Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat mich verlassen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von xaser2k, 29 Oktober 2005.

  1. xaser2k
    xaser2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    Kein Eintrag mehr vorhanden.
     
    #1
    xaser2k, 29 Oktober 2005
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Aus welchem Grund hat sie denn schluss gemacht und wie lange wart ihr denn zusammen? Tut mir echt leid :frown:
     
    #2
    User 37284, 29 Oktober 2005
  3. xaser2k
    xaser2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    Single
    Kein Eintrag mehr vorhanden.
     
    #3
    xaser2k, 29 Oktober 2005
  4. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    deine freundin hat dich vor 6h verlassen und du kannst dich noch so klar artikulieren?

    wow 3 jahre ist echt ne megakrasse zeit... aber denk an die zukunft die zeit heilt alle wunden, über die nächsten paar wochen wirst du auch hinwegkommen und dann sieht das ganze leben schon wieder anders aus Alter!!! viel glück wünsch ich dir dabei life goes on!
     
    #4
    ericstar, 29 Oktober 2005
  5. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    mir gings genau so wie dir.
    versink bloß nicht in selbst mitleid.
    du musst jetzt am besten 24h am tag was unternehmen.
    Ich bin in selbst mitleid versunken saß 4 Tagen ur im bett am heulen und war so fertig.
    jetzt 1 1/2 Monate späeter, mir gehts gut, hab viele erkannt, und hab auch neue kennengelernt.
    K 3 Jahre iss schon hart.
    Es wird wieder glaub mir.
    Du bist jetzt gerade nur in einem mega tiefen loch.
    Versuch daraus zu kommen. Die nächsten Tage werden richtig hart.
    Du wirst nur an sie denken alles erinnert dich daran.
    Scheisse das iss so eine kack zeit.bin aber zum Glück schnell raus gekommen. Haben sich alle gewundert. Obwohl innerlich tuts immer noch weh.
    Zumindest versuch was zu machen, hilft immerhin.
    Aber naja du kommst da schon raus. Versuch einfach damit klar zu kommen.
    Ich hab an die schlechten Sachen gedacht, und gedacht, ja das können andere Freundin besser, und wie dreisst bla.
    So bin ich schnell fertig gekommen damit

    sven
     
    #5
    SvenN, 29 Oktober 2005
  6. kaktus83
    kaktus83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mir ist gestern Abend das gleiche passiert... Wir waren seit April zusammen. Die letzten 2 Monate war Auszeit, weil sie Zeit brauchte und gestern dann das Aus. Und sie sagt dann noch ich hätte nix falsch gemacht und konnte mir auch keinen Grund nennen. Außer dass sie sich nicht sicher war was sie fühlen sollte, aber nach nem halben Jahr fällt einem das doch nicht so plötzlich ein, vor allem wenn bis dato alles bestens lief, oder?
     
    #6
    kaktus83, 29 Oktober 2005
  7. girl19
    Gast
    0
    kacke

    .....
     
    #7
    girl19, 30 Oktober 2005
  8. kaktus83
    kaktus83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bin absolut deiner Meinung!! Ich weiss zudem nicht wieso mir die ganze Welt zur Zeit einreden will, dass es so besser ist, Klarheit herrscht, und ich mich besser fühlen müsste... - um ehrlich zu sein: Kein Stück. Gut ist erst zwei Tage her, aber ich weiss net wie lange es dauert wieder jemandem derart zu vertrauen...
     
    #8
    kaktus83, 30 Oktober 2005
  9. Real One
    Gast
    0
    Ich kenn das.....
    War bei mir auch so...sie meinte aber dann sogar noch, dass sie mich nie richtig geliebt hat.....da ist für mich die Welt zusammen gebrochen....ich hab sie so geliebt...

    Naja, du musst viel mit Freunden unternehmen! Das Hilft enorm....naja, und ich hab in der Zeit extrem viel gesoffen....aber vorsicht mit alk....wenn man so down ist bekommt man schnell n "Abschiss"

    Und das schlafen wird dir sicher schwer fallen....sobalsd du einschläfst träumst du sicher nur von ihr....aber das legt sich nach ner Woche auch!

    Halt einfach durch...is jetzt ne kurze Zeit wos scheiße ist, aber die geht schnell vorüber....spätestens in 2-3 Monaten bist du komplett drüber weg
     
    #9
    Real One, 30 Oktober 2005
  10. xaser2k
    xaser2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    Single
    Kein Eintrag mehr vorhanden.
     
    #10
    xaser2k, 31 Oktober 2005
  11. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Oh man, tut mir erstmal sehr leid mit deiner Freundin. :frown:

    Ich kenne diesen unendlichen Schmerz und man möchte am liebsten irgendwo anders sein, nur nicht in seiner normalen Umgebung. :frown:

    Ich rate dir, lass dich nicht hängen, denn dann verfällt man sehr schnell in eine depressive Stimmung und kapselt sich von den Freunden ab...

    Ich habe das nach der Trennung vor einem Jahr von meiner Ex gemacht, weil ich niemanden mehr sehen wollte und in meiner eigenen Welt verschlossen war.

    Jetzt geht es mir schon wesentlich besser und ich gehe auch regelmäßig am Wochenende fort, doch muss ich sagen das ich von diesem Spruch "Zeit heilt alle Wunden" nicht sehr viel halte, denn ich liebe meine Ex immer noch überalles. :frown:
     
    #11
    Steve19, 31 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat mich
essentially
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:06
24 Antworten
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Inot89
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2016
20 Antworten
Test