Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat mich verlassen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Floe, 9 November 2006.

  1. Floe
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Verliebt
    Meine Feundin hat unsere Beziehung nach5 Jahren beendet und 3 tage später war sie mit einem sehr guten Freund von mir zusammen ich bin total am Boden ich weiß nicht wie ich das verarbeiten soll. Sie war meine große Liebe ich wollte sie nächstes Jahr heirraten. Es ist einfach so schwer ich habe auch schon daran gedacht mich mit ihm zu prügeln aber das Problem geht davon auch nicht weg. Und saufen bringt auch nichts habe es schon mehrfach ausprobiert und das Problem ist immer noch da. Wenn wir alle mit Freunden weggehen sind die beiden auch dabei und ich habe bis jetzt jedes mal so gesoffen das ich nichtmehr laufen bzw stehen konnte aber das problem is immer noch da! Was soll ich nur machen?????
    Ich will nicht ohne sie weiter leben.........
     
    #1
    Floe, 9 November 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Tut mir leid, also das mit den Heiratsplänen und so... Aber ich glaube bei euch war länger schon die Luft raus... Wenn sie so schnell mit nem "guten Kumpel" zusammen kommt... Ich glaube da lief vorher schon was...

    Für dich ist es jetzt erstmal hart... aber sieh es als Erfahrung an... also diese Beziehung... Genieße die Momente des Lebens, eine neue Liebe wird die alte schon heilen.
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 9 November 2006
  3. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    also ich an deiner stelle würde versuchen sie zu hassen - was nach der nummer nicht schwer sein dürfte - dann kommt man da leichter drüber weg, denk ich.
     
    #3
    8vw3z45vzw, 9 November 2006
  4. Noar
    Noar (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Hi Floe,

    also erstma sry =/ is wirklich mist was passiert ist.

    naja ich kann zwar nicht ganz genau verstehen wie du dich fühlst aber ein wenig da ich nur schlechte erfahrungen gemacht hab was beziehungen angeht und gerade vor 2 tagen wieder so aber ich komm nu ma zu deinen problem

    ich sehs so ihr ward 5 jahre zusammen irgendwann ist da ma die luft raus und das wird noch dadurch bestätigt das sie so schnell mit jemand anders zusammengekommen ist.
    Pass auf lenk dich irgendwie ab, aber das wird dir schwer fallen schon aus dem Grund das du sie jeden tag siehst.
    Und besaufen bringt nix, du betrinkst dich nur um den schmerz nicht zu spüren den du hast wenn du die beiden siehst.
    So scheiße es klingt du musst lernen damit umzugehen, das wird das schwerste sein, weil die wunden tief sitzen. hast doch bestimmt noch nen andern kumpel mit den de ma weggehen kannst und auf andere gedanken kommen kannst. Probiers einfach, sei stark und gib nicht auf. So bald du es geschafft hast bist du auch wieder bissel glücklicher wenn de die gedanken los bist. Und hassen solltest du keinen von beiden.

    Es ist hart vor allem weil du sie jeden tag siehst nur gib nicht auf, probiers, das ist das wichtigste
     
    #4
    Noar, 10 November 2006
  5. Robby83
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Mit denen würde ich im Leben nicht mehr zusammen weggehen. Stattdessen paar andere Single-Kumpel schnappen und dann immer mal weggehen feiern ... dabei trifft man auch wieder neue Leute.
    Ansonsten hat 8vw3z45vzw Recht, gewöhn dich dran sie erst zu hassen und irgendwann kannst du das in Gleichgültigkeit übergehen lassen - funktioniert echt. :zwinker:
     
    #5
    Robby83, 10 November 2006
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Lass Dich mal :knuddel:

    Sie schmeisst ne 5 Jahre lange Beziehung hin und ist bereits 3 Tage später mit nem Neuen zusammen, der auch noch ein guter Freund von Dir ist?:eek: Sorry, wenns hart klingt, aber da lief garantiert schon vorher was. Mich würden mal die Hintergründe interessieren, weshalb sie Dich verlassen hat, bevor ich jetzt noch weitere Meinungen dazu gebe.

    PS: Ändere Deinen Status auf 'Single und unglücklich'
     
    #6
    User 48403, 10 November 2006
  7. Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    Und sie wusste davon nix??? :schuechte Dann musst du sie auch nicht hassen ... :rolleyes:
     
    #7
    Spätstarter, 11 November 2006
  8. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    103
    1
    Verliebt

    oje... du armer :kopfschue tust mir echt leid :frown: aber wie die anderen schon gesagt haben, lief da wahrscheinlich schon vor dem was... :frown: aber ist doch wohl schon natürlich, dass saufen usw dein problem net grad helfen... außerdem sollteste dich fragen, warum sie schluss gemacht hat o0
     
    #8
    LoveLucy, 11 November 2006
  9. redcow
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    ....
     
    #9
    redcow, 12 November 2006
  10. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was du jetzt brauchst sind Freunde, Freunde und noch mehr Freunde, die dich verstehen und wieder aufpaeppeln! Viel Glueck von mir, ich hatte was aehnliches (immerhin 4 Jahre :kopfschue ). Ist ein schwacher Trost wenn ich dir sage, dass das wieder wird, aber was bei mir geholfen hat ist, dass ich nicht zu Hause gesessen bin sondern mich mit Leuten getroffen habe.

    Und so schwer es dir faellt: Wenn du alle Sachen von ihr zurueckgibst oder wegwirfst, jedenfalls aus deiner Wohnung rausschmeisst, dann geht's doppelt so schnell!
     
    #10
    lostlover, 12 November 2006
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wusste sie eigentlich, dass Du sie heiraten wolltest? Ich glaub jedeoch kaum, dass das der Grund gewesen sein sollte, auch wenn man jetzt hier annehmen kann, dass sie kalte Füsse bekommen hätte.....
     
    #11
    User 48403, 13 November 2006
  12. Floe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    Verliebt
    Nein sie wusste nich das ich sie heirraten wollte. Glaube das ist auch besser so sie hat mich angerufen und meinte heute sie ist für mich immer als eine gtue Freundin da ich wäre fast zusammen gebrochen sie weiß ganz genau das ich sie als meine Freundin haben will und nicht als eine gute freundin der gedanke nie wieder mit ihr aufzuwachen ist schon sehr schwer für mich und der gedanke sie poppt mit ihrem neuen bringt mich noch tiefer rein......
     
    #12
    Floe, 13 November 2006
  13. Da_Rula
    Da_Rula (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    das tut mir sehr leid für dich... ich bin fast in der gleiche situation...meine freundin hat vor einer woche schluss gemacht. und nun ist ein sehr guter freund von mir ständig bei ihr.
    Mich quellt auch der gedanke das ich nie wieder mit ihr auf wachen werde und das ist sehr schlimm und ob das mit dme hassen hilft weis ich nich ( bei mir jedefalls nich). Kopf hoch und versuch dich abzulenken, ich weis das, dass meistens nich klappt is bei mir auch so. es ist sehr schwer besonders nach 5 jahren. Du schaffst das schon. Ich muss es auch irgendwie schaffen. Du musst stark sein. Aber ich sollte leiber meine mund halten, weil ic hes selber nich schaffe stark zu sein.

    Viel glück
     
    #13
    Da_Rula, 13 November 2006
  14. Bluedragon
    Bluedragon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Mir ist exaxt das selbe passiert , es ist schon 1 Jahr her ! Ich denke selbst heute noch daran , an diesen wichser , bin aggresiv und traurig .... sorry das war jetzt kein trost , aber sie hat dich nicht verdient
     
    #14
    Bluedragon, 13 November 2006
  15. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Das würde ich vielleicht mal ne Zeit lassen.
    Also

    1) das weggehen mit deiner Ex und ihrem Neuen
    2) den beiden auch noch zu demonstrieren, wie schlecht es dir geht.
     
    #15
    Gelini21, 13 November 2006
  16. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Oh je, 3 Tage nach eine 5 jährigen Beziehung schon die nächste Beziehung???:eek: Das kann doch gar nicht gut gehen- außer sie hat schon längst innerlich alles abgeschlossen...:frown: Ich hab vor einem Jahr das gleiche mitgemacht, und mich seitdem nie mehr richtig verlieben können...:geknickt:
    Versuch sie am besten zu hassen, versuch die negativen Punkte zu sehen- sonst gehst du kaputt! Und geh vor allen Dingen raus, unter die Leute.... Viel Glück!:zwinker:
     
    #16
    User 56700, 13 November 2006
  17. Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    Und hat sie nie irgendwelche Andeutungen gemacht, mehr als nur deine feste Freundin sein zu wollen??? :schuechte Aber es ist letztlich ihre Entscheidung und die muss man(n) akzeptieren, auch wenn es noch so weh tut ... :jaa:

    Die schönen Erinnerungen behalten und nach vorne schauen!!! :smile:
     
    #17
    Spätstarter, 14 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat mich
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 09:53
1 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten