nix mehr draußen verloren... nur komisch, dass es sich so lange verzögert wo doch ihre freundin meinte sie wär nachdem sie mit ihr geredet hat gleich los..
     
    #9
    Benedikt, 28 Juli 2006
  10. Data
    Data (33)
    Benutzer gesperrt
    5
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja, da gebe ich dir recht. Ich habe gerade auch sowas, siehe Thread Beziehungspause.
     
    #10
    Data, 28 Juli 2006
  11. Benedikt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    willst du damit behaupten, dass es keine ausnahmen gibt? am dem selbst belügen ist was wahres dran..
     
    #11
    Benedikt, 28 Juli 2006
  12. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    es gibt immer ausnahmen ..
    aber ich glaube nicht, dass deine freundin eine von ihnen ist ..
    vllt verhält sie sich etwas reifer .. aber frauen mit 16 sind immernoch schlimm :zwinker:
     
    #12
    Fireblade, 28 Juli 2006
  13. Benedikt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    sie kommt jetzt dann vorbei und will nochmal reden :/ wie soll ichs angehen? hat sie noch eine chance verdient oder soll ich sie komplett abschießen??
     
    #13
    Benedikt, 28 Juli 2006
  14. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    jeder verdient eine zweite chance, wenn er seinen fehler einsieht.
    mach ihr einfach klar, dass lügen tabu sind.
     
    #14
    Fireblade, 28 Juli 2006
  15. Benedikt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    ich hab ihr schon mehrere "2te chancen" gegeben.. zwar hat sie mich zum ersten mal richtig angelogen, wobei ich ned weiß ob sie nicht noch mehr gelogen hat. aber sie bedeutet mir schon was.. ich bin ihre erste große liebe, aber wie es mir scheint bemüht sie sich auch nur so solala.. eben hat sie nämlich angerufen, ob sie kommen soll, ich hab gemeint, dass sie es wissen müsse, ob sie kämpfen will, darauf meinte sie: soll ich oder nicht.. meine antwort: weiß nicht.. sie: dann eben nicht. das sehe ich als kindische reaktion irgendwie doch von ihr... ich will ja nicht zeigen, dass ich ihr hinterherlaufe.. auf jeden fall einfach wird es für sie nicht werden mich zu überzeugen :geknickt:
     
    #15
    Benedikt, 28 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat mich
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten