Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat mich betrogen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von beat2010, 24 März 2010.

Stichworte:
  1. beat2010
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    Ich habe ein Problem und weiß einfach nicht was ich jetz machen soll..

    Also bin mit meiner Freundin schon über ein halbes Jahr zs..

    jetz wollte sie Pause da wir etwas Streit hatten

    Aber jetz kommts

    Gestern war ein guter Kumpel von ihr bei ihr und sie hatten dann Sex

    Sie hat mir dann abends bei icq das gesagt,, das sie auch keine gefühle gespürt hat usw.. aber was soll cihd enn jetz machen

    Ich liebe sie über alles und sie ist einfach meine große Liebe und ich kann ohne sie einfach nicht mehr
     
    #1
    beat2010, 24 März 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Also wenn mein Freund nach weniger als 6 Monaten schon eine Beziehungspause will und während dieser dann auch noch mit einer anderen poppt, dann wäre für mich der Ofen aus.

    Aber das ist nur meine persönliche Einschätzung.

    Du musst dir eben die Frage stellen, ob du ihr verzeihen kannst/willst oder nicht. Mag sein, dass sie für ihren Kumpel keine großen Gefühle hat, aber es ist mehr als mies, mit dem nächstbesten zu poppen, nur weil sie mit dir Streit hat.
     
    #2
    krava, 24 März 2010
  3. beat2010
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    Heute war ich ja bei ihr weil sie wollte das ich vorbei komme

    Also ich dann in ihrem Zimmer war waren dort überall kerzen viele Zettel wo drauf Stand wie schön unsere Zeiten waren und das sie mich über alles liebt und ihr es unendlich leid tut und sie hatte auch einen langen text geschrieben wo sie ihre gefühle beschrieb usw.. dannach lag ich ja einfach mit ihr im Bett und wir haben und ja auch geküsst aber ich muss die ganze zeit daran denken wie sie mit diesen *** gepoppt hat und ich stell mir das auch die ganze zeit vor und so.. :frown:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 18:41 -----------

    Ich willl ihr ja auch verzeihn aber ich habe halt Angst das dann so ein scheiß wieder passiert und so.. :frown: :'-(
     
    #3
    beat2010, 24 März 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Kann ich nachvollziehen und deine Freundin kann nicht erwarten, dass sie nur ein paar Kerzen aufstellen muss und damit ist dann alles wieder gut. Da muss sie schon mehr bieten und dir v.a. auch mehr Zeit geben.
    Und du solltest dir die Zeit auch nehmen und dir erst klar werden, ob du weiterhin mit ihr zusammen sein willst und sie dann erst wieder küssen.
    Bis sich dein Vertrauen wieder aufbaut, das braucht viel Zeit und geht nicht von heute auf morgen und auch nicht mit ein paar Zettelchen.
     
    #4
    krava, 24 März 2010
  5. donmartin
    Gast
    1.903
    Wirklich SICHER, dass sie mit jemandem anderen rumgemacht hat......? Oder frage dich einfach mal, ob sie nicht ein Spielchen mit dir spielen will.....

    Nach einem halben Jahr eine Beziehungspause......dann gesteht sie dir über icq , dass sie mit nem anderen gepoppt hat, und bereitet dir dann solch einen Empfang?

    Ne, auch wenn es schwer fällt......ich würde mir eine andere suchen.....
     
    #5
    donmartin, 24 März 2010
  6. beat2010
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    DAs weiß ich ja auch.. Aber was soll ich machen ich denke die ganze zeit daran das sie sex hatten und so und mir geht das einfach nicht aus dem kopf )=

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 18:47 -----------

    Wir hatten ja nacher noch getelt also gestern Abend und sie war auch sehr Traurig und hatte die ganze zeit geheult
     
    #6
    beat2010, 24 März 2010
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Dann halte erstmal Abstand, keinen Kontakt mehr, v.a. keine körperliche Nähe.
    Du musst erstmal Abstand gewinnen und das muss sie akzeptieren.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 19:48 -----------

    Ihr Pech. Zu der Nummer hat sie ja niemand gezwungen. Mitleid brauchst du mit ihr nicht zu haben. Dir dürfte es bedeutend mieser gehen als ihr.
     
    #7
    krava, 24 März 2010
  8. MasterOfDesaster
    Sorgt für Gesprächsstoff
    220
    43
    11
    vergeben und glücklich
    Ohje, erst mal mein Beileid, Horrorvorstellung schlechthin, besonders wenn einem so viel am Partner liegt.
    Ich würde an deiner Stelle den Kontakt erst mal runterfahren, mir überlegen wie ich damit umgehen soll und vllt auch mal nach den Hintergründen für sie fragen, war ja immerhin ihre Entscheidung, mit der sie bewusst eure ganze Beziehung aufs Spiel gesetzt hat.
    Ich persönlich könnte glaub ich dann so sehr ich es wollte nichts mehr mit meinem Partner anfangen. Für mich spielt Vertrauen die mitunter größte Rolle in einer Beziehung und das Vertrauen wurde hier missbraucht, und zwar aufs gröbste. Zudem hätte ich immer diese Gedanken und Bilder, von denen du ja auch schreibst, in meinem Kopf, glaube das würde mich verrückt machen.
    Wünsche dir alles Gute, überleg dir was du machst und lass dich nicht von Tränen und Kerzen einlullen und letztendlich verarschen.
     
    #8
    MasterOfDesaster, 24 März 2010
  9. Bambi13
    Bambi13 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    41
    33
    2
    vergeben und glücklich
    Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur empfehlen gut darüber nachzudenken. Es kann durchaus funktionieren wenn ihr euch aussprecht und alles klärt aber da musst besonders DU stark sein!
     
    #9
    Bambi13, 24 März 2010
  10. Lady_Conny
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    103
    13
    nicht angegeben
    Du kannst die Frau abschreiben - dass wird sowieso nichts werden und Du machst Dich nur kaputt.

    Übrigens finde ich das sehr krass von Deinem "guten" Kumpel... ich würde nicht sofort in die Ex meines Kollegen reinpimmeln - und würde es auch nicht von meinem guten Freunden erwarten.
     
    #10
    Lady_Conny, 24 März 2010
  11. Wette
    Wette (32)
    Öfters im Forum
    630
    53
    53
    offene Beziehung
    Das ist nicht lange.
    Aha, kommt das öfter vor das streiten? Wenn ja worüber?
    Ihr hattet eine Pause.
    Sie ist ehrlich zu dir, rechne ihr das hoch an. Sie hält dich nicht hin oder warm.
    Das ist dein Problem. Geh und Fick du eine andere Frau, besser 10, dann kommst du darüber hinweg. Frauen gibts wie Sand am Meer, schau dich mal um.
     
    #11
    Wette, 25 März 2010
  12. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Ihr seid aber noch keine 18, wat?


    Mal ehrlich, ihr streitet viel, legt deswegen eine Pause eine und sie hat erstmal fast instant einen neuen Loverboy im Bett. Auf welcher tollen Grundlage will man da eine Beziehung weiterführen? Ist ja nichtmal so, als wäre der Grund für die Pause aus der Welt und jetzt kommt noch was neues, negatives dazu.
     
    #12
    Schweinebacke, 25 März 2010
  13. kaninchen
    Gast
    0
    Hm ein halbes Jahr ist nicht viel, da schon ne Pause wegen Streits einzulegen - naja... Erst sagt sie, sie ist sich ihrer Gefühle nicht sicher, dann bumst sie nen anderen (was ich in ner Pause jetzt nicht soo verwerflich finde), dann kommt die große Kerzen-Wein-Erkenntnis, dass sie doch noch Gefühle hat? Also ein paar viele Stimmungswandel in so kurzer Zeit.

    An deiner Stelle würde ich auch auf Abstand gehen, erst recht, wenn du das Bild von ihr und dem Kerl nicht aus dem Kopf bekommst. Damit quälst du dich doch nur selber. Auch wenns erstmal schwer ist, besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...
     
    #13
    kaninchen, 25 März 2010
  14. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Sie wollte eine Pause, weil ihr Streit hattet. Warum hattet ihr Streit? Ist das mittlerweile geklärt? Oder ist das einfach in Vergessenheit geraten, weil ja jetzt ihre Bettakrobatik das akutere Problem ist?

    Wenn sie dir die Sache gestanden hat und noch dazu klarzustellen versuchte, dass dort keine Gefühle im Spiel waren, ging es ihr vermutlich wirklich nur um Sex. Was versteht ihr denn unter Pause? Wenn ihr zu dem Zeitpunkt nicht zusammen wart, hat sie dich dann durch die Sache betrogen?

    Was nutzt es dir, dass sie deine große Liebe ist, wenn sie deine Gefühle nur verletzt? Sie scheint ja, auf dem "Wiedergutmachungskurs" zu segeln, aber wie gesagt: Vertrauen kommt nur langsam wieder und sie kann nicht erwarten, dass jetzt alles wieder rosa Sonnenschein ist. Nein, auch heulen hilft da nicht weiter und ich würde mich an deiner Stelle nicht von den Augenblick hinreissen lassen und alles wieder in Ordnung sehen. Aus Mitleid mit ihr oder nur aus deiner eigenen Sehnsucht wieder die Beziehung eingehen ist nicht mehr und nicht weniger als kopfloses Gefühlsroulette. Hier Bedarf es mal einer gründlichen Abklärung davon, wie man sich ein "Miteinander" vorstellt. Insbesondere diese Streitsache ist hier doch wesentlich interessanter, als das sie sich irgendwo anders vergnügt hat? Wer sagt, dass ihr euch nicht wieder streitet? Wer sagt, dass es nicht wieder darauf hinaus laufen wird?

    Solange das noch zwischen euch schwebt, würde ich mich ihr nicht mehr annähern wollen.
     
    #14
    Fuchs, 25 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat mich
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten