Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat mich verlassen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Khan, 18 September 2005.

  1. Khan
    Gast
    0
    ... hm naja kA wieso ich das hier schreibe, denke ich schreibs einfach mal so.

    Ich versteh das nicht so. Die ersten 4 Monate waren wir total glücklich, es gab nie Probleme oder so. Dannach hat sich alles verschlechtert. In den Ferien gabs immer Streit, sie hat nur an mir rumgemeckert, an Aussehen, Charakter usw. Naja nach den Ferien haben wir ne Woche Pause gemacht und sie hat mich verlassen und hat sofort nen anderen.

    Ich versteh das nicht. Mädels sind seltsam. Das ist fast der selbe Typ wie ich, sieht ein klein wenig besser aus und sofort ist sie weg. Irgendwie billig.

    Ich bin nun nicht besonders traurig (eigentlich garnicht) und das finde ich auch seltsam. Irgendwie glaube ich ich habe sie nicht richtig geliebt. Mich lässt das irgendwie recht kalt. Anfangs war ich traurig aber nun naja, kA, irgendwie ists mir auch egal. Sie ist weg. Und? Andere Mädels sind auch schön.

    Aber irgendwie tuts mir doch weh, war mein erste Beziehung und es ist blöd. sitzengelassen zu werden, auch wenn sie mich in letzer Zeit extrem aufgeregt hat. Komisch, echt.

    Naja, life goes oN!!!!
     
    #1
    Khan, 18 September 2005
  2. Faithless
    Gast
    0
    ....
     
    #2
    Faithless, 18 September 2005
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Eine Pause? Du müsstest wissen, dass das immer der Anfang vom Ende ist! Wenn man glücklich ist, dann braucht man keine Pause. Man setzt sich zusammen und redet miteinander!

    Warum vergleichst du dich? Jeder ist ein Individuum, das bedeutet, egal ob er besser ausschaut als du, du hast deine Qualitäten und er seine. Überleg dir besser, was sie an DIR verloren hat!


    Gut, 4 Monate sind nicht die Welt, allerdings bewundere ich dich, dass du es trotzdem so leicht versuchst zu verarbeiten...

    Widerspruch in sich! Ich glaube, warum du so niedergeschlagen bist, ist nur, weil du dich in deinem Stolz verletzt fühlst. Wenn du schluss gemacht hättest, dann würde es dir besser gehen! Schau einfach, dass du wieder allein klar kommst. Du bist jung und das wird nicht deine letzte gescheiterte Beziehung gewesen sein. Nimm was an Erfahrung mit, schau, dass du Dinge änderst, die dich genervt haben und du positive Eigenschaften beibehälst!

    LG
     
    #3
    Lysanne, 18 September 2005
  4. Khan
    Gast
    0
    Ich bin nicht niedergeschlagen oder so, das ist ja die Sache. Mich lässt das total kalt irgendwie. Mei sie ist weg, na und?

    ich glaub irgendwie sie knabbert härter an der ganzen Sache als ich, obwohl sie es war, die mich verlassen hat.

    Mei das einzige was MICH nervt ist dass ich mir ne neue suchen muss um "Spass" zu haben. Das nervt. Aber ansonsten, egal, ich bin jung ich bin einigemassen schön und nen netter Kerl.. aber dennoch, das einzige was mich etwas melancholisch stimmt ist die Erinnerung an schöne Zeiten mit ihr.

    Aber die sind Vorbei.. naja mein Stolz ist etwas verletzt, ja, ich war älter als sie, reifer... ich hätte Schluss machen sollen. Aber naja, man kann das ja nach aussen hin alles drehen.... :engel:
     
    #4
    Khan, 18 September 2005
  5. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    na dann ist doch alles in butter, wenns dir nicht dreckig geht.

    meine erste große liebe hat mich am freitag nach fast 2 jahren verlassen. freitag konnte ich nimmer klar denken, hab überall hilfe gesucht, konnte nichts essen. samstag war etwa die hälfte geschafft, tränen waren trotzdem am start. heute ist so gut wie alles in butter. hege kaum noch gedanken an sie und wenn doch, tangieren sie mich nur noch recht wenig.

    versteh mich nicht falsch, auch wenn das oben jetzt kühl klingt. das mädchen war das meiner träume, klasse freundin, aber ich bin verwundert, wie schnell doch der heilungsprozess bei mir fortschreitet. dafür bin ich dankbar.

    hau rein! :smile:
     
    #5
    Kerowyn, 18 September 2005
  6. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Blick auf die guten Momente bei nem Glas Bier zurück und laß es dann auch dabei bleiben. Such dir eine von den hübschen Töchtern, die andere Mütter haben.
     
    #6
    User 13029, 18 September 2005
  7. Pegasuz
    Gast
    0
    irgendwie beneide ich euch n bissl wie schnell ihr über sowas hinweg kommt..habt ihr im kopf so ein schalter den ihr nur umlegt?! veratet mir ma den trick..
     
    #7
    Pegasuz, 18 September 2005
  8. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    irgendwie kann ich nicht verstehen wie man sowas so schnell übergehen kann...
    aber schön für dich den traurig sein is ni schön
     
    #8
    zwieselmaus, 18 September 2005
  9. Khan
    Gast
    0
    kA wie ich das mache. Ich vermisse den Sex, ok aber sonst, who cares.

    Naja ich bin ein desillusionierter pessimist. mir ist sowas egal, das ist das leben, wieso sollte ich eine Minute verschwenden? das leben ist sowieso schon viel zu kurz!

    es war ne sehr shcöne zeit, zumidnest am anfang, aber vorbei und es wird noch mehr wasser die donau hinabfliessen.

    also naja, so ist das nunmal, liebe usw ist ja auch nur ein biochemischer ablauf, wieso soll sich mein geist von soetwas beeinflussen lassen?
     
    #9
    Khan, 19 September 2005
  10. gummiB
    gummiB (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das kenn ich

    also schau mir ist das selbe wiederfahren ,.. nach 3 jahren Beziehung,... irgendwie nicht mehr wirklich funktioniert ,... sie hat sich gleich einen andren genommen ,.. den nächstbesten ,... und dann hört sie ich versteh mich gut mit einer andren ,.. und beginnt zum herumheulen,... tja so kanns gehn,..

    einfach nicht zurückblicken,... wird sich schon bessern,...

    der, der schluss macht steigt automatisch als stärkerer aus und der andre fühlt sich allein gelassen ,... so ist das eben nun mal :smile:

    greEetz guMmi
     
    #10
    gummiB, 19 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat mich
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten