Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Atze
    Atze (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Februar 2006
    #1
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    14 Februar 2006
    #2
    Am Bein (seitliches Foto) siehts schon recht eng aus:zwinker: . Aber kommt drauf an, wie du dich drin fühlst.
     
  • tidakhalal
    tidakhalal (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    14 Februar 2006
    #3
    :kopfschue
     
  • Bailadora
    Meistens hier zu finden
    990
    128
    99
    nicht angegeben
    14 Februar 2006
    #4
    Ohne Zweifel sehr eng. Aber wenn es Dir gefällt, sollte es uns doch egal sein, oder?
    Immerhin sieht man darin Deinen knackigen Hintern sehr gut :zwinker:
     
  • Atze
    Atze (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Februar 2006
    #5
    Ich hab echt langsam keine Lust mehr auf Jeans!
    Ich hab schmale Hüften und breite Oberschenkel.
    OHNE WIITZ JEDE Jeans ist mir am Bauch zu weit, wenn sie mir an den Oberschenkeln passt.
    Die hier ist jetzt an den Oberschenkeln verdammt eng und oben am Bauch schon fast wiede rzu weit - und am Hintern unten auch zu weit.
    Ich versteh die Modewelt nicht!
    Haben denn alle Männern nen dicken bauch!??!?!?!
     
  • Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.425
    123
    6
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2006
    #6
    sieht doch knackig aus :tongue:

    was is denn das für ne frage!? du musst doch selber wissen (fühlen) ob du dich drin bewegen kannst, oder ob du in der hose rumeierst wie `n storch im salat :grin:

    aber so wie`s ausschaut dürfte die etwas unbequem für dich sein, also nimm lieber ne nummer größer, oder am besten gleich 2, wegen der "bewegungsfreiheit" :zwinker:
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    14 Februar 2006
    #7
    unsinniger threat, oder? wenn du sie nicht magst und sie dir nicht passt, ja dann tausch sie doch um! warum fragst du denn hier danach, du musst das doch wissen... :eek:
     
  • Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.425
    123
    6
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2006
    #8
    na ja, nicht unsinnig............aber lustig! :tongue:

    sieht ja schon ganz neckisch aus, aber so eng wie die is kann sie nicht wirklich bequem für dich sein oder?

    zum thema schnitt, lass dich halt mal in dem laden beraten, vielleicht finden die ja ein model was deiner figur schmeichelt und mit dem du zufrieden bist!? :engel:
     
  • rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    nicht angegeben
    14 Februar 2006
    #9
    Ich würde sie glaube ich umtauschen. Die Passform stimmt irgendwie nicht. :zwinker:
    Ist übrigens ein typisches Mädchenproblem das du hast. :tongue: Oberschenkel kräftig, Bauch aber schlank - und selbst Mädels mit dieser Figur finden gerne mal keine passenden Hosen. :mad:
    Ich würde echt mal nen Verkäufer in einem guten Laden fragen, ob der dir nicht ne Marke sagen kann, die Jeans für deine Figur besser passend schneidet.
     
  • *PennyLane*
    0
    14 Februar 2006
    #10
    Ich würd sie auch umtauschen...die Falten an den hinteren Oberschenkeln sehen schon etwas seltsam aus:zwinker:
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    14 Februar 2006
    #11
    Du kannst sie ja umstauschen. Mir geht es genauso. Ich kann auch keine Jeans tragen, weils sich manche einfach total unbequem anfühlen...
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2006
    #12
    Off-Topic:
    und wenn du mir jetzt noch erklärst, was dieses thema bei "liebe & partnerschaft" zu suchen hatte? ist wohl eindeutig ein modethema, geht ja nicht um beziehungsfragen...


    umtauschen, wenn du dich unwohl in der jeans fühlst, und probier dich im laden halt durch alle möglichen jeans durch.
     
  • instigater
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    in einer Beziehung
    14 Februar 2006
    #13

    So ist es! Ich hab auch recht kräftige Oberschenkel! Also ab in nen ordentlichen Jeansladen und beraten lassen. Und siehe da ich hab mit der entsprechenden Beratung ne Hose gefunden die mir so passt wie sie ist. Gut für die Hose hab ich dann auch über 70 Euro gelegt aber die passt wie angegossen und ist Markenqulität, d.h. die hält auch lange!
     
  • Viech
    Viech (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2006
    #14
    sieht presswurstmäßig aus. und quetscht dir doch sicher deinen schritt ab so wie das für mich aussieht!?
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    14 Februar 2006
    #15
    Also für mich als Betrachter/in ist die eindeutig zu eng. Schaut so "reingepresst" aus, wirst du wohl umtauschen müssen.
     
  • Paparazzi
    Paparazzi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    14 Februar 2006
    #16
    deine probleme möcht ich mal haben :ratlos:
     
  • Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.425
    123
    6
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2006
    #17
    dann bist du wohl eher der "praktische" typ, hauptsache was über`m hintern haben, egal wie`ausschaut!? :tongue:

    auch männer machen sich über so was gedanken :grin:
     
  • Mahogany
    Mahogany (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    15 Februar 2006
    #18
    Eindeutig zu eng . . . und am Hintern schlabbert sie zu sehr! :tongue:
     
  • SvenN
    SvenN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    553
    101
    0
    Single
    15 Februar 2006
    #19
    Hi,
    mir geht es HAAR genau so.
    Ich habe kein bock mehr auf Jeans.
    Obwohl ich viele so geil finde.
    Aber sie passen nicht.
    Und wenn, dann kann man nicht richtig sitzten weil die wieder an den Oberschenkeln VIEL zu eng sind, bzw ich garnicht rein passe.

    Wenn ich eine finde(was wirklich unmöglich ist bald) dann iss das auch nicht das wahre.
    Weil die dann obenrum VIEL zu weit iss, oder dann unten so breit iss, das es echt sch*** aussieht.

    Mir tun echt alle Leute leid die das gleiche problem haben

    Sven
     
  • DiSyre
    DiSyre (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    15 Februar 2006
    #20
    Hi,
    Also ich find sie etwas sehr "stretchig" :smile: aber meine klare meinung :wuerg:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste