Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat mich MIT MIR SELBST betrogen :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sebasti, 20 Juli 2005.

Stichworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebasti
    Gast
    0
    Hallo,

    Ich dacthte ich war glücklich mit meiner freundin zusammen!
    So nun war ich für 2 Monate im Ausland (täglich telefoniert etc pp., also die Beziehung ist intakt geblieben, und wir haben uns riesig aufeinander gefreut)

    Jetzt habe ich einige drastische veränderungen an meinem Äußeren gemacht!
    Habe mir eine Haarverlängerung machen lassen, bin total braungebrannt, hab die Harre blond gefärbt und mir ein paar Styler klamotten gekauft!

    So ich bin dann 2 Tage früher zurückgekommen als gepplant, und dann dachte ich mir: Hey schauste einfach mal auf der Party vorbei von der deine Freundin so schön erzählt hat!

    Hab mich da erstmal mit einem Martini auf die Couch gesetzt und das geschehen beobbachtet! Bis auf 2 Freunde hat mich keiner wiedererkannt, aber ich wollte das einfach mal austesten darum hab ich die freunde gebeten nichts zu sagen!

    Also ich msus sagen, ich sah (im vergleich zu vorher) mega geil aus, mit den haaren und den klamotten!

    Wie gesgat, ich sitze da auf dem Sofa und merke wie meine freundin immer rüber blinzelt und mich anguckt!
    Ich dachte zuerst sie ich gerade im Begriff mich wiederzuerkennen, doch ich sollte mich täuschen wie später klar wird!

    Bei einem perfekten lied bin ich dann aufgestanden (nach blickkontakt durch sonnenbrillle :smile: ) und habe sie angetanzt und irgendwann dann auch geküsst!
    Habe ihr auch an den Hintern und an die Brust gefasst und ich bin mir sicher ich hätte allles machen könnnen!!


    Das einzige Manko an dieser Geschichte ist:
    Sie hat mich NICHT erkannnt! Und nach unserer wilden rummacherei hat sie gefragt wie ich den heisse und wo ich wohne!

    Ich hab mich umgedreht und bin weggegangen erstmal einen Brandy kippen!

    Dann kam eine Freundin von ihr hinterher (Die ichh nicht kannnte) und bat mich ihr meine Nummer zu geben weil meine Freundin mich gerne wieder sehen würde (im glauben ich wäre jmd anders als ihr Freund).

    Habe dieser Freundin ne Nummmer von einem Freund von mir gesagt und bin direkt abgehauenn! Sie hat dann 2 Tage später gesimst! Wir wollen uns demnäächst treffen :smile:


    Also klingt jetzt vll. etwas lustig, aber ich finde es gannz und garnicht!
    Scheinbar betrügt mich meine eigene Freundin MIT MIR SELBER!

    Jetzt weiss ich garnicht wie ich reagierenn soll, bbzw was ich tun soll!
    Was würdet ihr dazu sagen!??!?
     
    #1
    Sebasti, 20 Juli 2005
  2. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt

    Äh.. tut mir ja leid, aber das sind drastische Veränderungen?

    Irgendwie kann ich nicht wirklich glauben, dass das so stark verändert, dass sie nichtmal nach dem mit Dir rummachen und vor allem nachdem sie Deine Stimme hörte und Dich von Namen gesehen hat, nicht erkannt hat. Deine Gesten und Mimik wird ja wohl noch gleich sein.

    Mir ist das sehr rätselhaft..
     
    #2
    Tinu, 20 Juli 2005
  3. Sebasti
    Gast
    0
    Ich habe kein Wort gesagt! Wie gesagt nur angetanzt und rummgemacht! Als Sie mich etwas gefragt hat (Wie ich heisse etc) bin ich direkt gegangen!

    Veränderungen sind sehr stark!

    Vorher:
    Cordhose, Nirvana T-Shirt, kurzer 5mm Schnitt, ungebräunnt, bärtchen!

    Momentan:

    Verwaschene Jeanshose, Elegantes Longsleeve (Mit aufdruck), Sneakers, Kinnllanges Bllondes Haar, total gebräunt, Ohne Bart, (hab an dem abend auch ne sonnnenbrille angehabt)
     
    #3
    Sebasti, 20 Juli 2005
  4. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ähm...also wenn deine freundin DAS nicht erkannt hat muss ich stark an eurer Beziehung zweifeln. ich würde meinen freund mit sicherheit erkennen, selbst wenn er noch nen falschen bart und nen trenchcoat mit drauflegen würde. *löl* vielleicht wollte sie dich etwas verscheißern?
     
    #4
    klärchen, 20 Juli 2005
  5. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Puh .. mit jemand rumknutschen und sich angrapschen lassen, der nichtmal mit einem redet? Holla..das ist mir noch nicht untergekommen..


    Also verzeih, aber das ist mir alles noch immer schleierhaft.
     
    #5
    Tinu, 20 Juli 2005
  6. Sebasti
    Gast
    0
    Sie hat mich garantiert nicht verscheissern wollen,

    Sie hat extra ihre Freundin mir hinterher geschickt wegen meiner nummer!
    Und sonst, ihr auftretem, ihre Frage nach meinem Namen, die SMS an das Handy meines Freundes "Hey süßer Unbekannter, vielleicht mmöchtest du mir ja jetzt deinen Namen nennen bbllablabla..."

    ich weiss nicht,
    also viele Freunde von mir haben mich auch nciht erkannt!

    Glaube nicht dasses an einer schlechten Beziehung liegt, sondernn eher daran dass es wirklich eine 180° Veränderung ist!



    Was soll ich denn jetzt tun, ich meine Betrogen hat sie mmich ja nicht in dem Sinne, aber doch irgendwie andereseits! :ratlos: :ratlos: :ratlos:
     
    #6
    Sebasti, 20 Juli 2005
  7. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Ja äh .. hat sie ihren richtigen Freund danach dann nicht mal sehen wollen? wenn das nur zwei tage vorher war?
     
    #7
    Tinu, 20 Juli 2005
  8. Sebasti
    Gast
    0
    offiziell bin ich gestern abend nachhause gekommen :smile: bisher noch nicht...nnicht mal ein telefonat schauen wir mal was heute passiert
     
    #8
    Sebasti, 20 Juli 2005
  9. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Du schriebst, ihr telefoniert täglich.. wieso dann gestern noch nich? :what:
     
    #9
    Tinu, 20 Juli 2005
  10. Sebasti
    Gast
    0
    Ja als ich noch drüben (florida) war täglich! (Da hab ich aber immer angerufen)
    Nach dieser story hab ich nicht mehr angerufen und sie auch nicht, aber wie gesagt ich war insgesamt mit umsteigen bestimmt 12 std unterwegs und das handy war in der zeit sowieso aus, vll. hat sie garnciht damit gerechnet dass ich mich noch melde weil ich erst sehr spät nachhause komme und selbst melden wollte sie sich nicht weil sie wusste dass während dem flug etc das handy aus sein wird!Oder sie hat mich total vergessen und hat nur noch augen für MICH!
     
    #10
    Sebasti, 20 Juli 2005
  11. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Hmm, also ich glaub da hast du dir selbst ein Ei gelegt. :tongue: Aber wie kommst du da jetzt am besten wieder raus????

    Meiner Meinung nach, solltest du dich bei ihr melden und vllt. einfach nur sagen, dass du zurück bist und derjenige auf der party gewesen bist. Dann ist sie am Zug. Nur spiel net glei den Betrogenen. Vllt. hat sie dich wirklich erkannt und wartet nur auf ne Reaktion von dir, auch wenn du davon ausgehst, dass sie dich net erkannt hat. Allerdings könnte sie ja auch lügen, wenn sie sagt, sie hätte dich natürlich erkannt.... Echt schwierige Situation.

    Ohohoh... gar net gut... Naja, hoffe für dich, dass alles gut ausgeht.

    Liebe Grüße

    Apfelbäckchen :blablabla
     
    #11
    User 37900, 20 Juli 2005
  12. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Also ich bin ja für gewöhnlich geneigt viel zu glauben, aber dass man sich in 2 Monaten äußerlich so verändern kann dass einen die eigenen Partnerin aus nächster Nähe nicht mehr erkennt, da habe ich doch arge Schwierigkeiten mir das vorzustellen.

    Kannst du mal vorher-nachher Fotos posten (ggf. auch per PN)?
     
    #12
    Lt. Cmdr. Data, 20 Juli 2005
  13. Butterbrot
    Gast
    0
    komische sache. ich kann das echt nicht glaube dass sie dich nicht wiedererkennt. also ich würde meinen schatz blind erkennen. seine art zu küssen, mich zu halten, zu streicheln, die körper grösse und proportionenen. also ich weiss echt nicht...

    find das sehr seltsam!

    (ich hab meinen freund sogar schon mal über s inet ausgemacht. also er hat sich zufälligerweise im gleichen forum angemeldet. er hat mich erkannt, wegen meiner mail adresse und wollte mich rumkriegen für ein überaschungsdate. ich hab ihn am schreibstil erkannt!! war danach relativ sauer, weil ich mir verarscht vorgekommen bin)

    ich würd mich also in acht nehmen, wie lange du das ganze noch durchziehst!
     
    #13
    Butterbrot, 20 Juli 2005
  14. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, ich würde die Spielereien auch aufgeben und mit ihr reden, dann weisst du woran du bist.
     
    #14
    mamischieber, 20 Juli 2005
  15. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt

    Hier! Ich auch bitte.
     
    #15
    Tinu, 20 Juli 2005
  16. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hätte meinen Ex auch mit geschlossenen Augen, allein am Geruch erkannt.wenn es wirklich so war dass sie dich nicht erkannt hat (kann ja auch sein dass sie nur so getan hat) dann muss ich schon sagen, würde ich arg an der Beziehung zweifeln, dass sie mit jemanden derartig rummacht ohne seinen Namen zu kennen oder ein Wort mit ihm gesprochen zu haben.
     
    #16
    Toffi, 20 Juli 2005
  17. abenteurer67
    0
    Ich würde mir schon ernsthaft Gedanken darüber machen, daß Deine Freundin mit jedem dahergelaufenen Zuhälter-Typen (sorry, aber Deine Beschreibung von Deinem neuen Äußeren läßt bei mir sofort dieses Bild entstehen ...) sofort rummacht.
    Wenn es jetzt nicht DU gewesen wärst, sondern tatsächlich jemand anders, wärst Du sie jetzt los.

    Aus der Nummer wieder raus zu kommen, stelle ich mir sehr schwer vor. Denn Dein Vertrauen in Deine Freundin ist jetzt erst mal zerstört.

    Auch wenn ich nicht verstehe, warum Ihr, wenn Ihr sonst täglich telefoniert, noch nicht miteinander gesprochen habt:
    Irgendwann werdet Ihr Euch ja sehen. Nach 2 Monaten hat man ja doch wohl das Bedürfnis, seinen Partner wiederzusehen???
    Und dann wird sie wohl einen ziemlichen Schock bekommen.
    Aber da mußt Du wohl durch. Und sie auch. Die Frage ist, ob ihr Euer Vertrauen zueinander wieder herstellen könnt. Vielleicht könnt Ihr ja in ein paar Jahren über diese witzige Anekdote herzlich lachen.
    Aber dazu müßt Ihr jetzt erst mal ziemlich intensiv über Eure Beziehung sprechen und nachdenken.

    Viel Glück!

    P.S: Kannst Du ein Bild von ihrem Gesicht machen, wenn sie Dich sieht? (war'n Scherz...)
     
    #17
    abenteurer67, 20 Juli 2005
  18. --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    Single
    Wenn ich nach 2 Monaten meiner Freundin gegenüberstehen würde, hätte ich so viel Lust und Sehnsucht, das ich weder für Spielchen Zeit hätte noch Lust drauf, ich wäre einfach nur heiß auf sie. Bin vielleicht etwas einfacher gestrickt was das angeht, sorry :schuechte
     
    #18
    --pM, 20 Juli 2005
  19. Mich würde noch dein Alter und das Alter deiner Freundin interessieren...
     
    #19
    Jedi|Blumenkind, 20 Juli 2005
  20. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Hui, krasse Story.

    Ok, ich weiß auch nicht ob man sich in 2 Monaten so verändern kann, das die eigene Freundin dich nicht wiedererkennt.

    Ihr beide müsst echt mal über eure Beziehung reden!
    Kann ja nicht angehen, das sie dich am Aussehen oder Gerucht/Minik erkennt.

    Bin mal gespannt wie die Geschichte weitergeht.
     
    #20
    Sveniboy1984, 20 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat mich
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.