Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat mich nach knapp 2 Jahren verlassen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schriever, 6 Juli 2010.

1. Schriever
    Schriever (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Single
    Hallo an alle

meine Freundin (18) hat mich (19) gestern endgültig verlassen.
    Zuerst hat sie mir am Samstag erzählt, dass Sie beim küssen nichts mehr spürt und mich nur noch als einen Kumpel ansieht.

Wir saßen dann beide eine Weile in der Küche und ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu weinen.
    Meine Frendin hat mitgeweint und meinte wir könnten doch Freunde bleiben.

Wir hatten schonmal so etwas vor ca nem 3/4 Jahr. Aber dann hatten wir uns wieder in kontrolle.

Nun aber hat sie gestern (Montag) endgültig gesagt das Schluss ist.

Wir hatten nie Sex, weil Sie damit bis nach der Hochzeit warten wollte, was ich verstehen kann. Ich würde als Mädchen auch nicht mit jedem Sex haben wollen und dann ist er ein paar Tage später weg. Wir haben uns zwar gegenseitig befriedigt ( Gefingert, gelekt und so) aber nie richtigen Sex.

Wir haben uns damals (vor 2 Jahren) kennen gelernt und es hat direkt gefunkt. Nun aber ist auf einmal alles aus. Ich kann es einfach nicht verstehen.

Ich habe sie geliebt, habe alles für Sie getan. Sogar aufgehört Alkohol zu trinken. Wobei das nicht schwer war.

Was kann ich tun? Wird Sie nochmal wieder kommen? Was habe ich falsch gemacht? Hat jemand erfahrungen mit sowas? Ich liebe Sie immernoch und muss einfach immer an Sie denken. Sie war einfach DIE Frau.

Sie war nett, lustig, für jeden Spaß zu haben, aber auch romantisch, klug und einfach super. Sie sah gut aus, hatte viele Freunde und als Hobby Hasen.

In den 2 Jahren haben wir so vieles gemeinsam gemacht.
    Wir waren im Freizeitpark, haben uns im Sommer auf der Wiese rumgeprügelt (freundschaftlich) und es war einfach immer wunderschön.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Wie kann Sie auf einmal sagen sie spürt nichts mehr bei uns? Einen Tag zuvor hat Sie mich noch geküsst und mich befriedigt. Aber das war warscheinlich nur noch so eine Art abschiedsgeschenk.

Sie war meine erste richtige Freundin. Wegen Ihr habe ich sogar mein Studium auf nächstes Jahr (wenn sie ihr Abitur hat) und in ihre zukünftige heimatstadt (sie will zur Poliei) verlegt. Alles umsonst.

Was kann ich tun???

Danke schonmal im vorraus.
    Schriever

Schriever, 6 Juli 2010
  2. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    10
    Verliebt
    Hallo,

das mit deiner Freundin tut mir wirklich leid! Was ich mal eben anmerken will ist dass ich es toll finde dass ihr in den 2 Jahren nicht miteinander geschlafen habt, bzw dass du so ein verständnisvoller Freund warst und sie zu nichts gedrängt hast!

Was du allerdings falsch gemacht hast, kann hier niemand sagen! Genauso wie dir hier niemand sagen kann ob du überhaupt etwas falsch gemacht hast! Gefühle kommen und gehen leider, und auch wenn es jetzt hart für dich ist, du wirst noch viele andere Freundinnen haben! Du hörst dich zumindest nach nem super Freund an! :smile:

Vielleicht gibt es ja sogar eine Chance dass ihr wieder zusammenkommt, aber da kannst du jetzt echt nicht viel machen als abwarten! Lenk dich in der Zeit ab. Es ist Sommer, du kannst viel draußen unternehmen!

Liebe Grüße

K!tty, 6 Juli 2010
  3. Schriever
    Schriever (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Single
    Danke.
    Werde morgen mit meinen Freunden das Deutschlandspiel schauen und am Wochenende mit meinem besten Kumpel nach Köln fahren.

Ich denke das bringt mich auf andere gedanken.

Habe aber noch eine Frage.

ich habe ganz viele Sachen, die mich an meine Freundin erinnern.
    Soll ich diese Ihr zurückgeben oder lieber im Keller einmotten?

Schriever, 6 Juli 2010
  4. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Du hast zumindest gelernt was man niemals tun sollte: sich für ne frau aufgeben

Auf sex warten geht ja noch, aber wegen ihr das studium zu verschieben finde ich schon heftig...

diskuswerfer85, 6 Juli 2010
  5. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    10
    Verliebt
    Pack die Sachen erstmal in eine Kiste, ihr werdet bestimmt noch Zeit haben darüber zu reden ob du ihr sie wiedergeben sollst oder sonstwas! Erstmal lautet die Devise : Ablenken :smile:

K!tty, 6 Juli 2010
  6. Schriever
    Schriever (26)
    5
    26
    0
    Single
    Ok. das werde ich machen. Danke für die Hilfe

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:13 -----------

Sie meinte ja das ich ihr Typ sei und sie noch lange Zeit mit mir verbringen will. Aber jetzt ist alles aus. So ein Sch... :-(

Schriever, 6 Juli 2010
  7. Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    113
    34
    vergeben und glücklich
    Fahrt ihr öfter nach Köln? Braucht Ihr Ablenktipps oder Tipps für Läden? Was hört ihr so für Musik? :smile2:

Silent Empire, 6 Juli 2010
  8. Schriever
    Schriever (26)
    5
    26
    0
    Single
    Fahren im jahr vielleicht 3 mal nach Köln (sind ca 100km).
    Hören eig alles von Rock bis Techno über Charts. Also eig alles außer HipHop und so..

Schriever, 6 Juli 2010
  9. Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    113
    34
    vergeben und glücklich
    Ok... Dann pack ich mal was zusammen.. is jetzt natürlich leicht von meinem Geschmack gefärbt aber vielleicht is ja was für euch dabei.

Underground, Lichtstr. 30 in Ehrenfeld. Freitag ist da Virus Party. Rock, Hardcore, Punk, Alternative, bisschen Metal

Cave, Kyffhäuserstrasse 39 Südstadt, ne Bar. Rock in allen Varianten.

Das Ding, Hohenstaufenring 32 nähe Zülpicher Platz. Studentendisco. Alles mögliche an Musik durcheinander.

Vorglühen:

Im Cave nicht nötig weil früh auf.

Fürs Ding: Oscars auf der anderen Straßenseite, kann man ganz gut Essen und netter Laden. Cocktails auch ok.

Fürs Underground: Rubin-Rot, Sömmeringstraße 9. 5 minuten zu fuß vom Underground. Cocktail. Lustiger Laden.. Name ist Programm

Ansonsten für Haufenweise Bars und Läden .. von Cocktailbar/Irish Pub/Tanzläden verschiedenster Schlagart.

Zülpicher Str. und Kyffhäuserstr. .. Wenner da mal hoch und runter rennt findet ihr sicher was

Gruß David

Silent Empire, 6 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    @Silent Empire, wollte nur mal sagen, dass ich das wirklich ne super Geste finde, dass du extra für den TS ne Liste zusammengestellt hast von Sachen, wo er am Wochenende hingehen kann :smile:

dollface, 6 Juli 2010
  11. tiefflieger_
    Sorgt für Gesprächsstoff
    26
    28
    1
    vergeben und glücklich
    Hey Schriever,

ging mir mal ähnlich. Alles für das Mädel getan, sie war DIE Traumfrau. Ein halbes Jahr eine ziemlich harte Zeit gehabt nach der Trennung.

Jetzt helfen nur 2 Sachen:
    1. Abhaken
    2. Aus Fehlern lernen

Wie weiter oben schon erwähnt habe ich auch die Erfahrung gemacht: Ändere Dich nie einer Frau zu liebe. Sie ist ja mit Dir zusammengekommen, weil Du so bist wie Du zu dem Zeitpunkt warst. Zieh Dein Ding durch. Dann bleibst Du auch für sie attraktiv.

Ich empfehle erst mal totale Kommunikationssperre mit ihr. Bei mir war es seinerzeit so, dass meiner Ex nach einem Jahr dann auf einmal aufgefallen ist, dass ich doch ein ganz cooler Typ bin. Leider war es da schon zu spät...

Viel Glück!

tiefflieger_, 7 Juli 2010
  12. Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    113
    34
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

Silent Empire, 7 Juli 2010
  13. Dark84
    Meistens hier zu finden
    748
    128
    182
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Krass, die ganzen Bars kannte ich noch nicht... obwohl ich hier wohne :grin:
    vom Underground hab ich nur mal kurz etwas gehört, viel aber bei mir durch, weil dort gequalmt wird... kA ob immernoch

Dark84, 7 Juli 2010
  14. Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    113
    34
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Wenn ich mich richtig erinnere Rauchen nur noch im Hof.

Silent Empire, 14 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...