Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat momentan keine Lust !?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von UnbekanntM, 25 April 2005.

  1. UnbekanntM
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hiho ...

    bin jetzt mit meiner Freundin 5 Monate zusammen und bereits nach 4 wochen hatten wir das erste mal GV!

    Dann kamen so Zeiten, wo wir es ziemlich oft gemacht haben, so 3mal die woche und wirklich jedes Mal wenn ich bei ihr geschlafen habe oder sie bei mir, haben wir es gemacht oder einfach nur ma abends wenn wir uns gesehen haben !!

    In dem letzten Monat oder auch zwei, hat sich das ganze drastisch geändert, wir haben fast gar keinen Sex mehr und es ist wirklich eine Ausnahme das es dann ma passiert wenn sie bei mir schläft oder ich bei ihr...

    gut manchma lag es einfach daran, dass sie ihre Periode hatte wenn ich bei ihr schlief oder andersrum !!

    Ein weiteres Problem ist, dass sie erst einmal in ihrem Leben einen Orgasmus hatte und zwar mit ihrem Ex-Freund!

    Sie meinte halt auch, dass sie keine SB treibt, weil sie dabei einfach nichts fühlen würde und es ihr nichts bringt!

    Gestern haben wir nochma darüber ein wenig geredet und sie hat halt gemeint, dass sie einfach nicht wirklich Spaß beim Sex hat und es ihr nicht soviel bringt - ich denke sie ist auch ein wenig deprimiert, weil sie bis jetzt ja nur 1mal gekommen ist und das auch nicht während des GV sondern durch lecken und fingern!

    Sie meinte halt auch gestern, dass es zwischen uns immer dasselbe sei, dass ich sie streicheln würde, dann an ihre Brüste greife, dann sie fingere und es dann losgehen würde und ich während des GV einfach nur an mich denken würde und sie zu wenig küssen würde und soweiter und sofort!
    Am Anfang war dies noch anders, nur da ich weiß, dass sie will, dass es schnell vorbei ist, musste ich mich die letzten Mal stark konzentrieren aufgrund von SB am selben Tag oder einen Tag davor! Da war es nicht so leicht zu kommen! :rolleyes2

    Auf jedenfall ist es halt so, dass ich sehr Interesse daran habe, dass sie endlich mal zum Orgasmus kommt und deswegen weigere ich mich manchma überhaupt in sie einzudringen, weil ich es einfach ihr nur machen will, nur da meinte sie gestern, dass sie immer Angst hat, dass mein Ding abschlafft und das will sie auch nicht!

    Ich hab ihr das dann klar gemacht, dass es nicht immer zum GV kommen muss...

    ein weiteres Problem ist, dass sie immer nach einer gewisser Zeit ein Brennen verspürt hat und wir immer Probleme beim Eindringen hatten!

    Letztens hat sich dann beim FA herausgestellt, dass sie einen Pilz hat! Sie hat diese Medikamente genommen und wir haben die 5-tätige Sexpause eingehalten oder sogar noch länger keinen Sex gehabt, weil sie wie immer keine Lust hatte! :cry:

    Nachdem wir dann das erste wieder Sex hatte, meinte sie, dass das Brennen noch immer da wäre und gestern hat sie mir halt dann auch gesagt, dass es ihr deswegen keinen Spaß macht, weil es einfach nur weh tut nach einer gewissen Zeit beim GV!

    Das kann ich auch voll und ganz verstehen, nur ich meinte dann auch gestern zu ihr, dass es ja nicht immer zum GV kommen muss sondern man es beim Vorspiel belassen kann, bzw. ich halt einfach probiere es ihr zu machen, aber sie meinte halt, dass sie Angst hat mit dem Abschlaffen und deswegen mich zu ihr zieht, damit wir GV haben und es endlich vorbei ist...

    gut wie oben schon geschrieben, hab ich ihr ja gesagt, dass es nicht immer zum GV kommen muss!

    Sie meinte aber auch, dass wenn ich sie zu lang fingere (geleckt hab ich sie bis jetzt noch nicht) sie irgendwann einfach keine Lust mehr hat, weil es ihr dann nicht mehr soviel bringt und sie sowieso nicht zum Orgasmus kommt!

    Teilweise meinte sie, dass sie schon kurz davor war, aber dann irgendwie doch nicht!

    Manchma weiß ich einfach nicht mehr weiter, wie in einem anderen Thread schon geschrieben, ist das Brennen ja wieder da und vielleicht ist es ja so, dass ich auch so nen Pilz habe und sie halt wieder anstecke, obwohl ich nie Probleme beim Wasserlassen hatte o.ä.!!

    Desweiteren ist sie schon ziemlich eng und ich hab nen dicken Penis und habe deswegen auch Probleme Kondome über zu ziehen weil mir wirklich einfach keines passt! :frown:

    Ich würde es nämlich ma gerne mit Kondom ausprobieren, weil es dann vielleicht auch einfach mit dem eindringen ist und überhaupt!

    Sie meinte nur gestern zu mir, was sie sich wünschen würde, dass sie einfach ma von oben bis unten küsse und sie vielleicht einfach ma lecke, nur wenn sie schon meint, dass es immer dasselbe sei, weiß ich gar nicht wie ich anfangen soll!!

    habt ihr irgendwelche Ratschläge oder Ideen?

    Danke!
     
    #1
    UnbekanntM, 25 April 2005
  2. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    warum schläfst du dann mit ihr? hört sich sehr nach "Leistungssport" an!
    wie alt seit ihr eigentlich?..
     
    #2
    eastpak, 25 April 2005
  3. la lucide
    Gast
    0
    Versuche am Besten soweit wie möglich auf sie einzugehen, aber dabei soll sie dir auch helfen. Wenn sie zB möchte, dass du sie von oben bis unten küsst und sie leckt, wird sie auch evtl viel feuchter und du kannst leichter in sie eindringen. Zudem ist es dann auch ein schöneres, angenehmeres Gefühl für sie selbst. Gehe auf ihre Wünsche ein, aber stelle deine nicht in Hintergrund
     
    #3
    la lucide, 25 April 2005
  4. UnbekanntM
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sie ist 19, ich bin 18, was hat das mit Leistungssport zu tun?

    verstehe ich jetzt nicht so ganz, ich schlafe mit ihr weil ich sie liebe und es vielleicht schön ist, was ne Frage !?

    jaa klar ich würde es ja dann auch gerne probieren bei ihr, nur ich weiß jetzt im Moment nicht wie ich anfangen soll, wenn sie findet, dass es immer gleich anfängt und wenn sie eigentlich nicht so Lust auf Sex hat, weil sie meint das es weh tut ...

    das meinte sie eben auch, dass wenn man sie leckt, sie sehr feucht wird !! :grin:
     
    #4
    UnbekanntM, 25 April 2005
  5. fontsix
    Gast
    0
    Bei mir ist es genauso dasselbe. Am Anfang auch so ca. 3 mal die Woche. Ich weiß echt nicht mehr wann ich es das letzte mal mit Ihr gemacht habe. Es gibt immer Streit wegen der einen Sache. Sie hat keine Lust und ich stell mich dann stur. Haben schon oft drüber geredet. Habe Sie auch gefragt ob ich was falsch mache, es ihr nicht gefällt oder Sie nach ihren Vorlieben gefragt doch da kam am Ende auch nie was raus. Manchmal habe ich das Gefühl das es Ihr keinen Spaß macht oder Sie sich irgendwelche Gründe aus den Haaren zieht, nur um nicht mit mir schlafen zu müssen. Wenn ich sie das nächste mal sehe werde ich sie darauf ansprechen, denn so kann das echt nicht weiter gehen. Ich bin 19 und Sie ist 17. Ich bin jung und habe jetzt schon das Gefühl als wären wir ein altes Ehepaar. Wir schlafen vielleicht 1 x im Monat miteinander und wenn ich es mir selbst mache dann passt es ihr auch nicht. Nein so kann es einfach nicht weiter gehen. Ich werde nochmal mit ihr reden. Über Vorschläge und meinungen würde ich mich dennoch freuen.
     
    #5
    fontsix, 25 April 2005
  6. concertina
    Gast
    0
    dan mach das doch einfach mal!!!

    und insgesamt einfach alles bisschen langsamer angehen lassen. also sie möchte von oben bis unten geküsst werden? wünsche ich mir auch von meinem freund und vor allem viel und ausgiebig streicheln. allein von solchen berührungen werde ich feucht.
    also nicht darauf hinarbeiten, ihn irgendwann reinstecken zu können, auch wenn's schwierig ist*g*. und auch nicht gleich die finge in die hose. und wenn du vorhast sie zu lecken, dabei schön langsam die spannung aufbauen (s. andere threads) und nicht gleich zunge reinstecken oder so.

    ich hab jetzt nur gute dinge aufgeschrieben, die mir einfallen und gefallen. ich unterstelle dir nicht, dass du bisher alles falsch gemacht hast :zwinker:.

    es ist vielleicht auch verständlich, dass sie nicht so viel spaß hat, wenn's weh tut.
     
    #6
    concertina, 25 April 2005
  7. UnbekanntM
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jaa, haben jetzt schon an eine Partnerbehandlung gedacht wegen diesem Pilz, vielleicht stecke ich sie wirklich immer wieder an oder so ...

    jaa hab sie bis jetzt noch nicht geleckt, weil ich mich nicht so traue und es vielleicht ein wenig eklig finde aber ich will es eigentlich schon machen, alleine für sie halt, weil sie es schön findet, nur wenn sie schon selbst meint, dass sie nach langer Zeit keine Lust mehr hat, finde ich das auch blöd!?
     
    #7
    UnbekanntM, 25 April 2005
  8. la lucide
    Gast
    0
    Irgendwie kann ich eure Freundinnen garnicht verstehen! Ich persönlich finde meinen Freund sexuell mal richtig doll anregend und immer wenn ich merke, dass er mich inniger und heißer küsst und ich merke wie auch seine lust sich steigert, könnte ich platzen vor Lust und geilheit.
    Weiß nicht wirklich was da irgendwie schief läuft. Vielleicht haben sie ein problem mit sich selbst?? Irgendwelche Hemmungen? Ich finde es ist nicht nur der Sex, sondern einfach auch ein schöner akt der liebe *schleim*
    Ich würde an eurer stelle wirklich mal ganz offen drüber reden. wenn du lecken nicht so magst, dann probier es mal mit "kitzler massieren" und um die mu**** herum küssen.... das macht mich persönlich sehr an :zwinker:
     
    #8
    la lucide, 25 April 2005
  9. fontsix
    Gast
    0
    Also ich persönlich hab schon alles probiert .... Und ich versteh eins nicht ... wenn jemandem etwas spaß macht oder gefällt dann macht man es doch wieder oder nicht ? Und nicht nur 1 mal pro Monat oder noch weniger ..... Hab schon dran gedacht es mir nur noch selbst zu machen und drauf zu warten wenn Sie mal Lust hat , doch das seh ich persönlich garnicht ein. Das ist für mich keine Beziehung. Nicht weil alles vom Sex abhängt, sondern weil es einfach mit dazu gehört. Wenn ich es mir immer selber machen muß dann brauche ich eigentlich auch keine Freundin. naja vielleicht klärt sich ja das ganze dann noch
     
    #9
    fontsix, 25 April 2005
  10. UnbekanntM
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ FontSix:

    so seh ich das auch, aber ich seh es nicht ein darauf zu warten bis sie mal Lust hat und dann zu springen!!

    Auf keinen Fall, bei meiner Freundin ist halt das Problem, dass sie denk ich ma von vorne rein daran denkt, dass es wieder weh tun und brennen wird und sie deswegen nicht so Lust hat auch wenn ihr das Vorspiel wahrscheinlich sehr gut gefällt...

    und das kann ich halt schon verstehen, aber deswegen hab ich zu ihr gesagt, dass wir dagegen was machen müssen, weil es für mich auch einfach dazu gehört, das sexuelle...

    aber das was du gesagt Fontsix, finde ich schwachsinn...

    von wegen, dass wenn du es dir immer selber machen musst, keine Freundin brauchst...

    es gibt auch schöne Sachen außer Sex in einer Beziehung, alleine schon das 100%ige Vertrauen und andere Sachen halt...

    aber bin halt auch der Meinung, dass Sex dazu gehört...

    ich hab sie ja schonma ein wenig geleckt und das hat sie tierisch angemacht :grin: und deswegen werde ich es das nächste Mal wieder probieren ... geht schon!
     
    #10
    UnbekanntM, 26 April 2005
  11. _irrlicht_
    Gast
    0
    hier steht die lösung !!


    jaja die jungen leute nix druff^^
    so typisch standard, küssen,fummeln und dann f*****
    das sie dabei gähnt und kein bock hat sich gebrauchen
    zu lassen hat sie ja deutlich gesagt.

    *seuftz* also

    - frag sie
    - hör auf sie
    - hör auf sie
    - hör auf sie
    - beobachte sie
    - hinterfrage und mach dir gedanken
    - schraub dich zurück
    - schau dich nach infos/anregungen/ideen um (bücher,internet,freunde,...,...)
    - mach dir gedanken (bitte mehr als eine halbe stunde)
    - behandel sie und ihre bedürfnisse mit mehr respekt
    - besucht mal bei gelegenheit einen netten shop (hamburg rules^^)
    - schaffe/suche einen ort der geeignet ist mal sich zu unterhalten
    - .... rest für dich :link:


    - gruss -
     
    #11
    _irrlicht_, 26 April 2005
  12. UnbekanntM
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so ein Schwachsinn, von wegen, fummeln und dann ficken ...

    was laberst du für einen Mist?

    glaubst du denn wirklich, dass ich mit meiner Freundin schlafe, nur damit ich Spaß habe ? bestimmt nicht!

    Mich erregt es sehr viel mehr, wenn sie geil wird, zappelt und stöhnt!

    Und ich hab ja jetzt schon auf sie gehört...

    Ausserdem war jetzt meine Frage, wie man denn sonst außer fummeln anfangen sollte?

    Will nur mal Tipps von euch hören, wie ihr da so anfangt?
     
    #12
    UnbekanntM, 26 April 2005
  13. UnbekanntM
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    keiner ein paar "Starttipps"?
     
    #13
    UnbekanntM, 27 April 2005
  14. _irrlicht_
    Gast
    0
    hab ja doch recht mit küssen,fummeln.....
    alleine das wort fummeln tsts.


    ok das hängt jetzt von der frau ab.
    ich weiss nicht ob es bei deiner (jetzt schon) gehen würde.


    also...
    wenn ich merke das die partnerin eine `session´möchte beginnt (ähm begann)
    das spiel schon tage vorher bei uns. es geht also im kopf los.
    (das setzt aber voraus das beide reif genug sind und sich selbst kennen)

    mitten in der woche findet sie dann einen zettel sauber gefaltet.
    oder einen briefumschlag mit ihrem anfangsbuchstaben in so altdeutscher schrift
    da kann dann sowas drin stehen ab wann sie am abend mir gehört.
    ab dann darf sie nichts mehr machen ohne meine erlaubnis.
    dann können dort noch anweisungen drin stehen. simples ding der
    hinweis was sie zu tragen hat...oder nicht. alleine der satz bereite
    dich auf alles vor zwingt sie zum nachdenken was sie alles braucht^^
    vielleicht einen hinweis was evtl. so passieren kann.
    ...kauf ihr wunschtoy,mach ein foto,legs rein und schreib dazu was
    wie " nur wenn du gehorchst^^ " :jaa: :jaa: :jaa:

    dann erwähnst du ein oder zwei mal danach im gespräch das sie hoffentlich
    weiss das am samstag 22 uhr sie dein ist. vielleicht hast du dabei gerade deine
    hand leicht fordernd in ihren haaren. einfach kleine andeutungen.

    ich fange also schon lange vorher an eine situation und stimmung zu schaffen.
    wenn du dann sie wie eine kleine göttin behandelst...


    war nur mal ein kleines beispiel was noch ausser fummeln,..., und so geht.
    frag hier mal herum. hier sind bestimmt einige die genau sowas möchten.


    - gruss -
     
    #14
    _irrlicht_, 27 April 2005
  15. UnbekanntM
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aha is klar, dass ich schon Tage vorher geil bin und merke, dass sie unbedingt mit mir schlafen will... :grrr:

    es ging mir jetzt eher darum, wie ihr so anfangt, wenn ihr im Bett miteinander liegt und vielleicht Lust auf Sex habt, wie bringt ihr es der Freundin bei, dass sie es auch merkt und wie fangt ihr dann bei ihr an?
     
    #15
    UnbekanntM, 27 April 2005
  16. UnbekanntM
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so heut morgen hats dann doch geklappt :grin:

    haben diesmal ein wenig anders angefangen und sie hatte auch wirklich Lust, dann hab ich sie geleckt, das hat ihr wohl gefallen, nur hatte ich heute mal ausnahmsweise ein Problem, weil ich irgendwie nicht ganz so geil war wie sonst...

    aber naja, hab sie beim GV geküßt und so, hat ihr schon besser gefallen !! :link:
     
    #16
    UnbekanntM, 28 April 2005
  17. the_bitter_end
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte das problem auch mal , ich hatte eifach keine lust mehr auf sex... irgendwann haben wir mal zusammen einen porno angeguckt, da hat sich alles schon ein bisschen gesteigert, und dann hat er auch n paar neue techniken beim lecken angewendet, und seit dem kann cih gar nicht mehr genug haben ...


    the_bitter_end :engel:
     
    #17
    the_bitter_end, 29 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat momentan
christoph1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
38 Antworten
Weihnachtsmann15
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 September 2016
8 Antworten
Young Boy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 August 2016
18 Antworten